Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…ein Gänsehautmoment … 🥰Ich stand gerade missmutig im Bad, putzte meine Zähne und dachte, dass es gut ist, heute ins Büro zu müssen als Ablenkung. Da rief mein Vater "Barney steht vor der Tür" - das was ich mir immer gewünscht hatte die letzten Tage war wahr geworden. 🙂
Du weißt, dass Du uns dafür was schuldig bist:Hab Frühschluss gemacht. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Im realen Leben habe ich nur wenigen Freunden gesagt, dass Barney fehlt. Nur denen, von denen ich wusste, dass sie meine Verzweiflung verstehen.
Ihr alle - Ihr fremden Menschen - habt mich wirklich ein Stück weit durch diese Tage und die Verzweiflung getragen. Danke dafür von ganzem Herzen 💕
Darf ich mal fragen, ob und falls ja, was so ein Suchhundeeinsatz kostet?
Dein Schatzi hat dannda bestimmt auch irgendwo hingepischert 🧐. Wenn er also dort eingesperrt war, würden das die Nachbarn doch sicher finden.Hast du den Nachbarn mit der Kellertreppe schon gefragt, ob jemand heute früh oder gestern abend die Türe aufgemacht hat?