Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
( Ich konnte nicht früher,weil ich um 8 einen psychologischen test machen mußte,damit meine Qualifikation bewilligt wird.und...er ist positiv ausgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JUHUUUUUUUUUUU!!! )

Von mir auch herzlichen Glückwunsch 🙂!. Einen psychologischen Test für eine Qualifikation? Irgendwie krass, was heute von den Menschen verlangt wird. Wie sieht denn sowas aus? Ich habe bisher nur an psychologischen Experimenten teilgenommen. Die machen Spaß und ich bekam meist 7 Euro für die Spaß-Stunde.

Naja, aber insgesamt ist der bestandene Test ja auch eine persönliche Bestätigung, nicht?


Haben wir was vergessen? Was denn? Is was am Freitag???
versch.gif
versch1.gif
lichtaufgeh.gif
 
A

Werbung

@Änna: Eine deutsche Seite gibt es (noch) nicht. Wenn Du aber Fragen hast, kann ich Dir gerne weiterhelfen. Ich stehe regelmäßig in Kontakt mit den Zyprern.
 
Ich finde die Katzen auf dieser Seite alle traumhaft. Aber nur ein Foto (das oft verzerrt ist) und teilweise kein Text zum Charakter schreckt etwas ab. Hoffentlich lässt sich das irgendwann noch ein bisschen verbessern 🙁.
 
In Natura sind die Katzen alle so unendlich toll! So freundlich und dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Wir arbeiten daran, aber auf Zypern ist das Problem, dass es sehr wenig Leute sind, die dort helfen und die haben alle Hände voll zu tun, sich um die Tiere zu kümmern.

Aber wir hoffen, Euch bald unsere Seite vorstellen zu können - leider zieht sich das auch schon etwas länger hin.
 
Gipsy ich war gestern bei der Katzensuche und dein Rascheltunnel ist der Hit! Nochmal danke! Sorry für OT

Und jetzt wieder mithibbel!
 
Ooooh, das freut mich!!! :grin: Gut, dass ich ihn nicht einfach weggeworfen hab. Wär echt schade drum gewesen :sad:.
 
Werbung:
Guten Morgen, ich mein doch nächsten Freitag, und jetzt mal wieder zum Reha Sport. Bis später. lg uschi:yeah::yeah::yeah:
 
:yeah::muhaha::grin: Nur noch 7 Tage :omg:. Ich muss noch ein zweites Klo-Klöchen kaufen. Brauche ich das bei drei Katzen wohl längerfristig oder reicht's da, wenn man einfach zweimal täglich Klümpchen entfernt (Häufen mach ich eh weg, wenn ich sie sehe)? Hab ein Gimpet und bin halt grad am überlegen, ob ich mir ein ganz günstiges für den Übergang hole oder eher etwas, das ich auch weiterhin nutzen will 😕😕😕.
 
@ ocean gypsy

Hallo, kauf lieber ein vernünftiges Klo, Faustregel: Zahl der Katzen + 1. Hab ich jetzt auch nicht, aber 3 große Klos (Wannen) und ein "Notklo", die mindestens 2x täglich von festen Bestandteilen (Klumpstreu) gereinigt werden. Als Freigänger machen sie (im Sommer :grin:) viel im Freilandklo.
 
leise Musik ertönt...........7..........

tanz21.gif
tanz21.gif
tanz21.gif
tanz21.gif
tanz21.gif
 
74.gif
 
Werbung:
Man soll 4 Klos für drei Katzen haben 😕😕😕 Wo lasst ihr die Dinger denn? Also meine Tierchen mache ich einfach öfter sauber, da riecht nix. Und mein Bad ist nur 2x2m groß, bin schon unheimlich froh, dass ein Gimpet reinpasst, auch wenn man mit den Knien davor stößt. Naja, ein zweites Klo wäre aber wenigstens sinnvoll und vielleicht kann ich mir später auch so ein schönes kaufen oder bauen, das wie ein Schränkchen aussieht :pink-heart:. Dafür muss ich aber erstmal sparen... :sad:
 
Man soll 4 Klos für drei Katzen haben 😕😕😕 Wo lasst ihr die Dinger denn? Also meine Tierchen mache ich einfach öfter sauber, da riecht nix. Und mein Bad ist nur 2x2m groß, bin schon unheimlich froh, dass ein Gimpet reinpasst, auch wenn man mit den Knien davor stößt. Naja, ein zweites Klo wäre aber wenigstens sinnvoll und vielleicht kann ich mir später auch so ein schönes kaufen oder bauen, das wie ein Schränkchen aussieht :pink-heart:. Dafür muss ich aber erstmal sparen... :sad:

Ich habe 3 Klos für 3 Miezen:smile::smile:
 
*schäm*

Aber mit Cats Best riecht nix ... Nun, ich werde ja sehen, ob 2 Klos zu wenig sind. Hab bei Ebay eines gefunden, das farblich in meine Küche passt und nicht sooo klein ist. Muss ich noch überlegen. Man weiß ja immer erst, ob sie gut sind, wenn man sie ein paar Mal gesäubert hat. Ich habe schon 2 Klos entsorgt, weil die so dämlich gebaut waren und zig Ritschen hatte, wo sich alles festsetzt oder einen so tiefen Einstieg hatten, dass über den Rand gepieselt wurde. Gimpet ist da richtig toll und groß, nur find ich die so hässlich :wow:.
 
Ich nehm auch cats best, seit neuestem mische ich das mit dem Öko Klumpstreu von DM:omg:
 
Guckt mal, neue Fotos von meinem zukünftigen (danke Gini!!!) :pink-heart::pink-heart:. Gott, ich hab noch soviel zu tun, dabei würd ich am liebsten stundenlang das Foto anstarren :omg:. Oh schwärm!
liebe6.gif


 
Werbung:
a194.gif

Hab isch schon gesehen, so ein Hübscher. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 
Ja, hab isch gemerkt. Danke dir :smile:. Werds ihm dann ausrichten :grin:. Übrigens habe ich vorgestern kurz mit der Tina telefoniert. Sie hat insgesamt 4 Miezen im Schlepptau. Kann sein, dass ich deine Mutti kurz kennen lerne :aetschbaetsch2:. Ich freue mich auch darauf sehr.
 
Ja, hab isch gemerkt. Danke dir. Werds ihm dann ausrichten :grin:. Übrigens habe ich vorgestern kurz mit der Tina telefoniert. Sie hat insgesamt 4 Miezen im Schlepptau. Kann sein, dass ich deine Mutti kurz kennen lerne :aetschbaetsch2:. Ich freue mich auch darauf sehr.

Kennenlernen ja, mitnehmen neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
a115.gif
 
:oha: ...
wakitand.gif


Nein, ein Cremeschnittchen reicht mir :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben