Oh, gut zu wissen
, schau ich mir grad mal an
...
So, alle Seiten hab ich nicht geschafft, muss ja endlich mal anfangen zu lernen. Aber süüüüüß sind deine Mausels. Und wie ruhig du bei der Zusammenführung von Rubi und den drei anderen gewesen bist ... davon muss ich mir eine Scheibe abschneiden
. So eine Lilly ist meine Minka ja auch. Gerade deswegen soll Pimpon kommen, damit der Charly die Minka hoffentlich mehr in Ruhe lässt.
Also ist Felix jetzt Nummer 5? Wao, ganz schön viele Miezen. Aber wenn sie dich nicht den ganzen Tag so nerven wie mein Charly es mit mir macht, dann geht das hoffentlich. Doch mit einem Charly dazwischen, könnte ich's nicht aushalten. Der ist den ganzen Tag an mir am zerren und ziehen und mauen, ich bin echt froh, wenn der mal schläft
. Und der zerrt und zieht ja nur, damit ich mit ihm essen gehe und seinen Popo streichel. Und das ca. 50 mal am Tag , denn das Futter im Napf ist ja dann doof (und ich bin immer so dämlich und geh die 50 mal mit). Dann schaut er in den Napf und dreht sich dann um und geht und zerrt 2 Minuten später erneut - könnte ja was besseres in den Napf gebeamt worden sein
. Und neuerdigs nutzt er meinen Schreibtischstuhl als Kratzbaum, wenn ich nicht aufstehe oder er springt auf die Lehne und zieht mir an den Haaren und beugt sich an mein Ohr und macht "MAAAAAUUUUU!!!!!"
Letztens habe ich mal Putenbrust gekauft und mochte sie selbst nicht. Die bekam dann der Charly. Das ist drei Wochen her und nun zerrt er mich zusätzlich auch noch zum Kühlschrank, vor dem er dann schnurrend sitzt. Aber die Pute ist ja viel zu salzig, kann sie ihm doch nicht jeden Tag geben
🙁. Ob das wohl irgendwann wieder aufhört?