Ich pack beide sofort in einen großen Karton und schick sie ......wo immer man sie haben will! Auch gerne in die Erdumlaufbahn!
Ich bin sowas von angekotzt. Kaum meine ich, es sei halbwegs gut, kommt der unvermeidliche Rückschlag.
Seit gestern Nacht bis jetzt Stand 13.13 Uhr hat Heiner es drauf angelegt, die Kleine zu schikanieren. Auch gerne mit ausgefahrener Kralle. Mit der üblichen Lärmkulisse, klar.
Und dann, das schönste Geschenk: ich hab mich voll in die Scheisse gesetzt.
Nach dem ich meiner Freude kaum noch Herr werden kann ob solch toller Geschenke, die Waschmaschine angeschmissen habe, Biodor etc. in Aktion genommen habe: was ist dass denn wieder für eine Aktion?
Kann nicht direkt was mit Heiner zu tun haben, der war nämlich im Schlafzimmer. Emmi war im Wohnzimmer, ich hab Teile meines Frühstückes reingetragen und ich mich auch schon einmal hingesetzt, also zu dem Zeitpunkt kann nix gewesen sein.
Bin aber nochmal raus, was geholt, erneut hingesetzt und schon kochten die köstlichsten Gerüche an die Zimmerdecke....direkt vor meinen Füssen lag ebenfalls ein dezenter Köttel, in den hätte ich zwangsläufig reintreten müssen, wäre der Minuten vorher schon da gewesen.
Also was ist das? Geht das gegen mich?
Kein Durchfull, nix, einfach nur superfrisches Material, was außerordentlich gesund aussieht!
Axo ja, mittlerweile sind die Katzschaften doch etwas erschöpft. Jetzt liegen sie Schnauze an Schnauze auf der Fensterbank.
Soll ich einen Tierpsychologen engagieren?