Cyen
Erfahrener Benutzer
Cyen: Schön wenn Du schon wieder ein bißchen lachen kannst. Dickmopsfettfaulkater kann ich Dir gerne mehr liefern!
Die wehmütigen Augenblicke und das "verdammt-mir-schiessen-schon-wieder-im-Supermarkt-die-Tränen-in-die-Augen" Momente halten sicher noch lange vor....
Das mit dem Pfotenabdruck finde ich sehr schön! Unsere alten Damen stehen in Fotorahmen bei uns in der Wohnung 😀
Für die kleine Rotmaus ist es sicherlich gut, wenn demnächst wieder ein Spielgefährte dazu kommt. Soll es denn wieder ein Birmchen sein? (Geht überhaupt noch etwas anderes wenn man mal welche hatte/hat)?
Wuschelstrolche!
Also mit deinem Winterfettsack bringst du mich definitiv sehr zum lachen. Er ist echt ein fauler Clown und weiß nicht einmal etwas von seinem Talent. 🙂 Wunderbar! Bitte bitte mehr!
Hachja...
Besonders am Abend, wenn ich normalerweise mit ihm auf dem Sofa saß und wir kuschelten, da wirds immer besonders hart für mich. Zum Glück muss ich nicht mehr so viel weinen :/ Die Tränen sind wohl langsam alle, nachdem ich schon letzte Woche, als es einfach nicht besser wurde, ständig am rumplärren war. 🙁
Ja es soll definitiv wieder ein Birmchen werden. Wir sind so verliebt... es geht einfach nicht anders.
Es war ja so ein kleiner Traum von uns, dass wir irgendwann in der Zukunft, wenn wir Arbeitsplatz und größere Wohnung haben, zu unseren beiden noch einen kleinen chocolate-point Kater dazuholen wollten.
Nun passiert das wohl schneller als gedacht...
Es soll auch definitiv nen kleiner Flauschi sein, weil wir unseren so früh verloren haben, dass wir einfach nochmal nen Neustart brauchen 🙁