Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Felino :pink-heart:

Wenn noch mehr solche Bilder gepostet werden, zieht vermutlich auch noch ein Birmakater hier ein :stumm:

Lotti trägt heute wieder ihren Lieblingsteddy durch die Wohnung... Der Arme! Jetzt wird er erstmal in der Kratzbaumhöhle untersucht.

Öhm ich mache jetzt einfach mal Werbung in eigener sache:smile:

Schau mal auf meine HP - die beiden Rotnasen sind zwar erst etwas schüchter - aber wenn man sie kennt einfach nur lieb.

Ja, noch eine Woche. 😉
Habt ihr noch Tipps zur Zusammenführung?
Coco kennt ja keine anderen Katzen.

Ich finde die "is was "😉 Methode am besten. Selbst möglichst entspannt sein, beobachten und machen lassen.

Vielleicht Hat Deine Kleine ihre Mama und Geschwister als Persönlichkeiten vergessen. Aber ganz sicher nicht die zeit mit ihnen. Die Sozialisierung bei Kätzchen findet in den ersten drei Monaten stadt. Was sie hier im Umgang mit anderen katzen lernt, vertrieb spiel jetzt ganze leben nicht.
Man kann gar nicht genug betonen, wie wichtig diese zeit ist
.
ich finde ich auch gut, wenn die Kätzchen in dieser zeit auch erfahrungen mit anderen katzen sammeln können. Z.B. Senioren, Kater .... eben was noch so zum Züchterhaushalt gehört.

A

Werbung

Karin welches ist dein Stammforum ?

Die Geschichte hat einige Wellen geschlagen. Ich bin froh dass die Katzen jetzt wohl vermittelt sind und hoffe sie können dort jeweils bleiben.

Die Bedingungen für die Kater müssen katastrophal gewesen sein 😱 - ich kann und will mir das garnicht richtig vorstellen.

Ich denke auf die anderen Birmazüchter Hat das auch Auswirkungen.

Ach anneli.. das wird schon gut gehen.
Bei mir war bisher auch immer die Hau-Ruck-MEthode angesagt und die klappte bisher 3 mal gut.😉

Ja, ich denke auch. 🙂 Ich werd mir einfach nichts anmerken lassen.
Soll ich dann berichten? 😉

Ja, ich denke auch. 🙂 Ich werd mir einfach nichts anmerken lassen.
Soll ich dann berichten? 😉

NATÜRLICH sollst du berichten und wenns geht, dann viiiieeeleee Fotos folgen lassen! 🙂

@ Schmusebirmchen:
Dankeschön für deine Antwort. 🙂
Ich bin schon sooo gespannt, wie es wird. 😉
Ich hoffe es wird alles gut.

Werbung:
Ich werde wohl heute in 2 oder 3 Wochen auch von einer Zusammenfühurung berichten können 🙂

Und ich will doch mal nicht hoffen, dass Lanny mit ca. 2 Jahren anfängt zu mäkeln😱 Er ist momentan echt soooo unkompliziert😳

Gut, ich berichte dann. 🙂
Fotos werden natürlich auch folgen, und das bestimmt nicht zu knapp. 😛

Ich werde wohl heute in 2 oder 3 Wochen auch von einer Zusammenfühurung berichten können 🙂

Und ich will doch mal nicht hoffen, dass Lanny mit ca. 2 Jahren anfängt zu mäkeln😱 Er ist momentan echt soooo unkompliziert😳

Du musst auf jeden Fall auch berichten. 🙂

Ich MÜSST ALLE berichten!😀😀

Über was anderes wäre ich nur enttäuscht und traurig. 😉 Das wollt ihr doch wohl hoffentlich nicht

Nein, das wollen wir natürlich nicht. 😀
Ich werde brav berichten. 😉

Ich bin echt schon sooooooooooo gespannt. Kann es kaum noch erwarten.

Werbung:
Ach, mir hat eine erzählt ich solle Lanny mit Vanille-Pudding-Pulver einreiben bevor ich Nico hole...und Nico natürlich dann auch, damit sie sich ''besser riechen'' können😕 Kann mir das gar nicht vorstellen...außerdem lecken die sich das ja aus dem Fell usw...😕

400_3336623863333566.jpg

:pink-heart:

Ach, mir hat eine erzählt ich solle Lanny mit Vanille-Pudding-Pulver einreiben bevor ich Nico hole...und Nico natürlich dann auch, damit sie sich ''besser riechen'' können😕 Kann mir das gar nicht vorstellen...außerdem lecken die sich das ja aus dem Fell usw...😕

400_3336623863333566.jpg

:pink-heart:

Mit bitte WAS einschmieren?!:omg:
Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Am besten wäre, zu deinem Lanny hinfahren, ihn mit einem Tuch oder ähnlichem abreiben und dann das Tuch deinem Nico vorsetzen, damit er in Ruhe sich an den Geruch von Lanny gewöhnen kann.
Oder eben bevor du Lanny in der Wohnung freilaufen lässt, mir einem Kleidungsstück von dir einreiben.

Aber Pudding????

Genau, so kenne ich das auch... Schonmal Decken oder Stofftiere oder sowas "austauschen"

So, keine hochwertigen Fotos aber die Models sprechen für sich. 😉
Hier ist es den ganzen Tag so dunkel, da bekommt man keine schönen Fotos hin.🙄

cimg4835f.jpg

cimg4839d.jpg

Rassistische Birmchens sehen anders aus: 😀
cimg4853q.jpg

cimg4843l.jpg

cimg4852m.jpg

:pink-heart: Ohh wie süß.
Ich find die Foto's super! Sehr gerne mehr 😀

Werbung:
Seeeehr süß, BCD. 🙂
Wenn ich all die schönen Fotos sehe, kann ichs umso mehr kaum erwarten. 😀

Noch mal ein paar Fotos von Diego und Melodie.😉

Die Kleine kann sich nie entscheiden wie sie liegen will.
Süß aber wie ihr Popo raushängt bei dem einen Bild.😛

cimg4857l.jpg

cimg4863.jpg

cimg4864m.jpg

cimg4865k.jpg

cimg4854s.jpg

Echt zum Knutschen! :pink-heart:
Egal wie, sie will mit im Bettchen bleiben. 😀

Echt zum Knutschen! :pink-heart:
Egal wie, sie will mit im Bettchen bleiben. 😀

Dieses Bettchen ist eben heißgeliebt von jedem hier.
Entweder ist es der Standort oder das Bettchen an sich.
Ich kaufe demnächst ein größeres Bettchen und werde testen.
Schliesslich wächst Melodie noch.:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben