Deutschland Hermine (w) *06/2011 Halblanghaarmix, PLZ: 216... Sehbehinderung

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhilfe
  • Beginndatum Beginndatum
Wie sieht's eigentlich inzwischen mit Herminchens Fressvorlieben aus?
Bevorzugt sie immer noch CF oder hat sie sich inzwischen andere Sorten ausgesucht?

A

Werbung

Hier kommen dann mal die Bilder von Herminchen:

Herminchen würde alles futtern, das Problem ist nur, dass sie einfach nicht alles verträgt. 😳
Das Catzsfinefood verträgt sie sehr gut und auch Ropocat Pferd und Hirsch verträgt sie gut, wobei sie da eindeutig das Catzfinefood bevorzugt 🙂

Ach du

was für eine süsse Maus :pink-heart:

und so eine Schönheit geworden .

Liebe Grüße

Susann

zart sie sieht aus, die Kleine! Da könnten schon noch ein, zwei Kilo drauf, oder?

Lg
Birgit

Die Bilder sind schon älter Birgit. Herminchen hat gut zugenommen, aber ich stimme Dir zu, es kann trotzdem noch etwas mehr werden, von dick ist sie noch weit entfernt.

So oder so: sie ist sehr schön, sehr seelenvoll. Keine einzige Anfrage????:sad:

Werbung:
Es gab vor einiger Zeit 2 Anfragen, die aber leider nicht passend für Herminchen waren.

Hahahahaha.... so cool! :omg:

jau! DAS ist mal ein Foto! Was für eine Katze!🙂

Ich finde Hermine auch ganz toll! Leider passt das bei mir wohl nicht! Schade, meine Süßen sind so toll und auch sozial.

LG mona

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo
Gibt's Neuigkeiten von Hermine?
Oder gibt's vielleicht endlich 🙂D )wieder Bilder von der Schönen?

Huhu Andrea,

Herminchen geht es wirklich gut. Sie wird bei mir immer anhänglicher. Mit mir kuschelt und knuddelt sie und legt ihre kleinen Beinchen dann auch um meinen Hals.
Purzelbäume schlägt sie immer noch vor Freude, wenn sie ihre Streicheleinheiten bekommt.

Die jungen Katzen findet sie nach wie vor eher suspekt und hält sich fern von ihnen. Sie bevorzugt eher die Gesellschaft unserer Rentner.

Momentan bin ich selber gesundheitlich etwas angeschlagen und hab auch noch einiges um die Ohren mit unserer Tombola - aber ich verspreche, ganz bald neue Fotos von Herminchen zu machen.

Die letzten Fotos sind leider alle verschwommen geworden, weil sie aber auch nie ruhig stehen will :yeah:

Irgendwie macht es Herminchen echt schwierig momentan Fotos zu bekommen, die nicht verwackelt sind. Sobald ich mit der Kamera komme, hibbelt sie rum und wartet darauf, dass ich sie auf den Arm nehme.

Ach Mensch, ich wünsche Hermine von ganzem Herzen alles Gute.
Und Dir, Nicole, natürlich auch.

Würde sie zum Heiner passen, ich würde sie sofort nehmen.

Birgit

Sie ist echt ein ganz herziges Mädchen, auch wenn sie nicht ganz so einfach ist. Ich persönlich empfinde sie allerdings nicht als schwierig.
Bis das richtige Zuhause für sie auftaucht, hat sie es bei uns ja nicht ganz so schlecht angetroffen. 🙂

Werbung:
Hier kommen nun endlich, die versprochenen Bilder:

Unser Herminchen hat es sich gerade schmecken lassen :pink-heart:

Es hat ihr geschmeckt - ich bin sehr froh, dass sie so gut futtert und schon so gut zugenommen hat. Sie war wirklich nur Haut und Knochen, als sie zu uns kam. Lange hätte sie ganz sicher nicht mehr überlebt, sie war wirklich extrem mager. Außerdem wurde sie mir auch als aggressiv beschrieben, was ich aber wirklich nicht bestätigen. Mir vertraut sie und ich darf sie im Arm halten, kuscheln und knutschen - andere Menschen sind ihr allerdings sehr suspekt auch mein Mann immer noch. Da schlägt und beißt sie dann gerne mal.
Sie ist einfach eine unsichere Katze, aber wer kann ihr das bei ihrer Vergangenheit verdenken?

Ich finde, unser Herminchen hat sich ganz wundervoll entwickelt und wenn es auch langsam bei ihr geht, entwickelt sie sich ja immer noch weiter. Sie ist ein ganz, ganz tolles Mädchen und braucht wirklich sehr viel Liebe und Zuneigung. Mir geht so richtig das Herz auf, wenn sie sich ganz entspannt in meinen Arm kuschelt und die Streicheleinheiten genießt. :pink-heart:

Wunder Euch bitte nicht, dass sie auf dem Kratzbaum futtert - sie bekommt ja 1. anderes Futter und 2. mag sie nicht mit den anderen zusammen futtern.

Unsere Hermine such wirklich ganz besondere Menschen, die ihr viel Zeit geben und auch sehr, sehr viele Liebe. Die Katzengesellschaft sollte ruhig und souverän sein und sie auf gar keinen Fall bedrängen oder zu verspielt sein.

Ach , das süsse Herminchen :pink-heart::pink-heart:

Die ist sooo Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße

Susann

Sie ist wirklich etwas ganz besonderes und wer kann es ihr verübeln, wenn sie bei Unsicherheit mal haut. Was du bei ihr geleistet hast, ist mal wieder herausragend! Wenn ich bedenke, wie sie damals aussah.... :-((( Gott sei Dank ist sie noch rechtzeitig zu dir/Euch gekommen!!!

Danke Mili, das hast Du lieb gesagt