Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
A

Werbung

Habe ich auch im Angebot 😀

Die zwei Brüder

ichhabdassrotenichtgesehen - ichhabdassrotenichtgesehen - ichhabdassrotenichtgesehen....

Lasst mich mit Creme und Rot in Ruhe!!!!! Ich bin !so! kurz davor, einzuknicken... :pink-heart: 😀

booooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.....

wie schrecklich 👽

herzallerliebst :glubschauge: und nüüüüüdlich. :pink-heart:

Oh, hilfe, sind die niedlich!

hach.....Birmlis sind doch herzallerliebst!!!:pink-heart:

Zumindest, solange sie klein sind!!

Werbung:
Na aber sicher aus Berlin ^^ 2 sind noch zu haben...der Herr links ist mir versprochen. 🙂 Welche von den anderen bei beiner Freundin bleibt ist noch nicht sicher. ^^

ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, ich brauch das nicht
weghier.gif

Werbung:
Gnaaaaaaa, zwei reichen.... Sicher! Ganz bestimmt! Öhöm...

So sweet!
:grin:

Oh...ohh...oohhhhh....ohhhh....
*augen zuhalt*
Zwei sind NICHT genug!
Leider genug für diese Wohnung.....
🙁

Oh, sind die sweet, ich will auch nochmal so kleine süßen Plumpskugeln haben!!:pink-heart::pink-heart:

@Tiggerbiene
Nein die beiden aus meiner Signatur habe ich schon bei mir, aber wer sagt, dass zwei genug sind?^^
Bei uns haben die Kleinen auch das ganze Haus zum toben für sich.
Wahrscheinlich wird es ein Mädl in Blue, aber erstmal sehen. Wahrscheinlich könnte ich sowieso wieder alle einpacken^^

@xandy
Danke für den Hinweis. Bisher habe ich mir die Eltern auch immer angeschaut aber es stimmt bei so vielen kleinen Knutschkugeln vergisst man diese leicht!

@NewMoon
Bei den Kleinen könnte ich doch glatt schwach werden!

Haha eben ...2 sind zu wenig 😛

Werbung:
Bei mir isses eher so.. noch eon Birmchen geht nicht (bzw alle Rassen und Arten von Katzen) mehr in dieser Wohnung.
Aber in einer großen Wohnung oder Haus in ein paar Jahren.. da passt es wieder.😀

Bei mir isses eher so.. noch eon Birmchen geht nicht (bzw alle Rassen und Arten von Katzen) mehr in dieser Wohnung.
Aber in einer großen Wohnung oder Haus in ein paar Jahren.. da passt es wieder.😀

So ist es bei mir auch. Es ist jetzt auch nicht optimal, aber die Dachterrasse macht einiges gut, und vor allem ist es jetzt so harmonisch mit zwei "Zweiergruppen" die auch hier und da mal tauschen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hätten wir kein Haus, würden natürlich auch keine 4 Katzen herumtoben!!
So passt das schon, Kinder sind raus.......Katzen sind da!!:pink-heart:😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben