Poldi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht ob das möglich ist und die TK hat jetzt geschlossen. Ich weiß ich kann nicht bis Donnerstag warten, dass schafft er nicht. Soll ich jetzt einfach bei der Notfall Hotline anrufen?Kannst du evtl Ratenzahlung vereinbaren?
Es tut mir sehr leid zu sagen aber ich fürchte, es steht nicht so gut um ihn, dass du bis Donnerstag warten kannst.
Das Trinken kommt von den Entwässerungstabletten.
Hast du davon die Internetseite parat? Vielen DankIch möchte Dich bitten, den Kater zum Tierarzt oder in die Tierklinik zu bringen, wenn es immer schlechter wird. Unabhängig davon, ob Ihr Euch eine teure Behandlung leisten könnt, ich will darüber auf keinen Fall urteilen. Aber ich finde, das Tier soll nicht unter Atemnot leiden müssen. Auch das könntet Ihr ihm im Notfall ersparen. Bitte beobachte ihn gut. Du kannst auch online Tierärzte konsultieren, das geht rund um die Uhr per Videocall, kostet nicht einmal 30 Euro und so kann jemand schauen, wie dringend alles ist, wenn Du es selbst nicht gut einschätzen kannst. Ich finde das kann, wenn man zweifelt, nicht schaden.
Alles Gute Euch.
Ja wir waren erst gestern als Notfall dort, er hat Sauerstoff bekommen und Entwässerung und jetzt geht es ihm schon wieder so schlecht das ist nicht mal 24 h her das wir beim TA waren. Ich werde jetzt mal eine TK suchen die noch geöffnet hat…Als mein Kater Buddy Anfang des letzten Jahres plötzlich spätabends Maul- und Bauchatmung hatte, habe ich auch in der TK angerufen und wir mussten sofort kommen. Er wurde auch als Notfall vorgezogen um gleich ins Sauerstoffzelt zu kommen.
Bitte bringe den Kater in die TK, das ist ein Notfall.
Ich weiß es nicht 😢 sie hat mir nur von einer Hotline erzählt… für Notfälle.Habt ihr keine 24 Stunden Klinik?
Ja… und der Arzt der heute Notdienst hat ist 5 Minuten weg von uns geht aber einfach nicht ran 😢 der Anrufbeantworter geht ran und sagt geschlossen wegen KrankheitWieso sollte er brechen? Das Problem ist eher, dass er nicht frisst und (vermutlich) Atemnot hat.
Ich würde meine Katze heute noch in eine TK bringen. Hast du die Hotline denn schon angerufen?
Google liefert Dir zig Ergebnisse.Hast du davon die Internetseite parat? Vielen Dank
Ich wollte es jetzt machen die haben aber erst um 00:00 einen frei eine Sprechstunde. HilfeHast Du keinen online Tierarzt kontaktiert?
Ich hoffe, das ist jetzt kein unnötiger Stress für ihn, wenn Dir gesagt wurde, dass die Atemfrequenz so in Ordnung geht.
Entschuldigt bitte, ich bin so aufregt wegen allem… Ich habe den Termin jetzt gebucht. Bevor ich ihn zur Klinik fahre ist das doch gut.Das ist doch nur eine halbe Stunde Wartezeit, das finde ich in Ordnung.