KJS
Neuer Benutzer
Und magst du ein bißchen darüber berichten, wie es ihr jetzt geht?
Den Umständen entsprechend sag ich mal...
Seit 1 Woche bekommt sie wieder Antibiotikum, da sie einen Schnupfen hat/hatte. Bisher ist der schnupfen seitdem ausgeblieben. Morgen bekommt sie die letzte Tablette. Ich hoffe, dass der schnupfen weiterhin ausbleibt. Sie schnurrt sehr viel, ist momentan sehr liebesbedürftig... schläft sehr viel und läuft nur, wenn sie aufs Klo muss, isst, trinkt und wenn sie zu uns auf die Couch zum schmusen kommt.... Den Rest des Tages verschläft sie...
Die Augen sind klarer geworden, allerdings meinte der Tierarzt, dass es wohl besser nicht wird... Mittlerweile kennt sie die ganze Wohnung... nur das größte steht ihr noch bevor: der Umzug. Und ich habe schon etwas Angst davor... ich hoffe, dass sie den gut übersteht... wir werden wohl aber die Katzen zuerst in die neue Wohnung ins Bad bringen und dann den Umzug über die Bühne bringen. So schnell wie Möglich das Wohnzimmer herrichten und die Katzen dann erstmal in Wohnzimmer und Bad lassen (und Flur natürlich)... reicht fürs erste... und dann können nach und nach mehr Türen geöffnet werden. Aber das reicht erstmal für Feli. Hoffe sie findet dann gleich das Katzenklo. Hier findet sie es ja mittlerweile.
Aber erstmal hat sie noch 1 Monat ruhe bis zum Umzug... hoffe nur sie bekommt dann nicht wieder eine Infektion....
Ja mehr gibt es glaub ich momentan noch nicht zu sagen. Sonst geht es Feli gut. Sie genießt die Schmuseeinheiten die sie hier bekommt in vollen Zügen... das hätte sie wohl im Tierheim nicht bekommen.
Mit den anderen Katzen hat sie nicht viel zu tun.... sie akzeptieren sie und sie akzeptiert die anderen. Aber viel Kontakt haben sie nicht. Mal legt sich eine Katze zu ihr hin, aber ganz ganz selten..