Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin durch den verdammten Schlafenzug mittlerweile jenseits von gut und böse. Emmi guckt mich ab und an mittleidig an. Mein Gefahrenpotential für Emmi ist mittlerweile so weit runter gerutscht, dass sie in meiner unmittelbaren Nähe pennt.
Wäre vor Heiners OP nicht möglich gewesen.
Dann hab ich aus Versehen noch die heissgeliebte "BirgaDrechselgedächtnispeitsche" vom Staugsauger fressen lassen....
Ich bin ein Wrack!
Naja, du kennst doch das Sprichwort: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn Heiner nun geheilt sein sollte, ist dieser einmalige Schmerz durch die OP doch tausendmal besser als ständig wiederkehrende Schmerzen durch erneute Entzündungen.....Ich möchte nicht missverstanden werden in dem Sinne, dass ich einem Tier eine notwendige Op verweigere, aber ich hinterfrage schon die die Qualen, die Schmerzen, die damit verbunden sind.
Die Otitis kommt ja nicht von einer Futterallergie.
In seinem Fall von Milben, soweit ich das aufgrund der türkischen Berichte nachvollziehen kann.
Wunde gut, Heiner munter.
Ansonsten: Wunde gut, Heiner munter.