Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne andere Frage: der Heiner müsste mal zum TA, damit sein Schmadder aus den Ohren geputzt wird. Nichts ansteckendes. Folgen seiner chron. Otitis.
Ich mach das aber wohl besser nicht die Tage, oder?
Dann ist er eh schlecht drauf, wenn er zurückkommt und riecht vermutlich auch noch seltsam.
B.
Definitiv NEIN! Nicht beide zusammen!
Mini ist eine Scheumietz! Jedes einfangen bedeutet für sie Mega-Streß und unter Umständen fatale Rückschritte. Es gibt bei Scheumietzen dann später Phasen, da kann ein einfangen je nach Charakter ohne Folgen bleiben oder sogar zu Fortschritten führen - aber in dieser sensiblen Zeit des Anfangs, wo eine Scheumietz langsam anfängt Vertrauen überhaupt erst in die Örtlichkeit zu bekommen, bedeutet ein einfangen für sie einen immensen Bruch - nämlich, daß sie an diesem Ort nicht sicher ist - das heißt unter Umständen wieder kompletter Rückzug mit Futterverweigerung und man braucht dann Wochen harter Arbeit um dieses eine einfangen wieder gut zu machen.
Entweder Heiner allein geht zum TA oder keiner
Und heute früh wieder diese "Ich pack Dich am Genick" Nummer. Sie hat ihn aber, keine Ahnung wie, ging alles rasant schnell, abgeworfen und ihm eine geschmettert.
Dann war Ruhe.
Er kam dann tatsächlich zu mir und hat sich lauthals beschwert, der Tropf!😡
Zu der Scheumiez: die liegt grad vis-a-vis auf dem Sofa, nachdem sie vorher dem Heiner das Futter geklaut hat😱 und blinzelt mir verständnisvoll zu.
Ja, schon. Er muss doch sein Revier markieren, sei froh, dass er dazu nur die Klos hernimmt. 😉Der Katermann benutzt jetzt alle DREI KLos....(muss das sein?)