Heute: 18:00 Uhr Vox

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Wie sagt der kleine immer so schön wenn er vor dem fernseher steht ... jetzt tommt wauwau miez und piep:muhaha: hihi läuft hier natürlich auch immer !!!

A

Werbung

Mit der 13jährigen Katze die eingeschläfert werden musste? Da musste ich so weinen. Das war so traurig.
Aber warum hat die Frau so lang gewartet. Die Katze sah so schlecht aus und hat sich ja auch über 24h nicht mehr bewegt🙁

Die Katze tat mir auch leid und fand es auch traurig. Die Frau hätte ich allerdings schlagen können. Warum wartet man so lange? Das ist mir völlig unverständlich. Der Katze ging es bestimmt den Wochen davor auch schon nicht gut.

Die Katze tat mir auch leid und fand es auch traurig. Die Frau hätte ich allerdings schlagen können. Warum wartet man so lange? Das ist mir völlig unverständlich. Der Katze ging es bestimmt den Wochen davor auch schon nicht gut.

Ja, ich fand auch, dass sie viel zu lang gewartet hat. Wie dürr sie war und so ein Häufchen Elend.
Ich glaube die Frau wußte was man ihr raten wird und wollte das irgendwie hinauzögern. Auf jeden Fall der falsche Weg, aber irgendwie auch verständlich🙁

Kann mich dem nur anschließen...ich fand den Beitrag schön um die Katzen anzuschauen. Viele Dinge haben meiner Meinung nach gefehlt und ich war von der Auswahl der Bäume enttäuscht.

Liebe Grüße

Ps: Ich sehe, es haben noch andere das gleiche Samstag-Abend-TV-Programm wie ich.

1)Menschen, Tiere & Doktoren
2) Hund Katze Maus
3) VIP Hundeprofi

Wir bräuchten einen eigenen Thread
😀😀

Ja das gucken hat sich nicht gelohnt bei den Kratzbäumen .Schade verschwendete Zeit.

Ich hab mich über den Kratzbaumtest gefreut, weil die Bäume von Ocicats getestet wurden. Wirklich informativ war der Beitrag aber nicht.

Dachte ich auch gerade, denn ich schaute es mir vorhin im Online - Stream an 🙄

absolut nichtssagend der Test, wobei der Hinweis dass der KB den Bedürfnissen der Katzen und dem Alter angepasst sein sollte !