xBambi
Erfahrener Benutzer
@x-bambi
Der süße Lanzelot bleibt bestimmt mal ein zartes Büblein!!
Meinst du 😀 ?? Ich hab Angst dass er ein Rieeeeeeeeeeeße wird 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@x-bambi
Der süße Lanzelot bleibt bestimmt mal ein zartes Büblein!!
Weihnachten im Schuhkarton^^
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...7835_100000054174444_1247112_1483007786_n.jpg
Mach dir nichts draus. Unsere 2 Birmchen sind auch keine "Bettkatzen". Schmusen tun sie zwar aber auf den Schoß oder so kommen sie nicht. Beide kommen nur mal unter die Decke, wenn ich auf der Couch liege und fernsehe und legen sich dann unter der Decke neben einen oder zwischen die Beine 🙄... wobei die eine glaube ich zumin keine Ahnung hat das sie eine menschenbezogene Katze "Bettkatze" sein soll 😀
Die werden noch schwerer ... sind ja noch gar nicht ausgewachsen 😀Die beiden sind 1 Jahr und ein bisschen Jahre alt (werden im juni 2) und wiegen (zumin Pheobe die ich auf eine waage bekomme 😉 2,6 Kg) es kommt mir wenig vor aber füttern tue ich sie wirklich oft und gewissenhaft 🙂 wird es noch mehr oder habe ich einfach zwei Fliegengewichte ?
Das meinte unsere TÄ auch beim letzten Mal, als bei Gucci eine (leichte) Zahnfleischentzündung festgestellt wurde. Sie meinte bei Birmchen tritt diese öfters chronisch auf ... und ich dachte da nur: "na toll!" 🙄... Das arme Mäuschen muss bald die Zähne raus bekommen, haben nun schon 2 TÄ gesagt - hat wohl ein Problem, das bei Birmchen häufig auftritt ...
Boah, ihr habt ja alle Fliegengewichte zu Hause! 😱 😀