Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tu MIR einen Gefallen und nimm sie 🙂
250 Euro finde ich in Ordnung! So kommt hoffentlich keiner auf die Idee, sie sich mal eben zu holen, weil sie ja eine Rassekatze ist 🙄
Sie ist toll.. sie ist RICHTIG toll Würde auch gut zu mir passen *pfeif*
Also bitte, das ist doch genug Platz für 3 Katzen 😉 Ich finde das ist absolut ein Grund sie abzugeben. Na und wenn dann unbedingt kastriert abgeben, wobei ich es eh komisch finde das sie noch nicht kastriert ist 😕
so ich wieder 🙂
ja sicherlich ist eine katze mal schnell versteckt das ist richtig
aber man kann sie schon von ihrem bruder unterscheiden weil sie viiiiiiiiiel kleiner und schmaler ist als er. und sie ist schoko im gesicht und DJ ist lilac
das sollte schon auffallen lach...
ausserdem 80 qm mit 3 kids und 3 katzen hmmm ich weiss nicht
dann die drei auf 80 qm oha das stell ich mir schwer vor....
lg
Asha
die kater sind beide kastriert von daher war es nicht wirklich notwendig bisher und wenn sie rollig ist merkt man es kaum bei ihr....sie wird nur etwas kuschliger
und wenn sie rollig ist merkt man es kaum bei ihr....sie wird nur etwas kuschliger
Hallo
ihr bruder ( mein anderer birma kater ) ist im gegensatz dazu einfach perfekt gefärbt wird aber nächsten monat kastriert und auch nicht zur zucht verwendet.
:
Asha
die kater sind beide kastriert von daher war es nicht wirklich notwendig bisher
und wenn sie rollig ist merkt man es kaum bei ihr....sie wird nur etwas kuschliger
Ich dachte die Kater sind kastriert?
😱 ICH WEISS, Asha hat das gesagt! Wuaaah, das gleiche Problem hatte ich gestern in nem anderen Thread, dass ich jemanden zitieren wollte und am Ende stand der falsche Name drin 😱 Sorry, war keine Absicht. Keine Ahnung, was da bei mir schief läuft!!!Zitat von furtessmaus
😱 heee.... grasbine!!!!
das kommt nicht von mir!!!! wurde noch nicht mal von mir zitiert!!!!
Asha, ist Choti geimpft, falls ja, wann zuletzt und gegen was ?
Ist sie gechipt ?
Stell doch mal ein paar Bilder von ihr hier ein.
Lässt Du sie wirklich am offenen, ungesicherten Fenster sitzen als junge, temperamentvolle und noch dazu unkastrierte Katze ?
Und das ist meine ganz persönliche Meinung und die Ursache für meine Bauchschmerzen! Dies ist ein Forum für Katzenliebhaber und die Vermittlung von Notfellchen (mit Schutzgebühr) und keine Verkaufsplattform. Deine Katze ist in meinen Augen kein Notfall!!!
Jubo
Hallo Asha,
dann präzisiere ich mal meine Bauchschmerzen:
Gar keine Frage: du hast eine wunderschöne Katze und ich hoffe, sie findet ein gutes Zuhause! Das mal vorweg...
Du meldest dich hier frisch in einem Katzenforum an, rückst erst auf Nachfrage mit Einzelheiten raus und verlinkst mal eben dein Verkaufsangebot in Höhe von € 250. Wo andere Foris hier seit ich weiß nicht wann für die Vermittlung ihrer "Notfellchen" kämpfen...und das Ganze, während du nebenbei deinen Kunden Versicherungsscheine ausstellst...ja, das klingt nach: mit wahrem Herzblut bei der Sache!
Deine Katzen sind nicht kastriert, "turnen" an offenen, nicht gesicherten Fenstern rum und sollen jetzt wg. Umzug mengenmäßig reduziert werden. DAS allein reicht schon für meine Bauchschmerzen. Wo 2 Katzen Platz haben, sind auch 3 zufrieden. Ich sehe keinen zwingenden Grund, eine Katze abzugeben. Vllt. hätte man den "Katzenfaktor" etwas vehementer bei der Whg.suche berücksichtigen sollen?
Meinst du, in den THs fragen keine echten Katzenliebhaber nach? Daß sich dort nur Kreti und Pleti eine Katze holen? Nein, ich glaube mittlerweile eher, du wolltest die Abgabegebühr sparen und im Gegenteil noch Geld mit dem Verkauf deiner Katze verdienen. Von "Herz brechen" kann ich leider weit und breit nichts erkennen.
Und das ist meine ganz persönliche Meinung und die Ursache für meine Bauchschmerzen! Dies ist ein Forum für Katzenliebhaber und die Vermittlung von Notfellchen (mit Schutzgebühr) und keine Verkaufsplattform. Deine Katze ist in meinen Augen kein Notfall!!!
Jubo
Hallo Asha,
Du meldest dich hier frisch in einem Katzenforum an, rückst erst auf Nachfrage mit Einzelheiten raus und verlinkst mal eben dein Verkaufsangebot in Höhe von € 250. Wo andere Foris hier seit ich weiß nicht wann für die Vermittlung ihrer "Notfellchen" kämpfen...und das Ganze, während du nebenbei deinen Kunden Versicherungsscheine ausstellst...ja, das klingt nach: mit wahrem Herzblut bei der Sache!
ich wusste nicht wie ich hier bilder einstellen kann. deswegen hab ich es mit der anzeige verlinkt. ich habe nicht mit EINEM wort hier vermerkt das ich für die katze von euch geld haben will. nur wenn ich eine anzeige aufgebe katze zu verschenken melden sich hunz und kunz und sonst wer. das wollte ich damit vermeiden
ach du surfst nicht mal nebenei im internet rum auf der arbeit ( falls du berufstätig bist ?? )
Deine Katzen sind nicht kastriert, "turnen" an offenen, nicht gesicherten Fenstern rum und sollen jetzt wg. Umzug mengenmäßig reduziert werden. DAS allein reicht schon für meine Bauchschmerzen. Wo 2 Katzen Platz haben, sind auch 3 zufrieden. Ich sehe keinen zwingenden Grund, eine Katze abzugeben. Vllt. hätte man den "Katzenfaktor" etwas vehementer bei der Whg.suche berücksichtigen sollen?
ich suche schon sehr lange eine passende wohnung habe es mittlerweile schon fast aufgegeben. ich kann nix dafür das mein jetziger vermieter das haus verkaufen will und mich seit einem jahr drängelt umzuziehen.
ich kann nich danach gehn das alle katzen in die wohnung passen sondern muss als alleinerziehnede nach dem geldbeutel schauen. die meisten vermieter wollen eh keine tiere oder kinder und schon gar nicht beides. da ist man froh wenn man dann endlich mal eine zusage bekommt.
Meinst du, in den THs fragen keine echten Katzenliebhaber nach? Daß sich dort nur Kreti und Pleti eine Katze holen? Nein, ich glaube mittlerweile eher, du wolltest die Abgabegebühr sparen und im Gegenteil noch Geld mit dem Verkauf deiner Katze verdienen. Von "Herz brechen" kann ich leider weit und breit nichts erkennen.
das ist eine Frechheit mir sowas zu unterstellen !!!!
und es erstmal so zu versuchen ohne das arme tier dem stress eines TH auszusetzen ist nicht gut oder wie ?? das ist ja wohl echt grad voll daneben
wenn du meinst ! ist deine meinung kann ich so nicht teilen