V
vanitas02
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi zusammen,
ich war also gestern wieder beim TA und sie bestätigt meine Aussage. Emils Auge sieht schon recht gut aus. Milas Auge ist auch viel besser. Viel weniger gerötet etc.
Das die antibiotische Salbe reizen bzw. es verschlechtern könnte, kann auch ihrer Ansicht nach möglich sein.
Sie hat daher empfohlen, dass wir jetzt diese Salbe absetzen. Und aktuell auch keine andere antibiotische Salben anfangen.
Es sieht nichts nach einer bakteriellen Sekundärinfektion aus momentan. Es tränt immer ganz ganz klar. Daher fahren wir mal nach dem Motto "weniger ist mehr".
Ich gebe daher jetzt 4x/Tag Virgangel und weiterhin Famvir. Dazu wie gehabt L-Lysin und Immustim K
Heute sieht Milas Auge wirklich sehr schön aus bisher. Emils Auge auch.
Ich hoffe, es war jetzt letztlich wirklich die antibiotische Salbe, die jetzt eher noch gereizt hat und die vollständige Abheilung verhindert hat.
Wenn es bis Ende dieser Woche deutlichst besser geworden ist, rechne ich mal noch meinen Medikamentenbestand durch und hole mir da ggf. Nachschub. Falls es bis dahin nciht besser geworden ist, mache ich einen Termin bei einer AugenTÄ. Die Praxis in der ich war hat dann die kommenden zwei Wochen sowieso Urlaub.
So ist der aktuelle Plan...