Hier kommen nun endlich, die versprochenen Bilder:
Unser Herminchen hat es sich gerade schmecken lassen
Es hat ihr geschmeckt - ich bin sehr froh, dass sie so gut futtert und schon so gut zugenommen hat. Sie war wirklich nur Haut und Knochen, als sie zu uns kam. Lange hätte sie ganz sicher nicht mehr überlebt, sie war wirklich extrem mager. Außerdem wurde sie mir auch als aggressiv beschrieben, was ich aber wirklich nicht bestätigen. Mir vertraut sie und ich darf sie im Arm halten, kuscheln und knutschen - andere Menschen sind ihr allerdings sehr suspekt auch mein Mann immer noch. Da schlägt und beißt sie dann gerne mal.
Sie ist einfach eine unsichere Katze, aber wer kann ihr das bei ihrer Vergangenheit verdenken?
Ich finde, unser Herminchen hat sich ganz wundervoll entwickelt und wenn es auch langsam bei ihr geht, entwickelt sie sich ja immer noch weiter. Sie ist ein ganz, ganz tolles Mädchen und braucht wirklich sehr viel Liebe und Zuneigung. Mir geht so richtig das Herz auf, wenn sie sich ganz entspannt in meinen Arm kuschelt und die Streicheleinheiten genießt.
Wunder Euch bitte nicht, dass sie auf dem Kratzbaum futtert - sie bekommt ja 1. anderes Futter und 2. mag sie nicht mit den anderen zusammen futtern.
Unsere Hermine such wirklich ganz besondere Menschen, die ihr viel Zeit geben und auch sehr, sehr viele Liebe. Die Katzengesellschaft sollte ruhig und souverän sein und sie auf gar keinen Fall bedrängen oder zu verspielt sein.