Heute ist es soweit

• Themenstarter Themenstarter Surimono
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Surimono

Surimono

Erfahrener Benutzer
So habe nun meine zwei zum TA zur Kastration gebracht. Beim Herzultraschall ist gott sei dank alles in Ordnung.
Nun heißt es warten. Soll so in zwei Stunden anrufen wie es aussieht.

Ich hoffe es geht alles gut. Ist das erste Mal für mich und hab doch ein wenig Bammel.

A

Werbung

Wird schon alles gut gehen! Meine zwei Mäuse hat es auch relativ wenig interessiert nachdem ich sie wieder heim geholt hab war alles wie zu vor, von wegen mal etwas ausruhen😱

Claudia, das klappt schon alles, keine Panik.😉

Toll das beide gleichzeitig zur Kastra sind, da kann sich dann keiner von ihnen über den komischen Geruch des anderen aufregen.😉

Danke für eure aufmunternden Worte.

Ja ich wollte bei gleichzeitig. Damit ich nur einmal hier zwei lädierte rumliegen habe. Denn wenn der eine spielen will und der andere kann nicht, stell ich mir das nicht so toll vor.

ich hab auch beide gleichzeitig machen lassen genau aus dem grund mit dem geruch, war eine sehr gut idee 😀

so sie sind wieder zu Hause.... Pascha hat sich erstmal übergeben und Gismo hat sich in seinem Transportkorb ganz vollgepinkelt.

Pascha schläft nun seinen Rausch aus. Gismo torkelt durch die Bude und findet keine Ruhe. Armer Kerl noch ganz betrunken von der Narkose.

Werbung:
Das wird wieder, Katzen reagieren unterschiedlich auf Narkosen - genau wie Menschen.😉

Ich würde nur aufpassen das die beiden nicht irgendwo drauf springen und dann runter fallen.😉

ich lauf schon die ganze Zeit hinter Gismo her, der will nämlich überall hoch springen. Statt er sich mal hinlegt und pennt, nein.

ich lauf schon die ganze Zeit hinter Gismo her, der will nämlich überall hoch springen. Statt er sich mal hinlegt und pennt, nein.

Diese Unruhe nach einer Narkose kenn ich leider auch. Ich hab die ganze Nacht auf dem Sofa gelegen, den Kater im Arm damit er nicht los dackelt und sich verletzt.

Morgen sieht die Welt sicher schon wieder anders aus.

Ich wünsch deinen Süßen ganz schnelle, gute Besserung.

Unser Kater wurde gestern kastriert, er wollte auch erst nicht seinen Rausch ausschlafen sondern ständig auf den Kratzbaum springen bis ich ihn in den Arm genommen habe, dann ist er eingeschlafen. Heute ist er so wie immer, man merkt ihm das gar nicht an was gestern war. Viel Glück und morgen sieht es schon wieder besser aus. :smile:

Nachdem nun Gismo sich auch noch übergeben hatte gestern spät abends ist er dann endlich zur Ruhe gekommen und hat geschlafen.

So heute sind meine Rabauken nun wieder die alten. Gismo hat mich erst nicht angeguckt aber nun schmust er wieder mit mir. Und hatten natürlich heute auch Kohldampf, nachdem sie gestern ja nichts bekommen haben bzw. abends dann auch nichts wollten. Verständlich.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Fell wieder nachgewachsen ist. Bei jedem ist rechts an der Seite ein gutes Stück wegrasiert worden. Weiß gar nicht ob das für die Narkose war oder für das Herzultraschall.

Bin froh, dass sie das alles so gut überstanden haben.

Werbung:
Na, das liest sich doch gut.😉

Das mit dem Fell dauert schon eine Weile, bis es wieder nachwächst.😉