Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Ist das ein schönes Bild.
Und ja, Kater leiden irgendwie immer ganz furchtbar dolle. Genauso, wie Männer. 😀

Als ich meinen Abraxas besucht hatte, musster er sich auch erst mal putzen. Das sah aus hinterher. :omg: Vollkommen nass, einige Haarfelle aufgetürmt zu großen Spitzen und vollkommen zerzaust. Anfassen konnte man ihn auch nicht groß, weil er eben so nass war. 😀

A

Werbung

Herr Kater heißt bei uns (außer Winterfettsack) auch häufig "Herr Quengler".
Ich kann mich gaaar nicht erinnern warum?! :grin:

Maaaaamiiii

emile32.jpg

Ich lach mich schepp😀 Winterfettsack aka Herr Quengler:grin:
Ist hier aber auch so...meine Schwester ruft mich öfters weil der Kater einfach keine Ruhe gibt; in der Art "Maaaamaaa kümmer dich jetzt sofort!!!"
Ich muss ihn dann auf den Arm nehmen und mitschleppen🙄😉 (bis mein Arm lahm wird. Gut das er so ein zierliches Kerlchen ist)
Er gibt aber auch nur bei mir Ruhe😛 Männer!🙄

@ Tiggerbine
Ach ich liebe die Bilder von Mr. Quengler 😀
Vorallem das erste^^ dieser Blick - herrlich:omg:

Er KANN aber auch wehleidig gucken.....
:pink-heart:
Die Minis sind gestern 10 Monate alt geworden und wollen jetzt wohl alles nachholen, was sie die letzten Monate NICHT angestellt haben.

Vielleicht liegt´s auch am schönen Wetter und der Sonne? Keine Ahnung.
Nachdem man ja sonst nur faul in der Gegend rumwest, noch NIE etwas kaputt gemacht oder runtergestoßen hat....

Vorgestern: *schepperdongkläng* DAS waren meine Hinsteller vom Regal.
Die hat Frau Katz alle schön einzeln runtergepfotelt.
Gestern Abend: *rumpelschepper* das Nagelset MUSS doch von der Fensterbank zu grabbeln sein?!
*dengeldengeldengel* Los Bruderherz, die Thrive-Dose bekommen wir auch noch vom Küchentresen gefegt!
Heute morgen: *STILLE* - dafür leider eine leere Klopapierrolle auf dem Hänger und Mord und Totschlag am armen Papier - Herr Kater hat BEUTE geschlagen!

Mein GöGa ist krank zu Hause und bekommt grad ne Vollmeise von den Idiotentieren....

Leider nicht ganz scharf, zeigt aber eindeutig, welch Geistes Kind die Herrschaften gerade sind:

Erst mal gucken:
emile4.jpg

Das muss doch zu kriegen sein?
emile2.jpg

WAAAHHHH - ICH KRIEEEEG DICH!
emile1.jpg

Muhaaaaaaaa:
emile3.jpg

Des Wahnsinns fette Beute sag ich nur.....

Die Minis sind gestern 10 Monate alt geworden ...

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🙂

... und wieder mal tolle Fotos 😀
Da könnt man glatt glauben, dass bei euch der Wahnsinn zu Hause ist 😉

Vielleicht liegts wirklich am Wetter, denn hier wird sich auch seit bestimmt einer Woche häufiger gejagt und gefetzt als sonst ... und das auch morgens, wo die 2 sich sonst immer nach dem Frühstück direkt wieder hingelegt haben 😱

Hach ja ... Frühlingsgefühle! 😀

Werbung:
Ahhh, wir haben Comic-Katzen....

Kennt Ihr die verlorenen Jungs von Disney´s Peter Pan?
Die, die in ihren Tierkostümen rumlaufen?

peterpan150ry9.gif

Wir haben auch so etwas!

Eine Püppchenkatze im Schafskostüm! Da hat einfach jemand den großen Pyjama drübergezogen:

emily13.jpg

:omg:

Hallo ihr Lieben,

heute Nacht hat Lavinia etwas ganz süßes gemacht. 🙂
Sie hat ihren Noppenball geholt, ist damit ins Schlafzimmer gekommen, aufs Bett gesprungen und hat ihn mir in meine Hand gelegt. :pink-heart:
Geschenk? - Spielaufforderung? - Was auch immer, es war soooo niedlich!

@ Tiggerbiene: Was für ein bezauberndes Bild. 🙂

Oh Anneli, das ist ja eine süße Geschichte! 🙂

:pink-heart:

So, und nun raus mit der Sprache!
Wer hat meine beiden Miezen unter Drogen gesetzt, Aufputschmittel gegeben und sie zu lang am Baldrian schnüffeln lassen?????

Seit ich heute zu Hause bin (so 17:00 rum) hotten die hier ab wie verrückt! 😱
Unglaublich, vor allem Gucci dreht heute am Rad und hat sich noch keine Sekunde hingelegt, was eher untypisch für mein Dickerchen ist. Normal liegt er um die Zeit schon lääääängst aufm Kratzbaum und pennt 🙄

Also irgendwas stimmt hier nicht ... 😀

So, und nun raus mit der Sprache!
Wer hat meine beiden Miezen unter Drogen gesetzt, Aufputschmittel gegeben und sie zu lang am Baldrian schnüffeln lassen?????

Seit ich heute zu Hause bin (so 17:00 rum) hotten die hier ab wie verrückt! 😱
Unglaublich, vor allem Gucci dreht heute am Rad und hat sich noch keine Sekunde hingelegt, was eher untypisch für mein Dickerchen ist. Normal liegt er um die Zeit schon lääääängst aufm Kratzbaum und pennt 🙄

Also irgendwas stimmt hier nicht ... 😀

Vielleicht weckt der Frühling, der im Anmarsch ist, die Lebensgeister. 😀
Rasen sie denn immer noch wie wild durch die Wohnung?

Werbung:
Ne ... Gucci liegt endlich 🙂
Ghanima bis eben auch (also für so ca. 10 - 15 Min.), ist nun aber wieder auf den Beinen 🙄

Na da ist ja was los bei euch. 😛
Hier wird gerade auch durchs Wohnzimmer gejagt.

Bei uns ist jetzt auch die Jagdsaison eröffnet. Davinia und Pippilotta wollen mehr spielen, jagen sich öfter gegenseitig und kämpfen auch etwas intensiver, als sonst.
Zur Zeit schlafen beide und verpassen die Messi Show.

Ah, nicht nur ich hab auf einmal Power-Birmas! Ich bin beruhigt!:wow:

Haha, Power-Birmas ... das ist der passende Ausdruck! 😀

Gestern war echt verkehrte Welt, denn auch Gucci lag nicht lange und ist wieder aufgestanden 🙄
Das heißt die waren von 17:00 bis 21:30 eigentlich durchgängig wach 😱
Ich glaub sowas hatte ich hier noch nie ... wenigstens Gucci schlummert abends bis wir ins Bett gehen.

Naja, aber lustig war die Speilerei gestern schon mit anzusehen 😀

Werbung:
:pink-heart: Meine Jungs haben heute Geburtstag ! :pink-heart:

Als Geschenke gab es ja schon Transportboxen, für jeden eine Gulliver 3, und dass komplette DaBird Set.
Dazu heute abend einen schönen Hähnchenschenkel mit Rückenteil zum futtern.

Und es gibt tatsächlich Leute, die mir zutrauen eine Geburtstagsparty für die beiden zu veranstalten.... ich fürchte, ich bin echt schon ne komische Katzenfrau :grin:

:pink-heart: Meine Jungs haben heute Geburtstag ! :pink-heart:

Als Geschenke gab es ja schon Transportboxen, für jeden eine Gulliver 3, und dass komplette DaBird Set.
Dazu heute abend einen schönen Hähnchenschenkel mit Rückenteil zum futtern.

Und es gibt tatsächlich Leute, die mir zutrauen eine Geburtstagsparty für die beiden zu veranstalten.... ich fürchte, ich bin echt schon ne komische Katzenfrau :grin:

Alles Gute auch von mir!
Ich finde das superschön und freue mich für euch 🙂 Schließlich sind sie ja auch Familienmitglieder.
Macht euch nen tollen Tag!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben