Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Hmmm, seht ihr was?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aramis. 🙂

IMG_8813.jpg

IMG_8814.jpg

IMG_8815.jpg

IMG_8816.jpg

IMG_8817.jpg

IMG_8818.jpg

IMG_8819.jpg

IMG_8824.jpg

Nöööö, nix klauen 😉 aber mir, für Ömis, einen Kurs im Einstellen von Bildern erteilen :verschmitzt:

Was hast Du denn Süsses bei Dir wohnen? Waldtrollen? *schmelz*

EDIT: @ Sahayes: Ich schmelz mich weg ...

Zuletzt bearbeitet:
Ayleen, solch eine sweete Katze! Durch das tabby sieht sie richtig wild und wundervoll aus! :pink-heart:
Bisserl Tigermässiges Gesicht.😛

Sahayes, das Bild wo man Aramis Zunge so schön sieht, gefällt mir glatt am besten. 😀

BCD und Diurmel, sie kann auch sehr wild sein, bes. wenn's um das Entfernen von Filzknötchen geht :grummel:

Oh, Coonies :pink-heart: Wollt ich schon immer haben - aber meine vier aktuellen Mäuse finden, dass es platzmässig reicht :sad:
Ich hoffe, Du findest für Leo einen Superplatz.

Danke für den Tipp mit den Bildern. Vllt raff ich das auch mal.

Guts Nächtle

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :smile: Werd's dann mal versuchen.

Werbung:
Meine Chiara in Klein
cimg1308e.jpg

cimg1315.jpg

Und in Groß
cimg4300s.jpg

cimg3689f.jpg

Mir war gerade danach. 😀

Was ich auch empfehlen kann, ist photobucket.com, kann man dann auch immer wieder auf Bilder zugreifen, und ist kostenlos :x Soviel zum Hochladen.

Ansonsten sind eure Katzen echt total süüüß!
BCD, deine Kleine hat echt voll die schönen blauen Augen *w* <3

Man, der Aljoscha sieht aber auch toll aus! Wie nennt man denn die Farbe? Blue tabby point?
Ich bin ja eigentlich eher der Coon-Fan, aber bei Birmchen könnte ich ja auch schwach werden. Die red points gefallen mir persönlich ja am besten! :pink-heart:

Gibt es für Birchmen eigentlich auch so etwas wie die Maine Coon Hilfe für Coons?

Man, der Aljoscha sieht aber auch toll aus! Wie nennt man denn die Farbe? Blue tabby point?

Gibt es für Birchmen eigentlich auch so etwas wie die Maine Coon Hilfe für Coons?

Alljoscha ist seal tabby point.
Es gab vor einigen Jahren mal eine Seite "Birmchen in Not". Die gibt es aber nicht mehr.

Werbung:
Alljoscha ist seal tabby point.
Es gab vor einigen Jahren mal eine Seite "Birmchen in Not". Die gibt es aber nicht mehr.

Ah interessant, danke.

Mich wundert's, dass es für Birmchen keine aktuelle Seite für Vermittlungen gibt. Sie sind ja eigentlich keine soooooo seltene Rasse... aber ist ja schön, wenn scheinbar nicht so viele ein zu Hause suchen.

:smile: Eine solche Lady tänzelt auch bei uns rum.

LG

Tänzeln tun beide nur seitwärts wenn das Klopapier angegriffen wird.

Herr Kater stapft mehr durch die Gegend als das er läuft, sieht ein bißchen aus wie John Wayne mit gezogenem Colt.

Frau Katz ist da eher die elegante Fraktion, hier wird elegant mit dem Schweif gewedelt und ordentlich ein Pfötchen in die Spur des Vorderpfötchens gesetzt.

Im Kampf- und Spielmodus ist es aber eher die gallopierende Elefantenhorde (oder eben die seitwärsspringenden Hörnchen).

:aetschbaetsch1:

Jöööööö, SamIra hat dieselbe Farbe wie meine SamAra (zwar tabby) :pink-heart:

@all: Bilder folgen. Danke für die Einstell-Tipps 🙂

Allen einen schönen Spnntag noch!

BCD, deine Kleine hat echt voll die schönen blauen Augen *w* <3
Danke! Ich finde den Kontrast zu Diego´s Bersteinfarbenen Augen toll!:pink-heart:

Und hier beide zusammen.
8cca7e2e74584dcbb089355ec5afd93e_7.jpg
Ein suuuper tolles Foto wo die schönen blauen Augen klasse zur Geltung kommen.Schaffst du öfters solch beeindruckende Bilder?

Herr Kater stapft mehr durch die Gegend als das er läuft, sieht ein bißchen aus wie John Wayne mit gezogenem Colt.
😱 Bitte...ich kugel mich bei der Vorstellung schon!:omg::omg:

Unsere Samira geb. 12/1997 :pink-heart:

8549010ysa.jpg
Och, herrlich. :smile: Ich bin so gespannt wenn meine Melodie auch einmal so dunkel geworden ist. Sieht fein aus.

Hier wird wie immer täglich gekuschelt, nur leider macht mir Chiaras rechtes auge immer noch Sorgen.Seit 1 1/2 Wochen ist es rot und nun muss ich zum zweiten Mal zum TA und will nun gefälligst AB haben.
Letzte Woche war nur eine Vertretung da und hat mir zusätzlich zu meinen Globulis Euphrasia empfohlen. Weg ist es noch immer nicht.:sad:

Ja LeylaSami, die Seals werden mit den Jahren immer dunkler.🙂
Trotzdem sehen sie ja alle immer etwas anders aus.:aetschbaetsch1:

Werbung:

Anhänge

• IMG_0334.jpg
    IMG_0334.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 62
Feli, das weiß ich leider nicht.
Aber ich denke, dieses Narkoserisiko besteht bei allen Point-Katzen.

Meine Chiara ist schon so eine Nudel. Musste mit ihrem Auge nochmal zum TA und kaum hatte ich sie danach wieder rausgelassen, macht sie erstmal 10 Min durchschmusen aller Bewohner und weicht mir kein Stück von der Seite.
Kein bisschen Böse..nur froh das ich sie rausgelassen habe.😉

Habt ihr auch so Kampfschmuser?

djurmel, der Leo sieht doch auch so hübsch wuschelig aus, da kann man seinen Schmuseattacken bestimmt auch fast nie widerstehen.😉

Chiara köpfelt in ihrer Schmusezeit immer alles und jeden.:wow:
Ihr Guten-Morgen-Ritual ist auch interessant, bevor nicht jedem Guten-Morgen geköpfelt wurde, ist der Tag nicht angefangen.:zufrieden:

Melodie bekommt ihre Attacken zum Glück zu anderen Zeiten..so kann man jedem gerecht werden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben