Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten MOrgen
F1 Zeit 🙂🙂
Wo seid ihr - ich meine die die sich "beschweren" dass hier nichts los ist wenn ZP funkttioniert
Das ist mir gar nicht bekannt!!????
Da muss ich mal nachforschen!😳
(Mit dem begriff ADS (bzw ADHS9 bin ich als Pädagogin etwas vorsichtig - hibbelig ist nich gleich ADHS - nur am Rande)
So, und dann noch eine Frage an alle:
Hat jemand einen Petfun Kratzbaum für seine Birmas?
Ich möchte mir zu Weihnachten einen wünschen, müsste also im November bestellen, und weiß nicht ob ich die großen 52-Bettchen und die gesteppten Hängematten nehmen soll, oder ob die normal Ausstattung(42-Bettchen und normale Hängematten) reicht.
viele Grüße
und Danke im Voraus
Sarah mit Kalle (links von mir) und Mosche (rechts von mir)
Wir hatten schon die Kotprobe vom Herrn beim TA (Test auf Giardien, Parasiten - die natürlich nicht da waren) - Verdacht auf Futterunverträglichkeit (die nicht wirklich nachweisbar ist),
Lieblings-Usambara(Veilchen)!
Auf den Stil, ja, auf Petfun im speziellen nicht, aber Kirstin ist einfach nochmal soviel teuerer.
Oder gibt es da noch einen, der ähnliche Bäume baut und mir unbekannt ist?
GOTT SEI DANK! Sind wir mit den Zahnwechsel durch! Seit ca. 4-5 Wochen So eine Mistzeit! Explosionsartige Durchfälle, weswegen ich sogar voller Panik zum TA gefahren bin, Spielunlust, mäkelei beim Futter bis hin zum kompletten hungern.... all so ein Gedöns... schrecklichst war das!
Doppelzähne hatte Mosche auch... oben und unten!Der sah echt aus wie ein Krokodil! 🙂
Ne, Ratenzahlung kommt nicht in Frage, wenn ich kein Geld hab, hab ich keins... dann kauf ich auch nix.
Der Baum soll ja erst zu Weihnachten kommen, und evtl. wird das Auto ja nicht so schlimm... gucken wir mal... irgendwie kriegen wir das auch noch gewuppt... 😎
Maja hat ihren Zahnwechsel auch hinter sich, ohne das ich großartig was bemerkt habe!😉
Kurzzeitig Doppelzähnchen und das war's dann auch schon!
Kein Durchfall, keine Appetitlosigkeit!😉