Heinrich und Lady Emely

• Themenstarter Themenstarter Baset
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde dann halt auf Domina machen..lol...der Heiner macht einfach den Soundtrack....das entspricht jedem Folterkelter!

:grin: Falls Du die Geschäftsidee umsetzt, dann will ich aber beteiligt werden:grin::stumm:

A

Werbung

grins😀

Ich kann halt zu netten Männern nicht gemein sein.

OT: vor Jahren, als ich noch jung und schön war, hab ich mich mal in ein Sado-Maso-Forum verirrt😉

Die devoten Männer waren so sowas von herzallerliebst....ehrlich, ich hätte es nie im Leben fertig gebracht, so jemanden weh zu tun.

Die "Dumm-Doms" waren eher so mein Dingens. Denen eins reinzuwürgen, rein verbal, war mir ein großes Vergnügen.

Nur geben die leider keiner Geld dafür aus, sich platt machen zu lassen.

So, jetzt OT aber ganz schnell SCHLUSS!

Ich weiss noch was besseres.....

Mache ein You Tube Video..... Wenns gefällt.... Kannst die Pinke verdienen...

Für die königliche Hoheit....:wow::wow:

LG Romi

Ich hab eben erfahren, dass Emmi, die winzige Emmi, vermutlich Babies geboren hat.

Ich hoffe, der Kontakt zu der Frau, die "dabei" war, wird hergestellt.

Ich hab mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich zu doof bin, Bomben nach Piktogrammen herzustellen.

Wenn ich mich konzentriere, kann ich sehr wohl alles mögliche nach Piktogrammen herstellen.

Wenn ich wütend genug bin, kann ich das sogar ohne Piktogramme.

Und ich bin scheisswütend.

B.:reallysad:

So, ich melde mich mal vom Bömchenbauen zurück: war ein Missverständnis. Ich hab was falsch verstanden und es gab wohl zur selben Zeit am selben Ort eine ähnliche Katze, die Kitten geworfen hatte und in Nöten war.....😕

Man möge mir meinen Wutanfall verzeihen, aber ihr könnt euch jetzt sicher vorstellen, dass ich wirklich nicht der geeignetste Mensch bin, um Katzen auszufliegen?

😀

Besuch bei Heinrich und Emmi

Huhuuuuuuuuuuuuuu... ich komme mal hier reingestürmt mit ein paar Bilderchen im Rucksack 😀 🙂 von meinem Besuch bei den Lieben!

Heiner: "Boah ey.... Immer wird man hier geweckt.. Sauerei...😡!
18195565zu.jpg

- "Mal ma gucken, wer da stört... by the way... wer hat eigentlich behauptet, ich wäre zu klein für mein Gewicht?!?"..
18195566dd.jpg

Emmi: "Boah ej... guck mich nicht so an! Ist doch schon son Kater hier, der mich immer verfolgt!"
18195569oj.jpg

- "Hier finde ich endlich etwas Ruhe- wenn nicht die Olle mit der Kamera da wäre!"
18195570iq.jpg

Heiner: "Ich muss endlich mal mit den Vorurteilen aufräumen.. Schreien?? Quaken?? Ej, ich doch nicht... Ich schlafe doch!!"
18195571ib.jpg

Werbung:
Danke Dir! Bei der Gelegenheit: man lernt hier auch ganz tolle Menschenkinder kennen:pink-heart:

Siehste, ich hab doch gewusst, dass der Heiner ein ganz lieber stiller Geselle ist😀

Der schaut sooooooooooo lieb in die Kamera:pink-heart:

Birgit, ist Emmi so klein oder das Katzensofa so groß oder täuscht das auf den Bildern.

Emmi ist klein! Ein Drittel von dem rot-blonden Wüterich!

Jetzt kreischt er gerade wieder durch die Pampa. Völlig sinnfrei. Emmi hat sich längst auf den Kratzbaum gerettet.

Rafft er aber nicht.

Wenn er aufs Klo geht, das tut er gerne und oft: er brüllt.
Wenn er nicht aufs Klo geht: er brüllt.
Wenn er sich langweilt: er brüllt.
Wenn er Emmi sucht: er brüllt.

Jetzt kegelt er als übersprungshandlung.
Ich schnapp mir nächtens jede Katze, die ich erwischen kann und sperr sie mit mir ins Schlafzimmer. Geht ne Weile gut. Aber selbst Emmi, die nur über eine Geisterstimme verfügt sagt irgendwann: meeek... und will raus. Na gut, vor der Tür wartet der Irre.

Wenn ich den Irren erwische, dann macht der auch nach 2 Stunden Schlaf Randale, will raus.....na gut, 2 Stunden Schlaf sind besser als nix.

Einmal hab ich in meiner Tranigkeit beide erwischt...habs gar nicht gemerkt, weil beide so verblüfft waren, das für zwei Stunden weder Gebrüll noch Meek kam...

Ich denke, ich habs verdient.

Ui, das sind aber schöne Fotos geworden :pink-heart:

dank Sophie, der Felix-Elvis-Elsa-Konrad-Marla-Heinz-;Mama.

Hab ich Mama gesagt....mein Gott, wie weit ist es mit mir gekommen😀

Werbung:
Da hast du aber tolle Fotos geschossen Sofie😀:yeah:

Oh so schöne Fotos von den beiden Hübschen :pink-heart:

Emmi ist ja wirklich eine süße kleine Maus. Und die Bilder von dem niedlichen Heinrich kann ich in meinem Kopf nicht mit dem schreienden Monster verbinden 😀

Der Heiner ist ziemlich rabiat. Leider auch im Umgang mit Emmi, die sich das stoisch gefallen lässt.🙁

Er macht aber auch so mentale Sprünge. Einmal im Jahr. Immerhin kann ich jetzt seine Öhrchen kraulen und seinen gut bestückten Rücken.

Und zwar ohne meine Hände in ein Bettlaken einwickeln zu müssen.

Er ist eifersüchtig wie die Sau beim Spielen. Sie tätzelt, er knallt rein.

Ich hab schon den Eindruck, der mag mich irgendwie.

Und er mag es, wenn Besuch kommt. Dann gibt er wirklich ALLES (für seine Verhältnisse)

Emmi: ist nahezu Terra incognita.

Sie kriegt einen Nervenzusammenbruch, wenn ich beim Spielen aus Versehen an ihren Knickschwanz komme.
Aber sie ist die, die mich zum Spielen auffordert.
Der Heiner ist nicht so wirklich ihr Ding, denke ich. Sie erträgt ihn. Vermutlich ist ein Kater immer noch besser wie eine listenreiche Chefkatze.

Ich sag ihr immer: hey, du wohnst hier. Du hast die gleichen Rechte wie der Dicke!

Manchmal denke ich.....nein, ich denke es NICHT!
Für Emmi eine sanfte Dame?
Aber wohlmöglich schließt sich die sanfte Dame dann mit Heiner zusammen?

Und meine Bude ist wirklich zu klein. Ich möchte ja auch noch treten können.

Das waren jetzt nur LAUTE Gedanken.

😀

*hüstel* wie groß ist deine Wohnung noch gleich in m²? *hüstel* 😀

Werbung:
Mir persönlich ist sie zu KLEIN.
Ich mag weite Räume mit wenig Möbeln.

Nur das , was nötig ist.

Gut, auf den Bücherregalen steht auch das eine oder andere Nippes.

Das Problem sind die Persönlichkeiten der beiden.
Eigentlich bräuchte Heiner einen Kater...aber bitte bitte keine echten Macho...und Emmi ein Liebelchen....und das geht auf 64 qm nicht.

Naja ein Kater, der nicht rüppelt passt ja dann vielleicht zu beiden mal vorsichtig laut denk 😀

Ich habe hier ja ähnliche Gedanken...😉

Zieh ins Rheinland liebe Birgit 😉

Edith, wenn ich die nächsten 5 Jahre überlebe....dann zieh ich 100 pro zum Vater Rhein!

:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben