Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Ist doch selbstverständlich 🙂
Schade das von deiner Familie/Freunden nicht so viel Verständnis kam aber vllt trösten sie dich jetzt wenigstens bzw. lenken dich auch etwas ab 🙂

Rhani: Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich?) 🙂

A

Werbung

@cyan

es tut mir furchtbar leid!!!🙁
Mehr zu sagen bin ich ich nicht in der Lage zur Zeit!😳

Ich kann mich nur immer das gleiche sagen...wenn ich vorallem Lokis Fotos sehe wird mir anders.. 🙁 Euer Verlust ist genauso groß wie die Trauer....so schlimm 🙁

Ich denke, dass dieser Thread auch wieder etwas positives brauch. Sicherlich werden wir noch lange brauchen, alles zu verarbeiten, aber man muss auch nach vorne schauen. Wir bitten Euch darum. 😳

Nachdem wir heute die ganze Wohnung durchgeputzt haben, wurde unsere Große bespaßt und wir haben die Sonne noch etwas genossen. Sie ist tapfer, weicht aber nicht mehr von meiner Seite. Gerade jetzt liegt sie auch wieder mit dem Kopf auf meinem Oberschenkel. Sie spendet mir sehr viel Trost und ich versuche ihr auch ganz viel zu geben.

Hier ein paar Fotos von unserer 'Dicken'. Irgendwie reden wir ständig über sie, aber es gibt nicht viele Fotos von ihr...
Das ist unser tapferer Schatz Kina (eigentlich Kinako - Pulver, welches beige ist und nach Erdnuss schmeckt. Wird bevorzugt auf Süßspeisen getan. Meine Lieblingssüßigkeiten hatten es drauf, während meines Auslandsjahres in Japan.): (Sorry für die Bilderflut)
kina_1.png
Kina_4.png

kina_2.png

Kina_jump5.png
kina_jump4.png
Kina_jump.png

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon eine besonders süße Zuckerschnute.

Ich bin ja nicht so ein Fan von Rassekatzen,aber Birmchen gefallen mir schon sehr gut.:pink-heart:

Och, sind das schöne Bilder von Kina :pink-heart:
Da müssen unbedingt mehr von Folgen ... die mit dem Federwedel sind toll 🙂

Und ich muss sagen, sie hat tolle Augen 😱

Werbung:
@Cyen

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid und macht mich so traurig.

Guten Morgen ihr Lieben,

@ cyen - Kina ist wirklich eine hübsche Maus,
mit der Feder spielt Ciccio auch immer gern🙂

Ich bin neu hier im Forum
und mag doch auch gern ein paar Bilder meiner Birmchen zeigen.

Bild 1 und 2:
Das ist Ciccio, red tabby point, 5 Jahre🙂
Nen ganz lieber, man merkt direkt wenn er sich aufregt^^
Dann schluckt er so komich, da weiß man gleich - gleich
gibts eine^^

Bild 3 und 4:
Die kleine Shiva, seal point, 5 Jahre🙂
Eine Schmusemaus, die immer zu schnarcht (echt jetzt)
und vor sich her röschelt^^
Mit vorliebe knabbert sie an meinen Fingern oder beißt
mir in die Nase, wenn ich falsch liege und sie
nicht auf meinem Bauch liegen kann^^

Liebe Grüße🙂

Anhänge

• IMG_0583.jpg
    IMG_0583.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0777.jpg
    IMG_0777.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0854.jpg
    IMG_0854.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0744.jpg
    IMG_0744.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 38
Willkommen im Forum.:smile:
Zwei süsse Mäuse hast du da.

Mein herzliches Beileid 🙁 🙁

@Cyen: Das ist sooo traurig mit dem Loki-Schatz. Ich hab mit Euch diverse Tränen zerdrückt und weiß gar nicht, was ich sagen soll! :reallysad:
Aber schön, dass Ihr das Wochenende mit der Kina-Maus genossen habt.
Es sind wirlich schöne Bilder dabei herausgekommen.

@Cat_Eye: Willkommen bei uns 😀 Ciccio scheint ja auch so ein Winterplüscher zu sein 😀

@Rhani: Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich!)

Ich halte mich an Cyens Ansage - mal wieder positives und geb Euch gleich ein paar Plüschis mit auf den Weg:
Wochenendspielstunde....
emileemily2.jpg

Da isser, der Winterfettsack:
emile12.jpg

Das hält er davon wenn ich ihn so nenne:
emile14.jpg

Jetzt aber mal ehrlich....

emile15.jpg

Werbung:
Ich hab auch was Positives.

23.02.2012  (2).jpg

Noch 7 Wochen, dann zieht der junge Mann bei uns ein. :pink-heart:
Am Wochenende gehen wir ihn besuchen.

Ooohhh, wie niedlich! Ein Mini!:pink-heart:

7 Wochen vergehen wie im Fluge.

Was wird er denn?

@cat_eye: Die beiden sind ja echt wundervoll 🙂

@Tiggerbiene: Ganz ehrlich? Deine beiden sind grandios, aber dieser Winterfettsack ist eine Wucht. Der hat so ein markantes Gesicht, dass man unter 1000 Birmchen wiedererkennen würde. Die beiden sind Blue-Point, ne?
Ich mag es gern, wenn die so kleine "Zornesfalten" zwischen den Augen haben. Wunderschön 🙂

@rubbeldiekatz: Das ist wirklich mal was positives! Was für ein hübscher kleiner Mann! Da schmilzt man echt weg ... Mach am Wochenende viele Fotos zum hier reinstellen 🙂 Ist das ein Blue-Point? Ich seh sowas immer nicht gleich.
Meine Lieblingsfarbschläge sind ja Creme-/Seal-Point und die Brillenträger Silver/Blue-Tabby. Loki war aber auch Blue-Point und Liebe auf den ersten Blick.

Hachja...
Es freut mich, dass es euren Lieben so gut geht 🙂 - Nein wirklich. Das macht mich richtig froh.
Heut gehts daran die Abschlussarbeit weiter fertig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch auf Blue-Point tippen....😉

Stimmts, stimmts?

Der Winterfettsack bricht mir mittlerweile das Kreuz, 4,3 Kilo und überhaupt keine Körperspannung :aetschbaetsch2:

Wir nennen die "Zornesfalte" das kleine M - haben beide und ist so niedlich.
Mal gucken was nach dem Fellwechsel übrig bleibt!

cat4.gif

Blue Point stimmt natürlich. :zufrieden:

Ich wollte schon immer Seal und Blue obwohl ich Creme und Red auch toll finde.

Werbung:
Wie schön. Wie heißt denn der kleine Mann?
Wir wollten auf jeden Fall Seal, chocolate oder Blue Point wegen der gut sichtbaren Masek.
Nach langem hin und her mit einem sonderbaren Züchter sind es dann zwei Blue-Points von unserer jetzigen Züchterin geworden.

Freundlicherweise haben ja unsere Beiden schön gezeichnete dunkle Gesichter - die kleinen Puppen :grin:

Wir wollten auf jeden Fall Seal, chocolate oder Blue Point wegen der gut sichtbaren Masek.
Nach langem hin und her mit einem sonderbaren Züchter sind es dann zwei Blue-Points von unserer jetzigen Züchterin geworden.

Freundlicherweise haben ja unsere Beiden schön gezeichnete dunkle Gesichter - die kleinen Puppen :grin:

Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen Seal und Chocolate? Sorry schonmal wegen der dummen Nachfrage! Zweiteres wirkt etwas weicher oder? Chocolate mit ner Brille wäre süß...haha 🙂

Sonderbarer Züchter? Was war los?

Er heist Benji - bei uns dann eher Ben oder er bekommt nen ganz anderen Namen. Bin mir da noch nicht so sicher.

Was hat denn mit dem "sonderbaren Züchter" nicht gestimmt?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben