Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh, gut zu wissen :smile:, schau ich mir grad mal an :verschmitzt:...

So, alle Seiten hab ich nicht geschafft, muss ja endlich mal anfangen zu lernen. Aber süüüüüß sind deine Mausels. Und wie ruhig du bei der Zusammenführung von Rubi und den drei anderen gewesen bist ... davon muss ich mir eine Scheibe abschneiden :aetschbaetsch2:. So eine Lilly ist meine Minka ja auch. Gerade deswegen soll Pimpon kommen, damit der Charly die Minka hoffentlich mehr in Ruhe lässt.

Also ist Felix jetzt Nummer 5? Wao, ganz schön viele Miezen. Aber wenn sie dich nicht den ganzen Tag so nerven wie mein Charly es mit mir macht, dann geht das hoffentlich. Doch mit einem Charly dazwischen, könnte ich's nicht aushalten. Der ist den ganzen Tag an mir am zerren und ziehen und mauen, ich bin echt froh, wenn der mal schläft :oha:. Und der zerrt und zieht ja nur, damit ich mit ihm essen gehe und seinen Popo streichel. Und das ca. 50 mal am Tag , denn das Futter im Napf ist ja dann doof (und ich bin immer so dämlich und geh die 50 mal mit). Dann schaut er in den Napf und dreht sich dann um und geht und zerrt 2 Minuten später erneut - könnte ja was besseres in den Napf gebeamt worden sein :aetschbaetsch2:. Und neuerdigs nutzt er meinen Schreibtischstuhl als Kratzbaum, wenn ich nicht aufstehe oder er springt auf die Lehne und zieht mir an den Haaren und beugt sich an mein Ohr und macht "MAAAAAUUUUU!!!!!"

Letztens habe ich mal Putenbrust gekauft und mochte sie selbst nicht. Die bekam dann der Charly. Das ist drei Wochen her und nun zerrt er mich zusätzlich auch noch zum Kühlschrank, vor dem er dann schnurrend sitzt. Aber die Pute ist ja viel zu salzig, kann sie ihm doch nicht jeden Tag geben 🙁. Ob das wohl irgendwann wieder aufhört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand da, der neue Bilder von Felix sehen möchte?:aetschbaetsch1:
 
Man weiß es nicht,Katzen können ja sehr ausdauernd sein:grin:
Nein,Felix wird die Nummer 4.
Lilly hab ich ja schweren Herzens ein neues Zuhause gesucht.Dort ist sie alleineige Herrscherin,keine anderen Katzen,nur Herrchen und Frauchen die sie mit keinem anderen teilen muß.
Es fiel mir sehr schwer,aber mittlerweile bin ich sehr froh über diesen Schritt,denn wenn ich Bilder von ihr sehe,wie glücklich sie jetzt aussieht,ganz zufrieden,ihr Fell ist viel schöner geworden,dann weiß ich,das es richtig war.:zufrieden:
Und Dicki Dickmann ist hier regelrecht aufgeblüht,seit er keine angst mehr haben muß grundlos und jederzeit überall angegriffen und angefaucht und angeknurrt zu werden.
 

Oh mein Gott, ich brauche groooooooße Taschen, sollten wir uns mal sehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:! Ich schau mir alles aber später nochmal in Ruhe an, damit ich weiß, wer wer ist. Aber momentan finde ich eine schöner als die andere :aetschbaetsch1:! Und die knuddeln so süüüüüß! Hab sowas noch nie in echt gesehen :sad:.

Ja Kerstin, kein Interesse an Felix-Bildern...na dann eben nicht, guck ich alleine:aetschbaetsch2:

Hat's bestimmt übersehen :aetschbaetsch2:. Aber ich will ich will ich will!!! Nur ein bissel später, hab grad so ein total langweiliges und kompliziertes Mathematik-Gedöns in meinem Lernzeugs zur Räuber-Beute-Beziehungen und wenn ich das jetzt nicht fertig mache, dann schieb ich das ewig hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Waaaaaaaaaaaas????Na klar will ich Bilder sehen!!!!!!!! Her damit!!!!!

Och menno,war doch nicht am Rechner .....:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist doch keine Ausrede :muhaha:

Und hier kommen - ganz frisch aus Zypern - neue Bilder von Feeeeeeeeeeeeeelix:



 
Oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......:pink-heart:...mein süßer Knuddelkater......
Dankeeeeeeschöööön Nicole!!!!:grin:
Ist er da jetzt wieder separiert????Ich dachte er wäre bei Jo zuhause???
 
Jo war beruflich unterwegs, deswegen war er da im Shelter mit Caruso zusammen.
 
Oh, ist der süß :pink-heart:. Ich finde auch, auf diesen Bildern sieht er wieder etwas felliger aus - doch nicht geschoren :aetschbaetsch2:.
 
Werbung:
wahrscheinlich wächst es schon langsam nach......🙂
 
Yippie - 5 Tage!!!! :yeah::muhaha::grin::omg:
 
 
Jaaaaa! Der Tag ist schon fast zu greifen nah!Nur noch

5Tage!!!

1lustig.gif
1lustig.gif
1lustig.gif
 
a130.gif
 
Werbung:
Wie die Kinder ... :aetschbaetsch1:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben