Deutschland Hermine (w) *06/2011 Halblanghaarmix, PLZ: 216... Sehbehinderung

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhilfe
  • Beginndatum Beginndatum
Wow! Das wäre eine super tolle Idee Baset! Da die Maus auch sehr hochwertig gefüttert wird, da sie nicht alles verträgt und locker 600g am Tag verspeist, wäre das eine riesen Erleichterung für die Pflegemama. :pink-heart:

A

Werbung

Ich wäre dabei

Wir machen auch mit!

Aber dafür jibbet dann auch neue Bilda! :pink-heart:

Das ist doch ein Deal. 😀 vielen lieben Dank!!!

Klasse!

geht klar.
Wenn nur 4 Leute 5 Euro geben.....nur so mal als Gedankenmodell...

Und außerdem hat Hermine die mentale Unterstützung.

Eine Katze, die Paten hat, ist keine unter vielen...sie ist einmalig, weil die guten Gedanken ihrer Paten sie begleiten.

LG

B.

Klasse!

Und außerdem hat Hermine die mentale Unterstützung.

Eine Katze, die Paten hat, ist keine unter vielen...sie ist einmalig, weil die guten Gedanken ihrer Paten sie begleiten.

LG

B.

Das hast du sehr schön gesagt! Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Werbung:
Herminchen ist noch ganz verschlafen :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

L h w n g

Liebe Grüße

Susann

Wie geht`s denn dem Herminchen so ?

Essen schmeckt weiterhin ? Was macht der Kumpelkontakt ?

Liebe Grüße

Susann

Hermine geht es gut, aber sie entwickelt sich sehr langsam weiter.

Sie verträgt definitiv nur 2 Marken, von allem anderen bekommt sie Durchfall.

Huhu , schon ewiglich nichts mehr vom süssen Herminchen gesehen oder gehört .:hmm:

Wie geht`s der süssen ?

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Wie geht's der Schönen?

Guten Morgen zusammen,

entschuldigt, dass Ihr so lange nichts gehört/gelesen habt von Hermine - hier gab es zu viel zu tun.

Herminchen hat gut zugenommen - sie bekommt langsam ein kleines Bäuchlein, ein winzig kleines und liebt es, wenn das gekrault wird.
Sie futtert nach wie vor richtig, richtig gut und der Nachholbedarf hält wohl noch an. Sie kann aber auch wirklich noch zunehmen. Aber mittlerweile kann man ihre Wirbelsäule zumindest schon nicht mehr fühlen.

Sie ist ein eher ruhiges Mädchen und findet die Jungspunde eher überflüssig. Die ideale Katzengesellschaft für sie muß absolut sozial und ruhig und gelassen sein.

Neue Bilder werde ich so schnell wie möglich nachreichen 🙂

So, da bin ich jetzt endlich mit neuen Bildern. Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.

Oh Gott, sie ist so wundervoll! :pink-heart:

Werbung:
Jaaa , das isse :pink-heart::pink-heart:schwärm

Herminchen hat auch mittlerweile richtig gut zugenommen - sie wiegt fast 4 Kilo.
Naja, bei dem Hunger, den sie hat, wundert mich das nicht :yeah:
Aber sie hat es auch wirklich dringend nötig gehabt, wobei sie auch noch etwas darf, denn dick ist sie beim besten Willen noch lange nicht.

Unser Herminchen entwickelt sich sehr gut - langsam beginnt sie ganz vorsichtig zu spielen und traut sich jetzt auch schon mehr.

Für sie muß aber trotzdem alles immer langsam und sanft sein, sonst macht es ihr Angst.

Möchtet Ihr Bilder sehen, wie Herminchen gefunden wurde?
Ich nehme auch nicht allzu blutrünstige Bilder, aber ihre Verletzung ist schon zu sehen.

Ja , zeig her .🙂

Haste auch neue ?

Liebe Grüße

Susann