Ich bin auch froh, dass es mit den Beiden so gut geklappt hat.
Gestern aber der Schock beim Tierarzt. Schnurli atmet seit ich sie habe nicht normal.
Hier der Thread dazu
http://www.katzen-forum.net/ungewoehnliche-beobachtungen/195242-muss-ich-mir-sorgen-machen.html
Gestern war ich wieder beim Tierarzt. Schnurli wurde unter Narkose Blut abgenommen und die Lunge wurde geröngt. Der Arzt und ich schauten uns die Lunge an und er erklärte mir alles. Die Lunge sieht nicht schön aus. Sie sollte schwarz sein, sie ist aber wolkig, so richtig dicke weise Verästelungen waren zu sehen. Er sagte, dass das von Geburt an sein kann oder Asthma oder eine Allergie, genau weiß er es nicht. Jedenfalls sieht die Lunge nicht gesund aus-.-
Blut wurde an das Labor geschickt und ich hoffffe, dass Schnurli Fiv/Felv negativ ist. Wenn ja, dann können wir mit einer Therapie beginnen. Am Freitag ist der Befund da und dann wird alles weitere besprochen.
Mir schwirren seit gestern so viele Dinge durch den Kopf, sodass ich schon Kopf weh habe vor lauter viel Denken-.-
Ich habe die Dame aus dem Tierheim drei Mal gefragt, ob Schnurli gesund ist und sie hat drei Mal ja gesagt. Es kann sein, dass sie nicht wusste, dass Schnurlis Lunge nicht gesund ist, oder sie wusste es und hat es verschwiegen. Im Impfpass steht, dass sie Fiv/Felv negativ ist. Wer weiß, ob sie wirklich getestet wurde. Die Eintragung war schon im Dezember 2014.
Und auf einen Satz von ihr kann ich mich noch gut erinnern. Sie sagte zu mir *Ich soll die Katze keinen Stress aussetzten, dann wird sie auch nicht krank.
Ich habe heute ein wenig über Fip/Fiv/Felv gelesen und was lese ich *Stress verhindern . Dann viel mir der Satz von der Dame wieder ein-.-
Ich ahne schlimmes-.-
Und wenn sie wirklich positiv ist, was ist dann mit Flauschi. Hat sie sich schon angesteckt-.-
Pahhh viele viele schlimme Vorahnungen habe ich-.-