Heinrich und Lady Emely

• Themenstarter Themenstarter Baset
  • Beginndatum Beginndatum
Hesto, das Angebot hatte ich ja schon mal gemacht:pink-heart:

Jetzt hab ich ihn "entsperrt" und Emmy Lou Harris (so heisst sie zur Zeit) rannte natürlich prompt wieder zu ihrem Peiniger hat und ihn getröstet.

An ihrer Stelle würde ich ihm mal eine vertupfen!:reallysad:

A

Werbung

Es wird Zeit, das du mich besuchen kommst, damit ich Emma ein paar Muay Thai Boxgriffe zeigen kann.😀
Damit legt sie Mustafa Kemal Heiner ruck zuck auf die Matte.
Wenn sie ihn dann mit verführerischem Lächeln anblinzelt, wird aus jedem Macho ein schnurrendes Kätzchen.😎
Was meine kleine Thaiprinzessin kann, dürfte für Emma Knickschwanz ein Leichtes sein.......

Frau Thai: Deine Thaiprinzessin ist viel gerissener als Emmchen😉

Hesto: ich empfinde es null als OT. Es geht hier ja um eine Zusammenführung und je mehr Erfahrungen einfließen, im guten wie im schlechten, umso besser.

Ich fühle sehr mir Dir.

Das Karate-Teil klingt verdammt selbstbewusst und nach "ich dulde keine Götter neben mir".

Fühl Dich mal umärmelt.

Birgit

und weil der Kater ein Kater ist (auch ohne Eier) muss er die Katz halt jagen.....

Manchmal liegen sie Pöppes an Pöppes auf dem Sofa, wenn ich nach hause komme.

Das sind die guten Momente.

Und leider habe ich Emmi aus Versehen getreten, als sie es ihrem Abgott nachmachen wollte, der mir gerne um die Beine streicht...

den Heiner könnte ich manchmal erwürgen.
Er ist so unsensibel.

Anders ausgedrückt: er ist zum Kotzen!

Das kleine Mädchen macht einen auf "ich verbinde mich mit dem Aggressor"
ok, aus ihrer Sicht vermutlich besser als ne dominante Kätzin.

Anscheinend verbringen die beiden den ganzen Tag friedlich und schlafend.
Sie schlafen auch gerne noch ein Ründchen, wenn ich zuhause bin.
So gegen Mittenacht geht die Show dann los...

Bumms, Päng, Büffel sind ein Schiss dagegen.

Emmi ist auch nicht mehr lautlos: möckdaköck....

Ich hatte Angst, dass Emmi meine "Maßnahmen" gegenüber Heiner auf sich bezieht. Nö, sie sitzt grad vor dem Gitter und macht "Ätsch bätsch"

Wie kam ich auf Katzen?

B.

Anfall geistiger Umnachtung? *total unernst + kicher*

Hört sich im Grunde - so von außen betrachtet - gut an. Wer zusammen Pöppes an Pöppes auf'm Sofa pennt, hat nicht wirklich Streit miteinander.

Und Du bist ganz sicher, das Emely nicht heimlich stänkert, bis Heiner austickt, auf Macho macht? Nur um dann grinsend zuzusehen, wie Du Heiner in seine Schranken verweist?
Schon klar, sind Katzen. Soviel vorausschauende Überlegung passt da nicht zu.
Aber trotzdem: Kann es sein, das sie das ganze unter Spiel mit Dosibeteiligung führt und ihren Spaß dran hat?

Liebe Birgit,
"Pack" schlägt sich; "Pack" verträgt sich😉.

Hier wurde auch soeben wieder wüst gefuchtelt und dann ist - zumindest nach Gehör - eine Horde Büffel durch die Bude getrabt. Ich hab nur noch aufgeplusterte Puschel gesehen.
Kurz darauf RUHE😱...also gehe ich nachsehen wer verletzt in der Ecke liegt und blutet...da liegen die beiden friedlich auf dem Bett und putzen sich gegenseitig den Frack🙄.

Werbung:
Da ich nur zwei Katzen habe, bin ich ja weit davon entfernt, eine Katzenexpertin zu sein, frage mich aber, ob du etwas zu viel der Harmonie von deinen beiden erwartest.

Meine Fee ist ja auch manchmal recht grob zu Uschi und rempelt sie im Übermut auch mal über den Haufen. Oder sie lässt sich von Uschi den Kopf putzen und wenn sie genug hat verpasst sie ihr eine Kopfnuss. 🙄

Aber Uschi liebt ihre Fee.
Sie begrüßt sie, wenn Fee nach Hause kommt und putzt sie. Sie verzeiht ihr alles, auch plötzliche Angriffe mit ins Kreuz springen und zubeißen. Wenn es ihr wirklich zu viel wird, dann faucht sie, aber das kommt nur etwa einmal im Jahr vor.

Sie wurden mir gemeinsam vermittelt, weil sie sich mögen und das ist trotz der Unterschiedlichkeit der beiden richtig. Uschi ist ein richtiges Angsthäschen und hat wirklich vor allem und jedem Angst - nur nicht vor Fee.

Vielleicht hängst du ja zu sehr an der Vorstellung einer harmonischen, rücksichtsvollen, stets gleichberechtigten Beziehung der Eheleute Knickschwanz und siehst eher wo es klemmt als da wo es passt.

Vielleicht hängst du ja zu sehr an der Vorstellung einer harmonischen, rücksichtsvollen, stets gleichberechtigten Beziehung der Eheleute Knickschwanz und siehst eher wo es klemmt als da wo es passt.

Genau.... vergiss deine Vorstellungen, wenn es denn welche sind, ganz schnell!

So funzt das nicht, von meinen Sechsen sind nur Meo & Sushi das Traumpaar ohne "Fehl und Tadel" Das ist aber bestimmt nicht die Norm!

Die Anderen sind entweder zickig und/oder grobmotorisch bei der Sache.
Friede, Freude, Sonnenschein wechseln sich mit Hieben ab!
Heiner und Emma verhalten sich, wenn ich deine Schilderungen so lese, völlig normal.
Trink nen Schnaps oder nen Tee und entspann dich😀😀

*Daumenhoch* für Frau Thai😀.

Ich war nach 15 Jahren Klebekatern auch immer der Meinung das MUSS so sein.
BLÖDSINN!
Für mich war es ne gehörige Umstellung, dass hier auch mal gekabbelt, gebalgt und "diskutiert" wird...aber mittlerweile bin ich der Meinung DAS ist normal.

Also bitte keinen Brass gegen Herrn Knickschwanz😉.
Alles ist gut:pink-heart:

Ich schließ mich Annett gleich mal an, liebe Birgit.

Mit dem Einzug der Spanier vor fast 3 Jahren hab ich umlernen müssen. Ich weiß, dass sie sich trotz Streit und Jagd auch lieben. Gut, ich seh auch die Liebe zwischen ihnen täglich.
Aber, IHR MACHT DAS SUPER!!!!
Und dass es insgesamt bisher recht zügig und recht reibungslos verlief, daran hättest du doch selbst nicht geglaubt. Stimmts?😉
Im Prinzip akzeptieren sich die beiden Dank deiner Ruhe doch schon recht gut🙂

Macht weiter so und lass dich mal drücken!
Liebe Grüße, Heike

Danke euch allen:pink-heart:

Um nachts wenigstens ein paar Stunden schlafen zu können, sammel ich den Heiner ein und nehm ihn mit zur mir ins Zimmer, samt Kaklo. Was er aus reiner Pratzigkeit dann auch immer sofort benutzt.....:massaker:

Nach ein bisschen Gemotze legt er sich dann zu mir ins Bett und pennt.

Und Emmi? ich glaube, die liegt die ganze Nacht dann auf der Türschwelle und wartet. Jedenfalls macht es den Eindruck.

Wisst ihr, es wäre alles viel leichter, wenn der Heiner nicht so eine entsetzliche Heulboje wäre. Wenn er nicht dazu übergegangen wäre, jede seiner Regungen lautstark zu kommentieren. Das Getrampel ist ja nicht weiter schlimm, aber die Geräusche, die er von sich gibt.....er könnte jeden Horrorfilm im Alleingang synchronisieren.

:reallysad:

(Ob ich den nach Hollywood vermiete?)

LG
B.

Werbung:
Hallo Birgit, du Arme,
Schlaf wird eh völlig überbewertet (kann ich derzeit auch feststellen). Und wenn Du dann auch das liebende Paar Knickschwanz immer trennst, nicht nett von Dir 😎. Das ist der Nachteil, wenn die Miezen tagsüber schlafen, wenn Dosi arbeiten ist. Krach machen macht viel mehr Spaß, wenn Du auch was davon hast. Die möchten wahrscheinlich gerne das Du mitspielst 😀.

Wisst ihr, es wäre alles viel leichter, wenn der Heiner nicht so eine entsetzliche Heulboje wäre. Wenn er nicht dazu übergegangen wäre, jede seiner Regungen lautstark zu kommentieren. Das Getrampel ist ja nicht weiter schlimm, aber die Geräusche, die er von sich gibt.....er könnte jeden Horrorfilm im Alleingang synchronisieren.

(Ob ich den nach Hollywood vermiete?)

LG
B.

Hollywood?
Nö Thailand! Der thailändische Horrorfilm, ist auf dem Weg nach ganz oben!
Du müsstest allerdings als Begleitperson mitkommen😀😀

Leider kann ich dir mit der Heulboje nicht wirklich weiterhelfen, aber ich fühle mit dir.
Ich hatte in ähnlicher Situation nach wenigen Tagen "Mordgedanken" der arme Seppl konnte so wenig dafür wie dein Heiner.
Es zerrt halt extrem an den Nerven.
Mein Mantra in dieser Situation war immer:
Ich bin glücklich, fröhlich, AUSGEGLICHEN und ENTSPANNT!!!! Luja sog i.....Luja.....
Fühl dich mal feste gedrückt!

Du tust mir leid. Kannst du denn zumindest am Wochenende etwas mehr schlafen, wenn du die Möglichkeit hast, sie den Tag über wach zu halten und zu beschäftigen?

Hallo,

Am We gehts besser, weil ich mich dann mal tagsüber hinhauen und die beiden Pelze öfters bespielen kann.

Trotzdem, ich hol den Heiner jetzt jede Nacht ins Schlafzimmer. Dann hält er die Klappe, weil er sich schlicht langweilt. Liegt dann am Fussende des Bettes und sieht sogar von hinten irgendwie beleidigt aus.🙄

Früh um 4.30, wenn er anfängt mich zu drangsalieren, mach ich die Türe wieder auf, Emmi stürzt rein und fällt ihm fast um den Hals. Dann ist Katzenfrühstück angesagt, danach wird sich ausgiebig geputzt, alsdann ein Plätzchen für die heilige Morgenruhe aufgesucht. Zwischen diesen wichtigen Tätigkeiten quakt der Heiner auch, aber "brüllt" nicht...mein Zuckerschnäuzchen..lol

Mal was in ganz anderer Sache:

Ich sprenge jetzt meinen eigenen Fred, egal.

Wir, das heisst meine einzige Kollegin und ich haben einen absoluten Sonnenschein als Sekretärin.

Die hat Eltern.
Und die haben einen 18 Jahre alten Kater, für den sie sich umbringen.
Sie leben ländlich.
Ringsrum jede Menge Katzen.
Der nächste Nachbar hat ebenfalls einen alten Kater.
Der keine große Lebenserwartung mehr hatte.

Gestern lag er wohl vor der Haustüre.
Mit diesem "bestimmten Blick".

Herrchen, Dosinerich, wie immer man diesen Herrn (Rentner) nennen mag, hat diesen Blick sehr wohl erkannt.

War ihm aber egal, er musste schwimmen gehen.
Als er nachhause kam, lag die Katze tot vor der Haustüre.

Ich frage mich immer und immer wieder: braucht dieser Planet Menschen?

B.

Werbung:
Der Vater unserer Sekretärin hat sich dermaßen aufgeregt, dass er hin ist und dem Nachbarn die Leviten gelesen hat.

Fazit: man spricht nicht mehr miteinander.

Aber ich finde es große Klasse von dem alten Mann, sich so einzusetzen.

B.

Ich frage mich immer und immer wieder: braucht dieser Planet Menschen?

B.

Neeeee, so Menschen braucht der Planet nicht:reallysad:; blöd nur dass die nicht aussterbern😡!

Hut ab vor dem Papa eurer Sekretärin.
Ich vermute auf die Konversation seinerseits mit solchen herzlosen Nachbarn sei mal gepflegt gepfiffen.

jau, ich kenne den "Vadder" ja nicht persönlich, aber dank kleiner Gaben an old Benny haben wir schon irgendwie Kontakt miteinander.....laut unserer Sek. ist er losgerast wie ein Stier!

Chapeau!

Und an der Heiner-Front sieht es so aus, ich überlege, zur Fremdenlegion zu gehen. Soweit mir bekannt ist, nehmen die aber keine Frauen, schon gar keine alten Frauen.

Würde Heiner und Emmi aber eine gute Rente sichern.

jau
Und an der Heiner-Front sieht es so aus, ich überlege, zur Fremdenlegion zu gehen. Soweit mir bekannt ist, nehmen die aber keine Frauen, schon gar keine alten Frauen.

😱😱😱 Fremdenlegion😕.
Meinste da kannste besser und länger schlafen😎.

Wo ein Wille...einfach Achsel- und Brusthaarflokati druff, P..nobalken unter die Nase; Mähne ab und feddisch. Nur die türkise Handtasche solltest Du zu Hause lassen😉.
Die Knickschschwanz n lässte zu mir liefern; meine Untermieter sind zwei ältere (ziemlich schwerhörige) Herren und Obermieter rumpelt und poltert eh zu jeder Tages- und Nachtzeit...den wird ein bisschen Heiner-Gejodel nicht stören😀.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben