Danke für die Infos.
Ich bin jetzt fast der Meinung, mein "Katzenkonto" müsste ausreichen.
Ich komm da nicht so einfach ran, weil es in einer anderen Stadt angelegt ist und ich schaffe, wenn ich mich aufraffen kann, mein ganzes Kleingeld hin und überweise einen bestimmten Betrag monatlich.
Den beiden Spezialisten geht es gut. Der Dicke muss aber morgen zur Ta, Ohren ausputzen. Er hat eindeutig Schmerzen und er lässt mich nicht an seine Ohren ran. Habs schon mit Handschuhen etc. probiert, ich bring die Nummer nicht.
Er geht in den Kennel, weil da Leckerlies liegen..haben wir schon geübt. Ich hoffe nur, der Kennel platzt nicht. Der Heiner ist ja ne ziemliche Wuchtbrumme.
Die Kleine gewinnt immer mehr an Profil. Spielt schneller und wilder als er. Kriegt jedesmal fast einen Nervenzusammenbruch, wenn ich sie beim Spielen auch nur streife....aber gut. Wir haben Zeit.
An den Händen und Füssen schnuppert sie gerne, ohne Aufregung. Leckerlis nimmt sie auch in Empfang.
Ist abends die Erste an der Türe und leckt sich das Mäulchen. Ich glaube, auf dem einen Auge kann sie nicht gut sehen. Das ist wohl das Auge, was der Hund ihr verletzt hat.
Und richtig schön ist, in der Morgendämmerung gehen wir alle drei raus auf den Balkon. Ohne Gebrülle und so.....Katzen setzen sich auf den Tisch, ich mich auf den Stuhl, mit nem Kaffee, das hat was. Das ist richtig toll.
Ne Alte, ein Tauber, ne mehr oder weniger Einäugige....
und das Leben ist schön