Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Das wollte ich hören, sonst krieg ich noch nen Herzpaff.😀😀😀
 
A

Werbung

Aber ich glaube, ich muss mal bei dir vorbeischauen - dein Avatar-Kätzchen gefällt mir :aetschbaetsch1:.
 
Wattttttttttttttttt???????????? Das ist meine Engine, eine Spanierin.
a102.gif
 
Süßes Kerlchen, Ocean Gipsy! :pink-heart:
 
flirtysmile3.gif
hyenas.gif

Jaaaaa, halt das Enginechen gut fest, sollte ich mal kommen :aetschbaetsch2:! Und besser Taschen kontrollieren wenn ich wieder gehe :aetschbaetsch1:.

Süßes Kerlchen, Ocean Gipsy! :pink-heart:

Danke *rot werd*
freundschaft8.gif


Ach, wir bekommen alle so wunderschöne Flauschis. Und ich hoffe, dass sie uns gaaaanz glücklich machen (und wir sie)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ach, wir bekommen alle so wunderschöne Flauschis. Und ich hoffe, dass sie uns gaaaanz glücklich machen (und wir sie)![/QUOTE]


Da sind wir uns doch gaaaaaaaaaaanz sicher, oder Mädels?


Uschi, solange die Tasche klein ist, kein Problem:muhaha:
 
Aber nur ne ganz kleine Tasche😀😀😀
 
:grin:

Hab isch Klo gekauft. Lila Klo-Klöchen mit flieder Haube von Trixie. Ich hoffe, es ist ein gutes. War aber leider etwas günstiger :oha:. Doch wenigstens hat es 56cm Länge und eine augenscheinlich praktische Form. Naja, jetzt müssen nur doch die Bachblüten fertig gemischt werden (Walnut - für uns alle :aetschbaetsch2:, der Tip kam von Tina) und dann ist alles bereit zum Einzug :omg:.

So, jetzt muss ich aber die Wohnung mal wienern, denn am WE will ich lernen lernen lernen und darf mich nicht so viel ablenken lassen :sad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!!
ding.gif


..........6.......

Nun ist es nicht mal mehr eine Woche!!!!

tanz43.gif
tanz43.gif
tanz43.gif
 
 
Werbung:
herzsmiley.gif
 
Hab mir gerade die Fotos von Seite 1 angesehen:smile:
Was is der Felix süüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Na sein Winterfell wird er hier schnell wieder bekommen:yeah:
Hui, bis zum 30. is ja nich mehr so lang:muhaha:
 
Nein,nächste Woche um diese Zeit haben wir schon unsere erste gemeinsame Nacht hinter uns gebracht.😀
Wahrscheinlich werd ich wieder kaum zum schlafen kommen,weil die halbe Nacht rumgemaunzt und gerannt wird,aber was solls?:zufrieden:

Ich glaub auch,das sein Mantel schnell wieder wachsen wird......das fängt sicherlich schon auf der Heimfahrt an zu sprießen:grin:
Muß ja ein Schock für ihn sein,dieser Temperaturunterschied.....
 
Jepp, den wird er schnell wieder bekommen. Aber dass er ihn auf Zypern ausgezogen hat, war verständlich. Dort ist es sehr, sehr heiß gewesen.
 
Aber deine Beschreibung paßt "haar" genau😉😀... er sieht aus wie geschoren:omg:
 
Werbung:
Falls er nich' schnell wieder seinen Pelz bekommt, musst du ihm was anziehen ...

Lustige Tiere GB Pics


... oder ihn wärmen :pink-heart:...

Lustige Tiere GB Pics

:grin:

Felix sieht so verdammt unterschiedlich aus, dass man hätte meinen können, da käme ein anderer Kater als der gesehene aus dem Flugzeug 😉. Echt verrückt diese Wandlung. Aber gut angepasst ist er und schön noch dazu, in beiden Fellen! Vielleicht hast du im Sommer und im Winter zwei ganz verschiedene Gesichter und die Leute denken, du hättest zwei schwarz-weiße Kater :aetschbaetsch2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht doch nicht aus wie geschoren, Kerstin. 😱
 
Na,doch,find ich schon😀....gegen das Bild mit seinem Winterpelz.....der ganze "Kragen" fehlt bei seinem Sommerkleidchen:wow:.....kann man sich hier wohl kaum vorstellen,was für eine Hitze es auf Zypern sein mag....
Aber ich lieb ihn so oder so....mir wurscht.:pink-heart:


Übrigends...Es würde nicht nur so aussehen,als hätte ich 2 schwarz-weiße Katzen,ich habe dann 2 schwarz-weiße Katzen:omg:...
Mein Pauli ist doch auch schwarz-weiß:grin::grin::grin:
 
Übrigends...Es würde nicht nur so aussehen,als hätte ich 2 schwarz-weiße Katzen,ich habe dann 2 schwarz-weiße Katzen...
Mein Pauli ist doch auch schwarz-weiß

Ups, sorry. Dann meine ich natürlich drei :aetschbaetsch2:.

Versprechen wir uns was? Gaaaaanz viele Fotos von jedem, jaaa? Büdde büdde 😛.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben