Heinrich und Lady Emely

• Themenstarter Themenstarter Baset
  • Beginndatum Beginndatum
Stimm, Naka: beide sind von Zooplus.

Wobei das blaue Brett was für die Katze mit Anspruch ist (also nicht für den Heiner)

B:pink-heart:

A

Werbung

Birgit, es wird alles gut. Ich finde es Wahnsinn, wie schnell das mit den beiden jetzt ging! Und das, wo Heiner eine ausgepriesene Einzelkatze sein sollte.
Da sieht man mal wieder, es kommt halt auch auf den richtigen Partner an :pink-heart:

Ups Naka, ihr wascht das Fummelbrett in der Waschmaschine? 😱
Du meinst sicher Spülmaschine? 😉
Habt ihr einen Namen oder einen Link für mich?

Edith, ich schick Dir so ein Teil. Meinst Du das blaue oder das grüne?

Ohhhh, das ist aber lieb von dir :pink-heart:
Ich sehe aber nur ein blaues Teil 😳 grün wäre natürlich passend zu meinem Wohnzimmer 😀

ja, ja, dieses Neongrün....lol.

Das blaue ist für die Inteledingsbums unter den Katzen....g..
für Lisa und Marie top!

Kannst aber beide haben. Ich meine, das blaue sei von MCzoo oder so....ich ja mittlerweile einen großen Lieferantenkreis.

Im Gegenzug: sag mir einer, wo ich einen guten Deckenspanner herbekomme, der möglichst für einen Deppen (also mich) aufzubauen ist?

Hier sind noch ein paar Wände frei. Und für Emma wäre das, glaube ich toll.

B.

Danke Birgit, ich verlasse mich auf dich. Du kennst ja meine Miezen, im Grunde sind sie mit allem zu begeistern, vor allem Lisa und Marie :grin:

Du findest doch sicher Helfer? Ich habe den Juliette von Petfun und bin super zufrieden. In zwei Jahren noch keinerlei Qualitätsverlust und er ist wirklich rege in Gebrauch 🙂

Toll finde ich auch diesen, den schaffst du vielleicht alleine?

Eine Kratztonne hast du? Die ist hier der Hit 😀

Werbung:
super, danke.

ich hab die erdbebensichere Kratztonne von cat-on.....Gott Schütze cat-on.!

Die Teile von denen sind sensationell.

Da stretcht und kratzen sie beide mit Begeisterung. Die Tonne sieht auch aus wie ein Weltkriegüberbleibsel, hält aber tapfer aus.

Edith, ich mach die nächsten Tage dann eine Bestellung. Hat der kleine Kammersänger Scaramouche auch Wünsche (ich steh auf den Kerl, total!)

Danke, naka! genau das wollte ich nämlich wissen 😉 Ob ich das problemlos unter die Dusche schmeißen kann.

Birgit, mir fiel gestern noch ein: Vielleicht hat die Emmi die Böllerchen auch einfach verloren? Vielleicht blieben sie mit einem verschluckten Haar am Popo hängen?
Wär das noch eine Möglichkeit?

Hier kam das auch schon mal vor.

Pauli: Du machst Dich jetzt lustig, oder? :yeah:

Nein, es blieb nichts am Popo hängen, solche Granaten bleiben nicht am Popo hängen, solche Granaten scheisst man auch als Katzenlady einfach aus. Kompromisslos. Kommentarlos. Punkt! Ne, Kack!

Spielst Du auf einen bestimmen Fred hier an? g

B.

super, danke.

ich hab die erdbebensichere Kratztonne von cat-on.....Gott Schütze cat-on.!

Die Teile von denen sind sensationell.

Da stretcht und kratzen sie beide mit Begeisterung. Die Tonne sieht auch aus wie ein Weltkriegüberbleibsel, hält aber tapfer aus.

Edith, ich mach die nächsten Tage dann eine Bestellung. Hat der kleine Kammersänger Scaramouche auch Wünsche (ich steh auf den Kerl, total!)

Ach toll, cat-on hat auch Kratztonnen, das ist super!
Ja, das glaube ich, dass sie verrückt danach sind 🙂

Och das ist ja süß von dir, dass du Scaramouche noch extra beschenken möchtest 🙂 Vielleicht ein Notenblatt 😀
Also Scara mag gerne Dinge die sich bewegen, oder bewegt sie auch selbst.
Er ist ein kleiner Jäger. Vielleicht findest du was, was seinen Jagdtrieb wecken könnte, ansonsten muss er sich mit an den Intelligenzspielchen versuchen - ist aber auch nicht so ganz seins 😀

B.

Ne, das war ernst gemeint😳 Kam hier wirklich schon vor, dass ein Würstl hängenblieb, weil ein mitgeschlucktes Katzenhaar noch halb im Pöppes hing.😳
Sonst wär ich gar nicht auf die Idee gekommen.

Vielleicht wollte ich die Ehre der kleinen Lady retten, hätt ja sein können, sie hat es nicht absichtlich gemacht.

Werbung:
Ne, das war ernst gemeint😳 Kam hier wirklich schon vor, dass ein Würstl hängenblieb, weil ein mitgeschlucktes Katzenhaar noch halb im Pöppes hing.😳
Sonst wär ich gar nicht auf die Idee gekommen.

Das gab es hier auch schon - allerdings hatte der Herr so ein Gras aus einem Blumenstrauss geklaut... Also hatten wir Kacke am Band - fand Lloyd nicht lustig - er ist vor seinem Kötel geflohen - natürlich verfolgt von dem Rest der Bande (neues Spielzeug halt🙄) und einer begeisterten Dosi mit Küchenpapier....

Wenn uns jemand gesehen hat, hat der sicher gedacht, wir sind total bekloppt...

:grin::omg::stumm:
Schön zu lesen, das sowas nicht nur hier passiert...

Ich muss gestehen, dass ein hängengebliebenes output-Überbleibsel hier auch schon FAST jedem (also den Pelzgesichtern😉) passiert ist😳.
Das kommt vor, wenn recht viele Haare oder Gras mit rein "drapiert" wurden.

Das Szenario von Musaraki hatten wir hier auch schon öfter.
Pü flüchtet vor dem bösen Klomann und wird verfolgt von einem nicht abschüttelbarem Output-Überbleibsel. Hummel und Nepsi sehen einen rennenden Pü - was selten genut vorkommt😱; fühlen sich zum spielen aufgefordert und fegen hinter Pü her. Das Schlusslicht der fröhlichen Polonaise bildet ein Dosi bewaffnet mit ner Küchenrolle:omg:.

Übrigens: Ein Traumpaar das Büffelchen und die Lady:pink-heart:.

Ihr habt jetzt schon meinen Tag gerettet, ich krieg mich hier vor Lachen nicht mehr ein.😀 Kenn ich auch, die Flucht vor den eigenen Anhängseln und den Verfolgern. Solange man als Dosi dann nicht rein tritt ist die Situation irre komisch.🙄

Heiliger Vater.....

hier geht ja der Punk ab.

Da überlebt frau grade so, die bürgerkriegsähnlichen Zustände in Bangkok, freut sich nach Tagen ohne Internet auf Friede und Freude an der Heinerfront, um mit "Bomben" ganz anderer Art konfrontiert zu werden.

Liebe Birgit dein "Krisengebiet" hat Ähnlichkeit mit der Stadt der Engel. Randalierer, Strassensperren, Blockaden, plus der eine oder andere Sch....haufen und ganz viel Schönheit.

Klasse Bilder! Ich glaube, so sieht Liebe aus:grin:

Wie, Heiner quetscht sich zu Emely ins Klo?

Da dachte ich, nur ich hätte Synchronkacker, so kann man sich täuschen.....

Franz und Sushi teilen sich ganz gerne mal die Toilette, so Nase am Hintern des Gegenübers, damit das "big Business" schön beobachtet werden kann...lol....

Werbung:
Meinen auch:grin:
Ich wollte es lieber nicht so genau beschreiben, weil ich dachte, es könnte passieren, dass man mich nicht nur außerhalb des Forums ab und an für völlig bescheuert hält.😳

"der böse Klomann" :omg:

Was für zwei Schönheiten!!! Ich bin definitiv verliebt! Ganz genau mein Beuteschema!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

17374068nd.jpg

17374101hj.jpg

17374656tr.jpg

Du hast toll UND WEISE gewählt, Glückwunsch!

Ich schmeiss mich weg vor lachen😀

Wenn ich es richtig verstehe, hat das alles nix mit Klomobbing zu tun, sondern eher mit synchronem Klogang? In etwa mit Synchron-Schwimmen zu vergleichen? 😉

Genauso anmutig und über jeden moralischen Zweifel erhaben? hihi.

Frau Thai, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Dachte schon, Du seist irrtümlich Opfer der Rebellen geworden! Oder die Rebellen einer Opfer von Dir?

So, ich mach mich mal auf den Weg zu meinen beiden Talenten. Die wieder den ganzen Tag verpennt haben, damit sie Kraft und Energie haben, mir die Nacht zur Hölle machen zu können:grummel:

wink und weg

B.

Guten Morgen,

alles gut. Keine Geschenke.

Nach langen nächtlichen Jagden liegen sie jetzt beide zusammen auf dem Sofa und sind fix und alle.

Im Morgengrausen hab ich mitbekommen, wie sie ihn zum Jagen auffordert, es ist also nicht so, dass der Heiner derjenige ist, der hilflose Katzenmädchen durch die Gegend scheucht. Sie springt an ihm hoch, hüpft und macht und tut und dann rast sie wie in Torpedo los, er wie ein Panzer hinterher😀

In meinen Augen sieht das alles recht grob aus, vor allem, wenn er sie erwischt, aber da sie immer wieder ankommt, ist mein Eindruck wohl ein bisschen falsch. Sie kann das Spiel jederzeit abbrechen, in dem sie sich auf den Kratzbaum zurückzieht, da kommt er nicht ran.

Also zumindest heute alles in Butter (nicht in Kacke)
B.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben