Danke euch!
@Poldi
Ich mache jetzt ja „nur“ alle 4 Stunden eines von beiden. Daher hebe ich auf jeden Fall genug Pause dazwischen.
@teufeline
Zu den Veränderungen kann ich noch nichts sagen. Nach dem Gel waren die Augen sehr gerötet. Sie waren beide auch stark am putzen. Gatte den Eindruck, dass das sogar etwas brennen könnte?
@Allesamt
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich hoffe, wir kommen künftig ganz ohne aus. Aber auch mit einmal / Tag könnte ich gut leben
@pfotenseele
Ja, das stimmt. Das ist auch noch ein Argument, dass für eine möglichst seltene Gabe spricht - der Stress.
ich hoffe nur eben, dass es ausreichend häufig für die Heilung ist.
ich kann berichten, dass es vorhin noch die Antibiotika-Tropfen gab. Das haben beide auch wieder sehr gut gemeistert. Ansonsten waren sie heute sehr aufgeweckt und fröhlich und haben viel gespielt.
Morgen Früh gibt es dann wieder das Gel und die Famvir.
Um das Geld geht es mir ja wirklich gar nicht. Aber vorhin in der Apotheke war ich doch sehr überrascht über den Betrag. Dachte nicht, dass die Tabletten SO teuer sind. Wahnsinn. Hoffe, sie helfen dann wenigstens auch so gut. Dann wären sie es auf jeden Fall wert!
jetzt gerade als Momentaufnahme sehen die Augen ganz gut aus, finde ich.
Beide hatten vorhin noch Tropfen. Danach einen Schlecksnack und eine Runde spielen. Jetzt sind sie hier bei mir auf dem Sofa.
da hab ich schon zwei wirklich tapfere Exemplare ...
Er hat überhaupt nicht gesagt, wie lange ich das geben soll
Nach den Feiertagen will er uns wieder sehen. Ich vermute mal, ich muss das bis dahin geben.
wobei ja die Frage ist, ob das Antibiotika überhaupt so lange hält?
Das sind ja nur sechs Ampullen. Wenn ich da jede Katze 5x tropfen würde pro Tag. Dann bräuchte ich bestimmt 1 Ampulle / Tag. Dann käme ich sowieso nicht hin bis nach den Feiertagen.
aber das Virgan-Gel ... da reicht die Tube schon bis dahin, oder? Bei zwei Katzen? Jetzt bin ich grad etwas unsicher. Nicht, dass die dann vorher leer ist und ich an den Feiertagen plötzlich ohne Augensalbe da stehe.
Aber an sich reicht so eine Salbe ja ewig.