Heinrich und Lady Emely

• Themenstarter Themenstarter Baset
  • Beginndatum Beginndatum
Wow... Also wie der Heiner sich gemacht hat... Wahnsinn!! :pink-heart:

Ich seh immernoch das Bild von dem total eingeschüchterten Katerchen vor mir, der unterm Bett die Spielschiene zerlegt...

Birgit, die Katzenflüsterin :pink-heart: :pink-heart:

A

Werbung

Hallo Birgit

Ich bin immer hier am lesen und auch am schmunzeln... ABER hier auf den Bildern sieht mann 2 glückliche Katzen.... Die nun zu Hause angekommen sind.

Ich habe vor 1 Jahr Lilli bei mir aufgenommen, sie ist nun 11 Jahre alt geworden und es hat lange gedauert bis sie hier angekommen ist.
Hat mit mir getrauert, sie um ihr altes zu Hause... Ich um meine beiden Samtpfoten

Aber jetzt sind wir beide glücklich
Ach du schöne neue,.... Wir kommen vom Tierarzt und nun muss Lilli die Zähne ziehen.
Sie hatte nun die weiss wieviele Blasenentzündung jetzt vielleicht weiss ich warum...
Machen wir's, damit sie keine Schmerzen mehr hat
LG Romi

Zuletzt bearbeitet:
]

18116817fe.jpg

Da möchte man sofort kraulen :pink-heart::pink-heart:
:pink-heart:

Auch von mir ein "Applaus, Applaus, Applaus" für's Fotos hochladen, liebe Birgit 🙂

Und ja, deine Zwei sind wirklich zum Knutschen :pink-heart:

PS. Doch, das mit dem Kabel IST ziemlich einfach, zumindest bei meiner Kamera, versuch's mal so:

1. USB-Kabel an Kamera stecken und dann in den angeschalteten Lappi
2. Kamera anmachen
3. Im besten Fall öffnet sich dann automatisch ein Fenster dass dich fragt welche Aktion durchgeführt werden soll, zB das Speichermedium (=SD-Karte in der Kamera) zu öffnen, oder Bilder zu importieren.
Hier kannst du dann in der Regel Zielordner auf dem Laptop auswählen und dann läuft die Sache.

ODER: SD-Karte aus der Kamera nehmen und in den entsprechenden Schlitz (=Slot) im Lapotop stecken.
Entweder öffnet sich auch hier automatisch ein Fenster dass dich fragt was du machen willst, oder du gehst unten links auf das Windows-Zeichen, dann auf Computer und dann müsste es unten eine Bezichnung "Wechseldatenträger" geben, das ist die Speicherkarte.
Doppelkick drauf und du bist "in" der Speicherkarte.
Hier kannst du dann alles was du auf dem Läppi haben willst markieren und verschieben oder kopieren.
Achtung: Wenn du Daten von der Speicherkarte auf den Lapotp verschiebst, sind sie nicht mehr auf der Karte.

Wenn sowohl Lapotop als auch Kamera nicht gaaaanz alt sind, dann sollte eine der beiden Varianten funktionieren, da sich die utnerschiedlichen Geräte durch sogenanntes "Plug and Play" (anstecken und spielen) quasi erkennen.

Das war's dann jetzt aus der Welt der Elektronik - wenn du noch weitere Fragen dazu hast, schreib einfach hier oder per PN 🙂

Und "Chakka! Du schaffst das" 🙂

LG, Alex

Hey, danke! Ich sag ja immer, ein alter Hund lernt keine Kunststücke mehr, hüstel.....

ich werde mich mit der Sache beschäftigen.

aber mal zum Heiner zurück: es gibt nix, was man machen kann, damit der Kerl die Klappe hält.

Meine Nächte werden immer kürzer.

Er läuft irgendwie zur Hochform auf.

Selbst wenn ich die Türe zu mache: die Nachbarn sind ja immer noch betroffen. Mich wundert eh, dass noch nie jemand sich beschwert hat.

Jeder, der ihn auch nur mal am Telefon gehört hat, schmeisst sich weg vor Lachen.

Es ist aber nicht wirklich lustig, wenn man mit ihm leben muss.

Wenn ich die beiden am WE tagsüber mehr oder weniger zwinge, mit mir zu spielen, dann verlegt Heiner seine Konzerte einfach ins Morgengrausen.

Er brüllt erst dermaßen rum, sei Emmi da ist. Wenn sie sich ihm entzieht, aus gutem Grunde, dann rennt er durch die ganze Wohnung und sucht sie, brüllend natürlich!

Axo ja, Emmi hat eine Vorliebe für getragene Oberbekleidung entwickelt. 😳

Sie wälzt sich drin, rollt das T-Shirt oder was auch immer zusammen und berammelt es....muss ich mir Gedanken machen?

Ich hab nen brüllenden Fuss-Fetischisten und ne Wäsche-Fetischistin. Toll, wa? Soviel zum Thema Katzenflüsterer🙄

Romi: alles Gute für Lilli! Hoffentlich hat sie dann keine Schmerzen mehr:pink-heart:

Werbung:
Hallo Birgit
Ja ich hoffe auch, es ist zum verzweifeln, wenn nichts gefunden wird...aber es kann nur besser werden
Vor einem Jahr, habe ich meine Sabine hergeben müssen nur paar Monate nach Pitschi ... Meine Feriengeld ist zum tieartzt geflossen.
Nun ich hoffe, dass es nicht so weiter geht.

Dein Heinrich ist ein stolzer Kater und er muss zu seiner Familie schauen...

LG Romi

Romi, es ist sehr sehr schlimm, wenn die Katzen über den Regenbogen gehen. Und dann auch noch zwei nacheinander. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Man bleibt irgendwie leer zurück und macht sich auch noch Vorwürfe.

Fühl Dich ganz doll gedrückt.

Wem sagst Du dass...

Immer wieder Vorwürfe...

Danke sehr, für drücken

LG Romi

Ohhh und Ahhhh! Bilder! Birgit, das hast du gut gemacht, bravo! Und der Brüllaffe/Fussfetischist sowie die Wäscheberammlerin sind wunderhübsch! Das sind ganz normale Katzenhobbies, hoffe ich zumindest. Oder rede ich mir das als ebenfalls betroffene Besitzerin bloss ein?

Mimse, na ja...

ich denke, es gibt Schlimmeres?😀

Werbung:
Er läuft irgendwie zur Hochform auf.

Jeder, der ihn auch nur mal am Telefon gehört hat, schmeisst sich weg vor Lachen.

:grin::grin: Auch wenn es für dich nicht witzig ist😀
Aber vielleicht solltest Du eine Hotline einrichten; da rufen bestimmt eine Menge Leute an, nur um sich über den brüllenden Heiner zu beömmeln; ich würd dann auch glatt mal anrufen😛
So ein brüllender Nebenerwerb hätte doch auch was😀

Ja ich weiß, wer den Schaden hat ... (ich bin froh keine brüllende Katze zu haben *duck und weg*

Anni, die Idee ist genial!

Ich bin ja immer sehr dafür, aus Nachteilen Profit zu schlagen.

"Haben sie Probleme mit ihren Katzen? Geht es ihnen schlecht? Dann rufen sie hier.....an! Glauben sie mir, sie werden anschließend ihre Probleme und ihre Katzen in einem ganz anderen, nämlich in einem sehr schwachen Licht sehen! "

Kosten: 1 Euro!

gacker

Ich werd morgen mal ein Luftküsschen zu den beiden Süßen rüberschicken (bin morgen im Märkischen Museum😉) und in Gedanken ein ernstes Wort mit Heiner reden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja immer sehr dafür, aus Nachteilen Profit zu schlagen.

"Haben sie Probleme mit ihren Katzen? Geht es ihnen schlecht? Dann rufen sie hier.....an! Glauben sie mir, sie werden anschließend ihre Probleme und ihre Katzen in einem ganz anderen, nämlich in einem sehr schwachen Licht sehen! "

Kosten: 1 Euro!

gacker

Genau, so in der Art :grin:
Ich würde auch nen Euro zahlen um den brüllenden Heiner mal live am Hörer zu erleben😉

ruf mich um Mitternacht an....lol...jeder Euro geht sofort zur Katzenhilfe Omsk!

Werbung:
Das ist doch eine gute Idee. Dafür legst du dir ne 0190-er Nummer zu und dann rollt der Rubel🙂

jau, und dazwischen die Irren die Telefonsex wollen....lol

Ich würde dann halt auf Domina machen..lol...der Heiner macht einfach den Soundtrack....das entspricht jedem Folterkelter!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben