Heinrich und Lady Emely

• Themenstarter Themenstarter Baset
  • Beginndatum Beginndatum
Google mal Fut!

Deine beiden sind klasse!

Die Kleene ist oho, der Große ist aha! :pink-heart:

A

Werbung

Der Sinn der Existenz einer Dosi in den Augen einer Katze:

17481312nw.jpg

Die kleinen, aber feinen Fortschritte:

Emmi hat sich gestern doch glatt auf Heiners cat-on-Sofa gelegt.

Der Dicke lag bei mir auf dem Sofa und hat das erst mit Verspätung geschnallt.

Und dann hat es mächtig in ihm gearbeitet. Man konnte fast schon die Sprechblase über seinem Kopf sehen "Was mach ich denn jetzt nur? Die soll nicht auf meinem Sofa liegen. Aber ich krieg garantiert Ärger, wenn ich ihr die Kampfkralle zeige"

Er grübelte. Und grübelte.
Sie stellte sich schlafend, blinzelte aber ab und zu rüber.

Katermann raffte sich auf, war mir einen scheelen Blick zu, ging zu seinem cat-on-Möbel. Guckte. Emmi guckte weg.

Dann hat er sich mühevoll dazu gepackt.:omg:

Sie lag quer, rutschte keinen milimeter weg, er passte dann grad mal so mit dem Poppes drauf, den Rest von sich konnte er nicht unterbringen🙄

Tja und so lagen sie dann da, sie schön entspannt und langgestreckt, er ein wenig gedrungener und leicht angefressen.......

Chapeau, Emmi!

Das hießt, im Prinzip haben sie gekuschelt?😀

Hast du wieder echt toll beschrieben die Szene 😀

gg..sie hat dezent gekuschelt, er hat gepresst.....😀

Werbung:
:grin:
Emmi ist ein schlaues Mädchen, sie weiß genau, wie sie Heiner fängt :pink-heart:

:grin::grin::grin::grin::grin:
Das muß ein wunderbares Bild gewesen sein... :grin:

Also ich bin ja echt dafür, dass wir zusammenlegen und der Birgit ne Kamera und einen Bilder-Hochlade-Kurs schenken! Noch besser eine Videokamera.

Wobei... bei den Beschreibungen brauchts das eigentlich doch ned, man sieht es vor sich 😳

vor allem Heiner sah gottvoll aus.

Es war ihm sowas von zuwider. Er wusste aber genau, er kriegt Ärger, wenn er tätlich wird.

Es ist ja SEIN Stammmöbel.

Emmi ist, so glaube ich zumindest (und glauben heisst ja, nix wissen) eine Stapelkatze. Die schrecklich gerne mit anderen Katzen kuscheln möchte.

Eigentlich müssten noch zwei weitere Katzen her. Aber das werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr leisten können.

Emmi hat nicht wirklich Angst vor mir, aber sie misstraut mir zutiefst.
Bei ihr geht's immer einen Schritt vor und zwei zurück.

Ich halt ihr mal die Hand oder den öfters erwähnten Fuss hin.
Streicheln geht gar nicht.
Was mir nichts ausmacht.
ich kann ja den Heiner durchwalken. Der fühlt sich an wie ein Pitt-Bull, hat auch langsam die Ausmaße eines selbigen....er frisst nicht mehr als zuvor, hat Sport ohne Ende....aber jedesmal wenn ich den Kater sehe denke ich, ey, er ist zu dick....

So, dass musste jetzt mal wieder unkontrolliert raus...🙄

Streicheln geht gar nicht.

NOCH nicht liebe Birgit...wart´s ab und sei geduldig.
Bei meiner Hummel hätte ich niemals geglaubt dass das jemals was wird mit uns...aber mittlerweile ist Madame ne ziemliche Schmusemaus die sich sogar ihren mopsigen Ranzen durchmankeln lässt😀.

Hat allerdings seine Zeit gebraucht...aber Gut Ding will Weile haben😉.

Schön, die Harmonie bei den Knickschwanz ns:yeah:.

Werbung:
Ich mach mir da auch nicht wirklich einen Kopf.

Emmi wird irgendwann kommen, das hat keine Eile.

Solange sich beide hier wohlfühlen, ist für mich das Leben ok.

B.

Die kleinen, aber feinen Fortschritte:

Emmi hat sich gestern doch glatt auf Heiners cat-on-Sofa gelegt.

Der Dicke lag bei mir auf dem Sofa und hat das erst mit Verspätung geschnallt.

Und dann hat es mächtig in ihm gearbeitet. Man konnte fast schon die Sprechblase über seinem Kopf sehen "Was mach ich denn jetzt nur? Die soll nicht auf meinem Sofa liegen. Aber ich krieg garantiert Ärger, wenn ich ihr die Kampfkralle zeige"

Er grübelte. Und grübelte.
Sie stellte sich schlafend, blinzelte aber ab und zu rüber.

Katermann raffte sich auf, war mir einen scheelen Blick zu, ging zu seinem cat-on-Möbel. Guckte. Emmi guckte weg.

Dann hat er sich mühevoll dazu gepackt.:omg:

Sie lag quer, rutschte keinen milimeter weg, er passte dann grad mal so mit dem Poppes drauf, den Rest von sich konnte er nicht unterbringen🙄

Tja und so lagen sie dann da, sie schön entspannt und langgestreckt, er ein wenig gedrungener und leicht angefressen.......

Chapeau, Emmi!

Gut das ich gerade alleine im Büro bin. So hat niemand meinen Lachanfall mitbekommen.
Baset, ich liebe deine Art zu schreiben und freue mich immer über neue Berichte aus dem Hause Knickschwanz.
Ich finde es so Klasse, was aus dem Heiner geworden ist und das er jetzt "seine" Emmi an der Seite hat:pink-heart:.
Weiterhin viele, viele gute Fortschritte wünsch ich mir für Euch.
(Viele Berichte für uns bitte)
Liebe Grüße Andrea

Guten Morgen,

die Eheleute Knickschwanz lassen artig grüssen.

Keine besonderen Vorkommnisse.

Nur der übliche Klassiker: Ich macht eine der div. Bedürfnisanstalten sauber, Heiner schaut mit geübtem Auge zu.

Ich hab schon gemerkt, dass der Maß nimmt und mich beeilt, aber bevor ich den Deckel wieder drauf hatte, hechtete er rein und verteilte das Streu mit einer derartigen Begeisterung im ganze Flur, dass die Wände wackelten.

Toll, ne? Ich würde vor Langeweile eingehen, wenn Katzingers sich nicht so rührend um mich kümmern würden.....:grin:

:omg:Moin Moin!
Bitte schreibe ein Buch über "Heiner, Emmi und ihr Eheleben mit der Dosi"!.
Ich wäre die erste die das Buch von dir kaufen würde. Ich bin jedesmal am lachen wenn ich von deinen Süßen lese. Du schreibst echt witzig.
LG Gina

Sie sind nur um dein Wohl besorgt *g*

Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha:
Ich kenne das, bei mir lauern sie auch, wenn ich bei der Toilettenreinigung bin.
Aber ich könnte das nie so toll beschreiben wie du :pink-heart:

Vielen Dank für die Komplis:pink-heart:

Der Witz an dieser Kloaktion war, dass der Heiner ja gar nicht in Geschäften unterwegs war. Der ist einfach aus Lust an der Freude da reingesprungen, um mal ordentlich und ohne Einschränkungen zu buddeln.

Es ist toll, wenn das Zeug an der Wand klebt. Hat was, doch!
Bei dem dritten, offenen Klo, welches er liebt, hat er es geschafft, die Schei.......an die Wand zu donnern.

So gesehen hatte ich heute ja richtig Glück:pink-heart:

.

• Like
Reaktionen: Verosch
Mustafa Kemal Heiner macht grad mal wieder auf dicke Hose!

Zur Strafe kam er hinter Gittern.

Emmi sitzt jetzt bei mir und blinzelt.

Ich glaube, der Kerl nervt sie ganz schön.

Er ist so dermaßen grobklotzig und anmaßend. Alles Futter ist sein Futter. Alle Plätze sind seine Plätze.

Heute früh hat er auf der morgendlichen Jagd einen Futternapf samt Inhalt zerdeppert.

Grrr......

Vielleicht solltest Du Emmi gegen meine Lissy tauschen, dann könnten sie ihre Erfahrungen im Nahkampf austauschen :dead:. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben