Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Fresi4371_020713.jpg

Mignon...ist das ein aktuelles Bild von Fresa?

Hat sie jetzt schon so ein Plüschfell? Wunderschöööön :pink-heart:

A

Werbung

Das Bild ist vom Juli 🙂

Ich find den Blick sooo süß:pink-heart:

15710061by.jpg

Ja :pink-heart:

Hach, bei euren Fluffy-Birmchen könnte ich schon wieder schmelzen :pink-heart:

*OMG*, hier in der Nähe gibt ein Züchter (FIFE) einen 1,5jährigen Kastraten ab. Red Point und zum Niederknien schön. Hach, das wäre echt ein Kumpel für meine Indigo, die mit Brüdern aufgewachsen und ziemlich rauflustig ist (etwas, was Snow ihr nicht bieten kann, da sie wegen ihrer Arthrose zwar noch gerne rennt, aber es eben hasst, wenn Indi ihr in Rauflaune auf den Rücken hüpft)...

Wenn bloß meine Wohnung größer wäre.... *träum*. Aber bei 50 Quadratmetern ist das trotz Balkon nicht drin. Zudem möchte ich Snow den Stress, der bei 3 Katzen auf so engem Raum vermutlich entstehen würde, nicht zumuten. Aber wenn ich eine größere Wohnung bzw. ein Haus mit gesichertem Freigang hätte, dann... :pink-heart:

EDIT *OMG*, er ist so toll.... ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit. Leider habe ich sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du arme:pink-heart:
Aber da muss wohl die Vernunft siegen:yeah:

Wenn du mal mehr Platz hast kommt sicherlich wieder die Gelegenheit!

Ja, aber der ist einfach :pink-heart:

Aber hier greift wieder die gute alte Regel, sich nicht mehr Katzen zuzulegen, als Zimmer in der Wohnung und Hände zum Streicheln vorhanden sind. Und für 3 Katzen wäre es hier doch reichlich eng, obwohl sie eine "2. Etage" (Schränke, Catwalk, der gerade gebaut wird) haben.

Gibts nen Foto??

75457632_xl.jp

Wobei das fast eher Creme als Red-Point ist, oder?

Ich hoffe, man sieht was, ich bin gerade bei der Arbeit, da werden Bilder hier im Forum nicht angezeigt.

*fluff* *seufz*

75457653_xl.jpg

Werbung:
Nö... man sieht leider nix

Schaaaade:yeah:

Doooch jetzt
oh mann.. hammer

Ich verstehe dich:pink-heart:

Ich würd ihn Theo nennen.

Aber leider geht es nicht. Obwohl es für Indi gut wäre, einen gleichaltrigen Spielkumpel zu haben. Snow spielt nicht weniger /(bzw. eher mehr, lässt sich sehr gerne zu einem Spiel mit der Spielangel o.ä. animieren), aber anders, nicht so wild wie Indi. Und Snow hasst raufen, während Indi einfach nochmal wilder und "burschikoser" bzw. "draufgängerischer" ist. Ich habe den Eindruck, dass sie da schon manchmal frustriert ist. Ihr würde es definitiv gut tun. Aber der Kater wird nicht in eine bestehende Gruppe abgegeben, und man müsste auch erstmal schauen, wie er so ist. Mit einem richtig wilden, dominanten Katertier würde es sicher nicht funktionieren. Und es ist definitiv auch nicht genug Platz für 3 Katzen da.

Hach... ich muss das Problem anders lösen: ich brauche eine größere Wohnung!

Nur ist das in Stuttgart auch nicht so einfach....

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber sei realistisch... drei gehen nicht. Leider.
Zum Wohle der Katzen!

Aber er ist ein Traum von einem Kater:pink-heart:

Da kann ich dich schon verstehen.

Kater sind eh toll:pink-heart::pink-heart:

15714680jt.jpg

Werbung:
Ja, leider.

Ich finde Red- und Creme-Point-Kater auch toll.

Hier noch mal ein paar Bilder von dem Schönen:

75457707_xl.jpg

75457621_xl.jpg

War schon auf der Homepage... Der ist echt der Hammer!

Jaaaaa.... *seufz*.

Aber der ist garantiert schon abgegeben worden. So tolle Katzen bleiben nicht einen ganzen Monat ohne neuen Dosi.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben