Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: @ Sahayes: Ich schmelz mich weg ...
Sahayes, das Bild wo man Aramis Zunge so schön sieht, gefällt mir glatt am besten. 😀
Aramis ist ja wunderschön!! Einfach klasse...
Man, der Aljoscha sieht aber auch toll aus! Wie nennt man denn die Farbe? Blue tabby point?
Gibt es für Birchmen eigentlich auch so etwas wie die Maine Coon Hilfe für Coons?
Alljoscha ist seal tabby point.
Es gab vor einigen Jahren mal eine Seite "Birmchen in Not". Die gibt es aber nicht mehr.
Eine solche Lady tänzelt auch bei uns rum.
LG
Danke! Ich finde den Kontrast zu Diego´s Bersteinfarbenen Augen toll!BCD, deine Kleine hat echt voll die schönen blauen Augen *w* <3
Ein suuuper tolles Foto wo die schönen blauen Augen klasse zur Geltung kommen.Schaffst du öfters solch beeindruckende Bilder?Und hier beide zusammen.
😱 Bitte...ich kugel mich bei der Vorstellung schon!Herr Kater stapft mehr durch die Gegend als das er läuft, sieht ein bißchen aus wie John Wayne mit gezogenem Colt.
Och, herrlich. Ich bin so gespannt wenn meine Melodie auch einmal so dunkel geworden ist. Sieht fein aus.Unsere Samira geb. 12/1997
.... das mit der Narkoseunverträglichkeit wusste ich gar nicht 😱
Meine Chiara in Klein
Und in Groß
Mir war gerade danach. 😀