G
Gwion
Forenprofi
Du wirst die richtige Entscheidung treffen.Auch wenn ihr mich vielleicht für ein Unmensch haltet und mich ächtet, aber wenn bis morgen Früh kein Wunder passiert...ich dachte ich könnte sie zum Fressen animieren, zum Trinken aber nichts ist.
Allerdings finde ich es schon eigenartig von der TK, dir ein so schwer krankes Tier einfach mitzugeben.
Sie braucht - wenn man es noch versuchen will - weiter Infusionen (daß sie nicht selbst frißt, ist ja klar und es ist eigentlich eine Zumutung vom Besitzer zu erwarten, daß er sie zum Fressen bringt) und sie bräuchte eine andere Therapie.
Ich weiß nicht .. aber entweder sollte man dem Besitzer zu dem Punkt sagen, daß es nur noch Quälerei ist und darum bitten, die Katze einschläfern zu dürfen oder ihn etwas mehr unterstützen.
So steht man doch völlig hiflos da ..
Und jetzt bei dir zu Hause, kann man nicht einmal mehr versuchen, ihr SUC zu spritzen ..
Ich denke, daß du die Entscheidung schon getroffen hast und wünsche dir viel Kraft.
Leider geht es nicht immer gut aus.
Was deinen Kater angeht, würde ich dich bitten, die Referenzwerte dazuzuschreiben und es etwas übersichtlicher zu machen, es ist nämlich ziemlich anstrengend das so vor sich zu haben.
Was ich hier zur Niere sehe
Harnstoff-Stickstoff 34 10 - 30 mg/dl
Kreatinin 1,7 0,3 - 2,1 mg/dl
ist doch fast normal.
Wozu sollst du Diät und Renes geben?
Noch dazu wo Renes nicht das Mittel ist, um den Harnstoff zu senken.
Wie schlimm ist denn der Zahnstein?
Ich würde damit noch etwas warten, wenn das vertretbar ist.
Und dann laß irgendwann noch einmal ein BB machen um zu sehen, ob Harnstoff immer noch (minimal) erhöht ist.
Wenn ja, kann man mal drüber nachdenken, ob man etwas machen soll.
Ob du das hier machst oder in der Yahoo Group bleibt dir überlassen, nur denke ich, du solltest dich möglichst gut einlesen.
Er hat mehr als eine Schema-F-Behandlung verdient.
Zuletzt bearbeitet: