Hallo ihr Lieben!
Das ist natürlich sinnvoll mit der Tasso-Registrierung, werde mir da alles genau durchlesen und das dann natürlich machen, danke
🙂
Das mit dem Bett dachte ich mir! Einmal drin, immer drin.. mich würde es nicht stören.. Mal sehen wie mein Freund denkt, wenn sie mal da sind...
Miss_Katie:
Hab jetzt bereits ganz viele Aufträge, Fotos zu machen
😀 da werde ich natürlich dann auch das ein oder andere auch hochladen, damit ihr ein bisschen an meinen Lieblingen teilhaben könnt
Meine Kamera ist leider nicht die schnellste (da verpasst man immer den richtigen Augenblick
), ich weiß noch nicht genau wie ich das machen soll
🙄 Eine gute Freundin von mir hat ne tolle Kamera, vielleicht wird sie mal eingeteilt
😉
Deine Fotos sind wie immer toll anzuschauen!!
Ich dachte ich nenne sie Simba und Balou, muss aber zugeben, dass ich sie in meinem Kopf insgeheim immer so nenne, wie die Züchterin sie benannt hat.. Ich hoffe das bekomme ich noch raus
😀
deborah:
Ahhh eine Leidensgenossin, wie schön wenn man seine Vorfreude teilen kann
Und dann sind unsere noch dazu gleich alt und ziehen zugleich ins neue zu Hause ein, also du weißt bestimmt wie ich mich fühle
Die Zwerge sehen sich beide sehr ähnlich (hoffe ich kann sie dann auseinander halten
🙄) und sind beide seal-tabby-point .. Ich finde die Tabbyzeichnung ja einfach traumhaft *schwärm*. Die Mutter der Kleinen ist auch seal-tabby-point und ich sah in meinem ganzen Leben noch keine schönere Katze (zumindest nicht real
😉)
Habe mir deine Kleinen auch gleich angesehen auf der Homepage, sowas von zuuuuuckersüüüß die beiden
& tolle Namen haben sie!!
Ich habe mir auch immer eine Birma mit blue-Zeichnung gewünscht (die sind ja auch traumhaft) aber jetzt sinds zwei Seal-Katerchen geworden
😉
Hast du auch schon, gleich wie ich, alles zu Hause und aufgebaut für deine Katzen? Bei mir steht schon alles an Ort und Stelle, einzig und allein das Katzenstreu muss ich noch einfüllen
Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass ich etwas vergessen habe! Vielleicht kämpfe ich mich nochmal durch eine Liste bzw. erstelle eine, was noch fehlen könnte... Mein Freund findet, ich übertreib
🙄 Vielleicht hat er ja Recht
😀
Liebe Grüße euch allen
Jasmin