Heinrich und Lady Emely

• Themenstarter Themenstarter Baset
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr Lieben,

endlich bekommen wir Fotos von Heiner und Lady Emely:pink-heart::pink-heart:

17374068nd.jpg

17374101hj.jpg

17374471op.jpg

17374536me.jpg

17374572do.jpg

17374599bb.jpg

17374112xh.jpg

17374656tr.jpg

A

Werbung

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh:pink-heart:
Ich finde, die zwei sehen zauberhaft zusammen aus!!! Das passt!

O:T: Bei Gelegenheit muss ich mal zu dem Fummelbrett was fragen, Birgit. Damit hab ich nämlich auch schon geliebäugelt.

Weiter so, ihr 2!
Liebe Grüße, Heike

Oh mein Gott. Da koennte ich nicht wiederstehn, Wuerde mich sogar kratzen und beissen lassen. Freiwillig

Oh wie schön :pink-heart:

Spitzenklasse tolle Fotos! Was für ein schönes Paar :pink-heart:

Danke für die Bilder - endlich :grin:
Was ein tolles Paar :pink-heart:
Das Fummelbrett interessiert mich auch, wo hast du das denn her?

Werbung:
Endlich Fotos........:yeah:.

Ein wunderschönes Paar:pink-heart:.

Da kann ich mich nur anschließen, ein wunderschönes Hauptstadtpaar. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein seeeehr schönes Paar!!! Kann ich nicht anders sagen. und sie sehen echt entspannt aus.

OT: Fummelbrett gibt es z.B. bei Zooplus

auch ich freue mich über die bilder:pink-heart:

Ein wunderschönes Paar

Werbung:
Das muss Liebe sein :zufrieden:

Wie schön :pink-heart:

wer hat geschrieben, er nimmt die beiden? Bitte vortreten!

Ich pack beide sofort in einen großen Karton und schick sie ......wo immer man sie haben will! Auch gerne in die Erdumlaufbahn!:grr:

Ich bin sowas von angekotzt. Kaum meine ich, es sei halbwegs gut, kommt der unvermeidliche Rückschlag.

Seit gestern Nacht bis jetzt Stand 13.13 Uhr hat Heiner es drauf angelegt, die Kleine zu schikanieren. Auch gerne mit ausgefahrener Kralle. Mit der üblichen Lärmkulisse, klar.

Und dann, das schönste Geschenk: ich hab mich voll in die Scheisse gesetzt.

Nach dem ich meiner Freude kaum noch Herr werden kann ob solch toller Geschenke, die Waschmaschine angeschmissen habe, Biodor etc. in Aktion genommen habe: was ist dass denn wieder für eine Aktion?

Kann nicht direkt was mit Heiner zu tun haben, der war nämlich im Schlafzimmer. Emmi war im Wohnzimmer, ich hab Teile meines Frühstückes reingetragen und ich mich auch schon einmal hingesetzt, also zu dem Zeitpunkt kann nix gewesen sein.
Bin aber nochmal raus, was geholt, erneut hingesetzt und schon kochten die köstlichsten Gerüche an die Zimmerdecke....direkt vor meinen Füssen lag ebenfalls ein dezenter Köttel, in den hätte ich zwangsläufig reintreten müssen, wäre der Minuten vorher schon da gewesen.

Also was ist das? Geht das gegen mich?
Kein Durchfull, nix, einfach nur superfrisches Material, was außerordentlich gesund aussieht!

Axo ja, mittlerweile sind die Katzschaften doch etwas erschöpft. Jetzt liegen sie Schnauze an Schnauze auf der Fensterbank.

Soll ich einen Tierpsychologen engagieren?

Werbung:
Oder soll ich besser mir einen Therapeuten suchen??

Ups... wieviel Katzenklos hast du derzeit stehen?

zwei. Allerdings keins mehr im Wohnzimmer.

Und ich habe festgestellt, dass Heiner sie gerne mal stalkt beim Klogang.
Letztlich hat er sich zu ihr ins große Klo mit dazugepresst, das fand sie nicht so doll, das hat man gemerkt.

Ansonsten benutzt jeder beide Klos.

Das dritte, offene Klo steht derzeit auf dem Balkon, ich aktiviere es also wieder.

Kann es sein, dass sie sich vor mir fürchtet? Ich hatte zuvor eine kleine Auseinandersetzung mit dem Heiner und musste ihm mal wieder die rote Karte zeigen.

B.

Ich habe ja den leisen Verdacht, dass die beiden mit dem Katzenforum unter der Decke stecken und bloß verhindern wollen, dass du aufhörst, über sie zu schreiben. Nach den wundervollen Fotos von ihnen und dem vorübergehenden Happy End drohte ja auch akute Gefahr, da musste schnell ein neues Drama her. 😉

Heiners Schikanen würde ich persönlich nicht zu ernst nehmen, solange die beiden hinterher Nase an Nase liegen. Zum Kackhaufen: Herzliches Beileid. Rat muss wer anders geben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben