Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
@x-bambi
Der süße Lanzelot bleibt bestimmt mal ein zartes Büblein!!:pink-heart:

Meinst du 😀 ?? Ich hab Angst dass er ein Rieeeeeeeeeeeße wird 😀
393326_303819669629836_100000054174444_1236916_1663758448_n.jpg

A

Werbung

@x Bambi

Nö, das wird kein Riese!!😀

Winnie wog mit 9 Monaten 5 kg!!!:stumm:
Jetzt hat er um die 6 kg!!!😎

Gnaaaaa - ich pack die ALLE ein!!!!!

:wow::wow::wow::wow::wow:

Mein liebes und kuscheliges Heiliges Birmchen Fresa, 2004 geboren. Manchmal etwas überfordert mit meiner Norweger Bande, aber trotzdem happy und fiedel :pink-heart:

Fresi0925_14.11.9.jpg

Fresi0926_14.11.9.jpg

Fresi1342_6.10.10.jpg

Fresi0936_14.11.9.jpg

Wuuuh, kleine Trolle sind bestimmt gefährlich

Garf8639_20.8.11.jpg

Große aber nicht :smile: :pink-heart:

FresiSam5360_11.2.11.jpg

Calabrone: Das sind ja super schöne Bilder!!!!

Ganz hübsche Maus und mit dem niedlichen M auf der Stirn....
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke schön :smile:

Werbung:
Da kann ich nur zu stimmen! Fresa ist wirklich ne Hübsche! :pink-heart:
Und dieses wuschel-puschelige Fell ... da will man am liebsten direkt reingreifen! 😀

Aber ich muss sagen, der kleine rote Garfield gefällt mir auch! :pink-heart:

Ja Garfield war ein super süßes Baby :pink-heart: Er ist aber 'leider' schon ausgezogen - hach :sad:

@calabrone

Fresa......endlich!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich kann nich mehr aufhören zu lächeln...

Also wenn ich hier reinschaue, kann ich nich anders. Bei jedem Bild eurer süßen Miezen geht mir das Herz auf. Ich entdecke viele viele Ähnlichkeiten und freue mich jedes mal aufs neue. Ich habe seit Juni auch zwei Birmadamen und ich bin sooo glücklich mit den beiden, wobei die eine glaube ich zumin keine Ahnung hat das sie eine menschenbezogene Katze "Bettkatze" sein soll 😀 Safira kommt wann sie will, aber das ist in letzter Zeit öfters *freu* ihre Schwester ist da ganz anders, Sie kuschelt sie knuddelt und verdrängt mich mit ihrer puren süßen anwesenheit sogar von meinem eigenen Kissen, um sie nicht zu stören. Mein Freund und meine Freunde halten mich für verrückt weil ich diese Fellpopos einfach abgöttisch liebe, aber ich hoffe ich kann es hier mal loswerden 🙂

Ich sende mal gaaanz Liebe Grüße an euch und natürlich euren süßen Fellnasen.

Wobei eins mich noch beschäftigt. Die beiden sind 1 Jahr und ein bisschen Jahre alt (werden im juni 2) und wiegen (zumin Pheobe die ich auf eine waage bekomme 😉 2,6 Kg) es kommt mir wenig vor aber füttern tue ich sie wirklich oft und gewissenhaft 🙂 wird es noch mehr oder habe ich einfach zwei Fliegengewichte ?

Nochmals Liebe Grüße 🙂

... wobei die eine glaube ich zumin keine Ahnung hat das sie eine menschenbezogene Katze "Bettkatze" sein soll 😀
Mach dir nichts draus. Unsere 2 Birmchen sind auch keine "Bettkatzen". Schmusen tun sie zwar aber auf den Schoß oder so kommen sie nicht. Beide kommen nur mal unter die Decke, wenn ich auf der Couch liege und fernsehe und legen sich dann unter der Decke neben einen oder zwischen die Beine 🙄

Die beiden sind 1 Jahr und ein bisschen Jahre alt (werden im juni 2) und wiegen (zumin Pheobe die ich auf eine waage bekomme 😉 2,6 Kg) es kommt mir wenig vor aber füttern tue ich sie wirklich oft und gewissenhaft 🙂 wird es noch mehr oder habe ich einfach zwei Fliegengewichte ?
Die werden noch schwerer ... sind ja noch gar nicht ausgewachsen 😀
Was unsere 2 genau wiegen, weiß ich nicht ... irgendwas um die 4 oder 5 kilo.

... Das arme Mäuschen muss bald die Zähne raus bekommen, haben nun schon 2 TÄ gesagt - hat wohl ein Problem, das bei Birmchen häufig auftritt ...
Das meinte unsere TÄ auch beim letzten Mal, als bei Gucci eine (leichte) Zahnfleischentzündung festgestellt wurde. Sie meinte bei Birmchen tritt diese öfters chronisch auf ... und ich dachte da nur: "na toll!" 🙄
Haben das aber mit Tabletten wieder schnell in den Griff bekommen

Gute Besserung für dein Mäuschen!

So ihr 2 ... und wie wär mit Fotos?!?! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Och ne, ist die Kleine niedlich! :pink-heart:

Dann drück ich die Daumen, dass ihr jetzt bald mit den Behandlungen (Zähne, impfung) beginnen könnt.
Zum Glück hat die kleine Maus ja jetzt bei dir ein gutes Zuhause gefunden 🙂

Hi Chocokiss und Duvalu

Mein 12-jähriges Birmamädchen hat seit Jahren ein konstantes Gewicht von 3,2 kg, was für ihre Grösse nicht zu wenig ist

... und sie hat perfekte Zähnchen, ganz im Gegensatz zu unserem Jüngsten einer andern Rasse 😉

Könnte mir vorstellen, dass die schlechten Zähne von Duvalus Süssen auch mit der "Aufzucht" in Verbindung stehen könnten. Vllt mag sie Hühnerhälse kanbbern? Soll gut für die Zähne sein. Jedenfalls wünsche ich der Kleinen gute Besserung - und bitte den TA auf die Narkoseunverträglichkeit ansprechen (ist leider nicht allen TAs bekannt)

Grüsse
Ayleen

Meine Heilige ist bald 8, wiegt konstant 3 kg und hatte noch nie etwas mit den Zähnen 🙂

Werbung:
Boah, ihr habt ja alle Fliegengewichte zu Hause! 😱 😀

Hm, unsere Minis sind jetzt 6 Monate alt und haben letzte Woche beide die 3-Kilo-Marke gesprengt.

Jetzt gibt die Küchenwaage nix mehr her und ich muss eine neue besorgen :verstummt:

Was das wohl noch wird?!

Dann haben meine wohl nur schwere Kochen 😛 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben