Hey einfach mal so!

  • Themenstarter Themenstarter Hannchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hannchen

Hannchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2010
Beiträge
413
Ort
Ba.-Wü.
Hallo liebes Forum,

ein herzliches Dankeschön an aaaaaallllleeee. Ich finds echt klasse wie man sich hier mit euch austauschen kann. :pink-heart::pink-heart: Die schnelle Hilfe ist einfach geil😎😎

Grüßle
Hanni
 
A

Werbung

Mir, macht es auch sehr viel spass mit euch hier zu quatschen. LG. elke und ihre fellnasen
 
Ich finde dieses Forum auch einfach toll. So persönlich, hier :pink-heart:
 
dem schließe ich mich an! ich hab noch keine katzen (nächste wochen ist es soweit), aber dank diesem forum fühle ich mich wirklich gut vorbereitet. ich hab mich hier jeden tag soviel aufgehalten und alles mögliche gelesen, dass ich guten gewissens denke: jetzt können die kleinen kommen 🙂
 
Ja, ich schließe mich auch an. Bin echt gerne hier und konnte schon einiges lernen!
 
Dito, ich bin in mehreren Foren angemeldet aber hier gefällts mir am besten 😉
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,

ein herzliches Dankeschön an aaaaaallllleeee. Ich finds echt klasse wie man sich hier mit euch austauschen kann. :pink-heart::pink-heart: Die schnelle Hilfe ist einfach geil😎😎

Grüßle
Hanni

Kann ich nur unterschreiben. Absolut!
Super lieb, dass ihr uns "Neuen" nicht als doof dastehen laßt, auch wenn man eine noch so banale Frage hat. Danke:pink-heart::grin:
 
es ist schön, auch mal etwas positives zu lesen.

mir gefällt es hier auch gut.
ich finde es unglaublich, wie manche leute immer und immer wieder die geduld aufbringen, neulingen alle möglichen fragen zu beantworten.
man kann hier wirklich was lernen.
 
Ich kann auch sagen, dass es mir hier super Gefällt. :grin:
 

Ähnliche Themen

merline
Antworten
10
Aufrufe
3K
Early Kinski
E
Liam1992
Antworten
4
Aufrufe
983
KatzeImSack
KatzeImSack
K
Antworten
143
Aufrufe
15K
kätzchen84
K
mighty
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
Ela
E
olivia
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
olivia
olivia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben