Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ich meine an Mietzen... Bin ja noch ganz neu hier und hab noch nicht so den Durchblick wer hier wie wo was finde ich wo etc 😛
Ahja, schön, zwei Damen... Das wird sicher gut passen 🙂
Wir fotografieren mit unserer Canon 1000D mit 2,8er Tamronoptik mit Bildstabi etc etc etc 🙄 aber die helle Wohnung macht es auch sehr einfach 😎
Felino ist ja ein hübscher!
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Das kann ich mir gut vorstellen ... ist ja auch nicht mehr lange hin 🙂Ohjee, irgendwie bin ich aufgeregt. 😱
Sie hat es wohl ziemlich unbeschadet überstanden. 🙂
Ich muß sie allerdings getrennt von den anderen füttern. Dadurch dass sie hungern mußte, versucht sie aus drei Näpfen gleichzeitig zu futtern. Die beiden anderen, die das nicht kennen, überlassen ihr dann das Feld, und sie würde dadurch auch nicht ruhig fressen.
Also bekommt sie als erste, und ich mache dann die Küchentier zu, und Luna und Penny können in aller Ruhe draussen fressen.
Solange es weiter nichts ist, damit kann ich leben.🙂
Ich habe die "is was?" Strategie genutzt 🙂 soll heißen, Feli geholt, Transportbox auf, Hintern auf die Couch, Laptop an, Füße hoch und sie machen lassen 😎 um so ruhiger sind die 'Alten' dann auch hat suuper funktioniert, nach einer Woche war das gröbst überstanden 😎