Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei uns auch so, aber nur bei Gucci. Der lässt sich auch immer und überall hinplumpsen. Auch wenn man ihn vorher nicht berührt hat 😀Ist es bei euren Birmchen auch so das sie einfach umfallen wenn man sie streichelt😕 Teddy fällt um wie ein Stein und liegt dann da wie ne Robbe und will gekrault werden😀
Aber finanziell kommt es so schnell einfach nicht in Frage...🙁
Hier ist noch ein Bild. Ist echt ein ganz Süßer
Und man kann ihn direkt mitnehmen...so eine fiese Versuchung!
Hab aber gesehen das in einer Cattery in Berlin Seal-Point Katerchen geboren sind vor kurzem🙂
Neeee, Birmchen nur ins Haus oder gesicherten Freigang. Die sind soooo nett und gehen mit jedem mit. Da hat man nicht lange was von seinem Mitbewohner....ich tippe mal, birmchen werden aber wohl so gut wie nie in freigang vermittelt, oder? also nur mal so rein informativ die frage
@ tiggerbiene: habe gestern abend noch deine videos angeschaut. die sind ja wirklich irre flauschig deine beiden und überhaupt - darf ich bei euch einziehen?
Ist es bei euren Birmchen auch so das sie einfach umfallen wenn man sie streichelt😕 Teddy fällt um wie ein Stein und liegt dann da wie ne Robbe und will gekrault werden😀
Ist bei uns auch so, aber nur bei Gucci. Der lässt sich auch immer und überall hinplumpsen. Auch wenn man ihn vorher nicht berührt hat 😀
Kaum is er ein paar Schritte gelaufen ... plopps ... das lässt er sich schon wieder auf die Seite fallen und liegt am Boden 😀
Gerade hat GUcci hier die Bude zusammen geschrien, weil er und Ghanima sich gejagt haben ... Treppe rauf ... aber dann hat Madame wohl keine Lust mehr und Gucci kam die Treppe runter und hat Ghanima erst mit Lockrufen wieder animieren wollen und sich dann beschwert, dass sie nicht runter kommt 🙄
Habe gerade ganz unverbindlich nach Birmchennachwuchs in Berlin gesucht, aber einen chocolate Point Katerlein habe ich nicht gefunden und Würfe sind bei vielen in nächster Zeit nicht geplant.... Ohje...
Ein sehr nachdenkerischer Blick. 😀
Also, nein, nein. Bei Ebay-Kleinanzeigen sollten mal Anzeigen raussortiert werden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/katzen/sonstige/u2324483
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/katzen/sonstige/u3687742
Aber manchmal findet man da gute Züchter. Sonst hätten wir unseren schönen Tiger Moriaty und auch den baldigen Katerchen Abraxas nicht. 🙂
Wenn ich mir so die Kleinen von den Links ansehe, werde ich richtig traurig. Das sieht einfach alles nicht gut aus...
Da kann man nichtmal sagen, dass die Fotos von der Qualität her mies sind. 🙁
Beim letzten Bild hat das kleine Ding ja total verhunste "Handschuhe". Ich bin kein Fan von Rassestandards und suche nicht nach Zuchttieren, lege demnach auch wenig wert auf 'perfekte' Katzen, aber ist da vll irgendwas reingemixt, was da hätte nicht sein sollen? :/ Kenne mich nicht gut genug aus und möchte auch nicht vorschnell urteilen.