Heute: 18:00 Uhr Vox

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
bolero von Fressnapf,banana Baum von ?, magicats Naturholzbaum, Jump von Fressnapf

das sind die getesteten Bäume

(find den Kartzschrank ja hässlich*G*)

Soda jt Testen die Katzis Ocikatzen 🙂

Bevorzugert Baum: Plüschbaum(ka welcher das ist )

beim Schrankbaum auflagen zu glatt,nicht als Schlafplatz

Naturbaum eher als Schlafplatz,nicht als Kletterbaum verwendet

oke vielleicht bekommt jemand ne bessere zusammenfassung hin, hab jt nebenbei nur mitgetippt

A

Werbung

Plüschi hat das Rennen gemacht :yeah: hab ich mich ja für den richtigen Kratzbaum entschieden ... bin mal gespannt wie meine kleinen den finden :smile:

Naja, war mir irgendwie schon klar, dass sie keine KB von Kirstins oder Petfun testen🙄... Aber der Baum, den die Tierschützerin hatte, sah ganz gut aus (nach Profeline oder so)😀.

Vor allem Banana Leaf - wir haben auch einen. Das ist der wackeligste und teuerste Baum den ich besitze. Total das Dr***-Ding:grummel:

Naja, war mir irgendwie schon klar, dass sie keine KB von Kirstins oder Petfun testen🙄... Aber der Baum, den die Tierschützerin hatte, sah ganz gut aus (nach Profeline oder so)😀.

Ja, hatte ich mir auch irgendwie gedacht.
Also meine sind happy mit unserem, von daher.. :verschmitzt:

Den Baum der Tierschützerin fand ich auch echt gut

Werbung:
Ich weiß jetzt genau so viel wie vorher.
Wieso, was hast du von Vox erwartet? Eine Kaufempfehlung? Seriöse Langzeittests?

Was wichtig ist, wurde gesagt:
Standort ist wichtig, für ältere Tiere Aufsteigsmöglichkeiten, Elementanordnung beachten (da ist der BL total durchgefallen), sichere Befestigung, Teile sollten nicht zu glatt sein, gut wären waschbare Bezüge und wie man einen KB ev. schmackhaft machen kann.
Und daß man nicht einfach so gebrauchte nehmen sollte.

Für einen derart kurzen Beitrag in dieser Sendung, der auch noch auf Fun getrimmt rüberkommen muß, war er erstaunlich gut.

Ich glaub das war ein Robusta.

Da sagt die Moderatorin noch, dass es wichtig ist das man die Liegeflächen waschen kann und was haben die im Test... 🙄

Ich habe es mir auch angesehen
ich fand den Plüschigen Kratzbaum und den Banana Leaf
der letztere und noch ein anderer kamen mir aber i-wie
sehr wackelig vor.
außerdem fand ichs etwas naja nicht so toll
wie oft der satzteil kam ....von Fressnapf
weiß nicht klang etwas nach schleichwerbung.
aber ein etwas längeren Beitrag hätte
ich besser gefunden.
Lg

Für jemanden der sich noch nie mit dem Thema Kratzbaum auseinander gesetzt hat war der Beitrag wahrscheinlich hilfreich. Für alle anderen eher überflüssig. Ich bin zumindest zu keinen neuen Erkenntnissen gekommen...🙄

Wieso, was hast du von Vox erwartet? Eine Kaufempfehlung? Seriöse Langzeittests?

Was wichtig ist, wurde gesagt:
Standort ist wichtig, für ältere Tiere Aufsteigsmöglichkeiten, Elementanordnung beachten (da ist der BL total durchgefallen), sichere Befestigung, Teile sollten nicht zu glatt sein, gut wären waschbare Bezüge und wie man einen KB ev. schmackhaft machen kann.
Und daß man nicht einfach so gebrauchte nehmen sollte.

Für einen derart kurzen Beitrag in dieser Sendung, der auch noch auf Fun getrimmt rüberkommen muß, war er erstaunlich gut.

Der Beitrag hätte ertwas länger sein können. Klar ein paar wichtige Dinge wurden genannt. Aber man hätte ein bischen mehr auf Msterialien eingehen könne. z:B Pappsäulen und Holzsäulen. Oder erwähnen können das es auch die Möglichkeite gibt Kratzbäume selbst zusammen zu stellen.

Werbung:
Habt ihr das grad gesehen mit der Schäferhündin (13 J.) die aus Rache vom Freund eingeschläfert wurde?!😱😡😡 Das ist ja unglaublich!! Mir würde nichts gutes mehr für dieses A***** einfallen:massaker:

Habt ihr das grad gesehen mit der Schäferhündin (13 J.) die aus Rache vom Freund eingeschläfert wurde?!😱😡😡 Das ist ja unglaublich!! Mir würde nichts gutes mehr für dieses A***** einfallen:massaker:

Mir kamen schon wieder die Tränen... Ich fass es nicht, echt😡. Wie können Menschen nur so grausam sein!? Was ich mit dem "Freund" machen würde, schreibe ich hier lieber nicht:stumm:.

Finde ich auch total krass.. Ich perönlich bräuchte, wenn ich mit dem Typen fertig wäre, einen ziemlich guten Anwalt. Ich glaube ich würde mich vergessen 😱

für diese sache mit dem Hund
fehlen mir echt die worte
sowas ist echt....
traurig ja tragisch ja
unter aller Sau Ja
:'( ganz ganz unverständlich
ich würde dem Typ da hintreten
wo keine Sonne scheint

lg

treten ist zu wenig!!!

Werbung:
Habt ihr den Beitrag gesehen der vor dem Kratzbaumtest und dem Welpen kam? Mit der 13jährigen Katze die eingeschläfert werden musste?
Da musste ich so weinen. Das war so traurig.
Aber warum hat die Frau so lang gewartet. Die Katze sah so schlecht aus und hat sich ja auch über 24h nicht mehr bewegt🙁

Ich hab mich über den Kratzbaumtest gefreut, weil die Bäume von Ocicats getestet wurden. Wirklich informativ war der Beitrag aber nicht. Und die Bäume, die die da im Test hatten, hätte mein Oci nach spätestens zwei Wochen zerlegt.... 🙄

Den Beitrag zu dem Hund hab ich zum Glück nicht gesehen, weil wir da gegessen haben.

Kann mich dem nur anschließen...ich fand den Beitrag schön um die Katzen anzuschauen. Viele Dinge haben meiner Meinung nach gefehlt und ich war von der Auswahl der Bäume enttäuscht.

Liebe Grüße

Ps: Ich sehe, es haben noch andere das gleiche Samstag-Abend-TV-Programm wie ich.

1)Menschen, Tiere & Doktoren
2) Hund Katze Maus
3) VIP Hundeprofi

Wir bräuchten einen eigenen Thread
😀😀

Habs mir angeschaut der Kratzbaum der so Natur-Baum artig ausgeschaut hat den fand ich schön!