Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey einfach mal so!
ThemenstarterHannchen
Beginndatum
Hannchen
Erfahrener Benutzer
Hallo liebes Forum,
ein herzliches Dankeschön an aaaaaallllleeee. Ich finds echt klasse wie man sich hier mit euch austauschen kann. Die schnelle Hilfe ist einfach geil😎😎
Grüßle
Hanni
A
Werbung
E
elkekremer
Erfahrener Benutzer
Mir, macht es auch sehr viel spass mit euch hier zu quatschen. LG. elke und ihre fellnasen
lucky lue
Erfahrener Benutzer
Ich finde dieses Forum auch einfach toll. So persönlich, hier
Nai
Forenprofi
dem schließe ich mich an! ich hab noch keine katzen (nächste wochen ist es soweit), aber dank diesem forum fühle ich mich wirklich gut vorbereitet. ich hab mich hier jeden tag soviel aufgehalten und alles mögliche gelesen, dass ich guten gewissens denke: jetzt können die kleinen kommen 🙂
Mariko
Forenprofi
Ja, ich schließe mich auch an. Bin echt gerne hier und konnte schon einiges lernen!
Rallalie
Neuer Benutzer
Dito, ich bin in mehreren Foren angemeldet aber hier gefällts mir am besten 😉
Kann ich nur unterschreiben. Absolut!
Super lieb, dass ihr uns "Neuen" nicht als doof dastehen laßt, auch wenn man eine noch so banale Frage hat. Danke
relottisanda
Forenprofi
es ist schön, auch mal etwas positives zu lesen.
mir gefällt es hier auch gut.
ich finde es unglaublich, wie manche leute immer und immer wieder die geduld aufbringen, neulingen alle möglichen fragen zu beantworten.
man kann hier wirklich was lernen.
L
lottilana
Gast
Ich kann auch sagen, dass es mir hier super Gefällt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.