Rickie
Forenprofi
Julia, darf ich mal fragen, wie alt Du bist? Musst es aber nicht schreiben. Ich finde nur, Du handelst ja sehr ueberlegt und verantwortungsvoll. Naja, auf die Eltern muss man eben auch hoeren, auch, wenn man nicht immer einer Meinung ist (OK, bin 50, da hat man gut Reden).
Jep, Katzen koennen Klinken oeffnen, das ist wohl gar nicht so selten. Ich war jetzt von einer Rolltuer ausgegangen. Wir haben hier keine Klinken, nur so Drehknaufe.
Und mach Dich nicht verrueckt, die Mitzi wird ganz schnell wieder Vertrauen aufbauen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie so nachtragend sein soll. Nur die TB wird wohl erst mal ein Tabu sein, aber warte doch erst mal ab.
Und immer mal beruhigend auf sie einreden. Das wird schon.
Jep, Katzen koennen Klinken oeffnen, das ist wohl gar nicht so selten. Ich war jetzt von einer Rolltuer ausgegangen. Wir haben hier keine Klinken, nur so Drehknaufe.
Und mach Dich nicht verrueckt, die Mitzi wird ganz schnell wieder Vertrauen aufbauen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie so nachtragend sein soll. Nur die TB wird wohl erst mal ein Tabu sein, aber warte doch erst mal ab.
Und immer mal beruhigend auf sie einreden. Das wird schon.