@ Rhani:
Wir haben uns unseren Neuzugang ab August auch gut überlegt und abgewogen, ob man ihn wirklich braucht.
1. Ich kann deine wirtschaftliche Situation nicht einschätzen aber für 400-600 € kann man eben auch jede Menge anderer Dinge machen, an denen man kurzfristig Spaß hat. Oder man investiert es in eines der tollsten Lebewesen und erfreut sich hoffentlich 15 Jahre tagtäglich an Ihn/Ihr.
2.
Davinia und Pippilotta sind ein eingespieltes Team und die beiden lieben uns und wir lieben sie.
Wir haben sehr intensiv mit der Züchterin von Quarto (unserem Neuzugang) über die Integration hier gesprochen. Dadurch das er mit vielen anderen Katzen aufwächst wird er keine Probleme haben. Wir vermuten, dass Winni&Lotti Ihn als Ihren Kleinen ansehen werden. Die Beiden werden sich behutsam um Ihn kümmern.
Davinia ist ja eher die Ruhige, Lotti die Verspielte und Quarto wird sich passend dazu gesellen. Entweder um mit Lotti wilde Spiele zu spielen oder einfach mit Davinia zu schmusen. Und im Bett ist auch noch ein Platz für Ihn frei, wenn er denn will
Wir glauben kaum, dass es da Zickereien untereinander geben wird und sind schon seeeeehr gespannt, wenn der Kleine Birmamann hier aufkreuzt.
Vielleicht kannst du ja mit einem Züchter eine Ratenzahlung (jeden Monat 100 € oder so) vereinbaren. Wurde uns auch schon mal angeboten...
@ Rhani: aus dem Q-Wurf, in dem auch Quarto dabei ist, wäre noch ein Lilac Kater zu haben:
http://www.castel-santo.de/Quintino.html
Ein echt Süßer!