bald ist es soweit und ich bekomm mein Timmy

  • Themenstarter Themenstarter kätzchen84
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist schön zu hören, dass es besser wird 🙂
Sollst mal sehen, was für zwei anhängliche Fellchen du kriegst, wenn ihr am Anfang soviel gemeinsam durchsteht. Meine Jantschi hatte auch Ohrmilben als Baby, das kommt oft vor, wenn die Mama draussen rumläuft. Ist aber kein Problem. Was meinst du mit den Coraviren (heisst eigentlich Coronaviren) und womit will deine Vorbesitzerin dich erpressen? Lass dich ja nicht erpressen, wegen was auch immer!!!

Meinen Jungs geht's auch gut. Die pennen den ganzen Tag wohl wegen der Hitze und Nachts geht's dann rund. Zum Glück bin ich zur Zeit auch wieder so eine Nachteule, so dass das ganz gut passt.

Schön, dass du dich gerührt hast 🙂

Andrea
 
A

Werbung

Endlich mal wieder was von mir 🙂

Hallo zusammen,
ich schäme mich ja fast schon das ihc mich 3 Wochen nicht mehr gemeldet habe :sad:

Ach sie hat gesagt wenn ich ihr die 20 EUR nicht gebe dann holt sie ihre Katzen wieder.War alles anders vereinbart das ich nur zahle wenn sie die Katzen impft und so.Aber egalt war dann bei ihr, halt etwas später da ich einen kleinen Unfallhatte und krank war, deswegen habe ich mich erst jetzt wieder bei euch gemeldet.
Sie hat ihr Geld und jetzt ist alles gut.
Wir hatten die erste Impfung.War alles gut.
Gegen die Milben die sie immernoch im Ohr haben, habe ich Tropfen gekauft.
Ich lieb die beiden über alles.
Ich stelle mal Bilder rein, endlich :pink-heart:
Also wäre schön von euch zu hören.
 
Hallo Kätzchen,

schön mal wieder was von dir zu hören. Und noch schöner, dass langsam alles gut läuft!

LG Azraela

(die sich schon auf die Bilder freut 😉)
 
Hab schon Bilder hocgeladen, die sind aber noch nicht freigeschaltet.
Ach alles gut, eben hab ich zugeschaut als sie auf der Toi waren und bei Browny kam Luft und dann ziemlich weicher Stuhl raus, ich denkedas ist durchfall. Soll ich jetzt wieder zum Arzt?
 

Ähnliche Themen

Flauschi1
Antworten
48
Aufrufe
13K
Flauschi1
Flauschi1
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
DaisyPuppe
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
Ecke77
Antworten
2
Aufrufe
768
Kesti
K
Woody2010
Antworten
46
Aufrufe
7K
Woody2010
Woody2010

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben