Herzwerte nicht in Ordnung

• Themenstarter Themenstarter Melle73
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Melle73

Melle73

Forenprofi
Hallo zusammen,
im letzten Jahr hatte unser Bobby einen kleinen "Anfall".
Er torkelte,war desorientiert und konnte seine 4 Pfoten nicht koordinieren.Das dauerte vielleicht 2 Minuten,danach war er wieder völlig normal.Trotzdem fuhren wir sofort zum Notdienst.Der konnte allerdings nichts konkretes feststellen. Er tippte eventuell auf eine Durchblutungsstörung,Kreislauf oder auch Epilepsie.
An dem Tag war es sehr schwül.Er sagte,wenn wir dieses Verhalten noch mal bei ihm sehen sollten,sollen wir Blut abnehmen lassen.
Nun hatte Bobby am Montag wieder so einen Anfall.Ich fuhr also mit ihm zur TÄ und ließ Blut abnehmen.Die Organe sind in Ordnung.Die Herzwerte dauern meist ein bis zwei Tage länger und sie würde sich dann melden.Das tat sie dann auch schon am nächsten Tag .Tja,und die Werte sind nun leider nicht in Ordnung.Eine genaue Diagnose haben wir noch nicht,da wir erst nächste Woche einen Termin beim Kardiologen in Hannover haben. Trotzdem mache ich mir jetzt schon große Sorgen und habe Angst das es was richtig schlimmes ist :sad:
Sonst ist Bobby super fit und agil.Er sprintet sogar problemlos durch die Gegend....

A

Werbung

Hallo Melle73,

es tut mir leid, dass du wegen Bobby solche Sorgen hast.

Wichtig ist jetzt, dass Ihr eine Diagnose bekommt. Drücke die Daumen, dass sie dann nicht ganz so schlimm ist und vor allem, gut behandelbar ist.

Alles Gute für Euch.

Geht ihr zu Doktor Tobias?
Dabei mein Blacky, er wurde super eingestellt
Bis dahin keine Jagdspiele machen und die Katze nicht mit dem Laserpointer animieren, das könnte zu viel sein
Alles Gute für euer Kätzchen

Ja genau zu dem gehen wir.
Nein,wir lassen ihn komplett in Ruhe.Wenn er allerdings von selbst seine 5 minuten bekommt,können wir es nicht ändern.
Ja,ich hoffe auch das alles halb so schlimm ist...

Mein Mann ist just in diesem Moment in der Praxis in Hannover und ich mache mir hier unendliche Gedanken.....:sad:
Hoffentlich wird alles gut