Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde ihn fragen, definitiv. Denn ich bin mir fast sicher, es würde so passen.Du solltest trotzdem den Nachbarn fragen, denn er müsste ihn ja beim Rausgehen gesehen haben. Damit er künftig niemals so etwas ausschließen kann!
Am Donnerstag war es einfach die Hölle, Wind, Verwirbelung, alles. Das eingegrenzte Areal hat aber gestimmt. Drei hunde haben sich bemüht und sich echt schwer getan. Was kein Vorwurf ist. Wie sollen sie denn können unter diesen Umständen?Suche und Anzeigen ist n krasser Job für den Hund!
Und Umgebung wie Wetter spielen ein großes Rolle. Wind trägt den Geruch (je nachdem aus welcher Richtung er an dem Suchtag kam). Dieser sammelt sich dann an Hecken, Gebäuden etc. Kann also in die falsche Richtung verfälschen.
Er lag aber richtig. Durch die Eingrenzung des Areal. Er konnte es einfach nur nicht KONKRET zuordnen.
Es ist also auf den Keller/das anliegende Gebäude und alles dazwischen zu begrenzen. Das zeigte er ja auch wenn ich mich nicht irre.
Ja, da freue ich mich auch ein bisschen drauf. Außerdem mag ich (die) Hunde.Das ist super hart/frustran für Hunde wenn sie keinen Erfolg hatten. Von daher verstehe ich sein Verhalten. 😬🫣
Ich kann nur aus dem Mantrailingbereich schildern und n bisschen Geruchssuche auf (kleinste) Objekte bezogen. Genau da sollen sie tatsächlich nur anzeigen.
Wetter, also Wind oder Wasser sind so das schwierigste. Ebenso wie erhöhtes da der Hund lernen muss nicht nur dem Boden zu folgen sondern auch erhöht abzusuchen.
Das wird sicher super spannend wenn du da mal mitlaufen kannst. 🙂