Deutschland Hermine (w) *06/2011 Halblanghaarmix, PLZ: 216... Sehbehinderung

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhilfe
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Herminchen,
lange nichts mehr von dir gehört.:pink-heart:
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück und ein liebevolles Zuhause in 2014

A

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

hier ist das Herminchen. Ich bedanke mich ganz arg für Eure lieben wünsche und wünsche Euch natürlich auch das allerallerbeste für 2014!

Leider habt Ihr die letzte Zeit nicht viel von mir gehört, weil meine Pflegemama gesundheitlich ganz doll angeschlagen ist und nur langsam wieder auf die Beine kommt.

Aber wir versprechen Euch beide, dass wir uns bessern werden :pink-heart:

Gute Besserung!

17150170am.jpg
Auch von uns: GUTE BESSERUNG

Werbung:
Anfangs war Hermine die Couch noch sehr suspekt, denn da langen ja auch oft die anderen Katzen. Ich hole sie aber immer wieder zu uns auf die Couch und mittlerweile gefällt es ihr dort:

Sie lernt zu genießen!

immer noch so mager , die süsse .

schön , wieder etwas von Herminchen zu lesen , noch schöner wäre es , wenn

die Nachricht käme , daß sie gaaanz liebe Menschen für sich gefunden hat !

Liebe Grüße

Susann

Nein Susann, sie ist nicht mager!
Sie ist einfach zart und klein!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die süsse denn schon mal Anfragen ?

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Es gab schon einige Anfragen für sie. Leider waren aber alle Plätze nicht passend für Hermine, entweder sehr junge, verspielte Katzen oder nicht die Möglichkeit ihr das nötige Futter zu geben.

Hermine verträgt aber definitiv nur Ropocat Sensitive und Catzfinefood. Von allem anderen bekommt sie sofort Durchfall.

Junge und verspielte Katzen machen Hermine Angst. Sie braucht Katzengesellschaft, die nichts fordert und das annimmt, was sie bereit ist zu geben.
Auch wenn sie selber noch jung ist, ist sie als Spielgefährte nicht geeignet.

Desweiteren ist Hermne bei Menschen sehr mißtrauisch und läßt sich nicht gerne anfassen - sie schlägt und beißt dann gerne.

Bei mir hat sich das ganz gelegt und ich kann sie kuscheln und knubbeln und sie genießt es. Meine Mann kratzt und beißt sie aber immer noch.

Sie liegt zwischen uns auf der Couch, mag es aber nicht, wenn er sie streichelt, dann schlägt sie sofort zu und versucht zu beissen. An mich kuschelt sie sich dagegen liebevoll an.

Och Manno , das Trauma sitzt echt tief .......das tut mir in der Seele weh ,

wenn ich denke was sie erlitten haben muß ,um solche Reaktion zu zeigen .:reallysad:

Ich hoffe echt ganz doll , das Hermine ein super sensibles Zuhause bekommt ,

und sie wieder Vertrauen , auch zu Männern fassen kann .

Ach , süsse :pink-heart:

Ich bin so froh , daß Hermine bei Euch in Pflege ist :pink-heart:

Ihr werdet ihr alles nötige mit auf den Weg geben .

Liebe Grüße

Susann

Danke Susann:pink-heart:

Ganz kleine Fortschritte gibt es aber zu berichten - auf der Couch, wenn sie direkt neben mir liegt, traut Hermine sich jetzt auch, neben unserem Tigger zu liegen. 🙂
Sie hat ihn ausgiebig abgeschnüffelt und wohl für gut befunden. Er war die ganz Zeit ganz ruhig und hat sie machen lassen. :pink-heart:

Ich bin so stolz auf unser Herminchen!

Herminchen hat Spaß

1 Monat um , wie macht sich das Herminchen ?

Die süsse :pink-heart:

Gibt es weitere Fortschritte zu verkünden ? Neue Bestechungsfotos ?

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Lieb, dass Du nachfragst Susann.

Es gibt tatsächlich Neuigkeiten von Hermine.

Mittlerweile kommt sie von ganz alleine auf die Couch und ist zur richtigen Couchkartoffel mutiert.

Sie futtert auch mit den anderen zusammen und will dabei nicht mehr für sich sein - natürlich bekommt sie aber weiter das Futter, was sie gut verträgt.

Neue Bilder gibt es keine.

Freut mich wirklich zu hören !

Sie macht sich ....die süsse .:pink-heart:

Ich finde sie auch ganz bezaubernd.🙂