Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Mann, was für ein anstrengender Tag. Habe 4 Stunden am Stück kopiert und dachte ich wär ein Roboter.

Naja, jetzt bin ich daheim und hab noch sooooo viel Arbeit, aber ich freue mich mit euch auf unsere Fellis - das macht den Tag wieder schön :smile:.
 
A

Werbung

band1.gif

:grin::grin::grin:


tanz12.gif
tanz12.gif
tanz12.gif
tanz12.gif
tanz12.gif
tanz12.gif
tanz12.gif
 
gitarreherz.gif
 
Wo bist duuuu mein Soooonnenliiischt...isch liiiiebe disch und vermiiiiisse disch....
w03lalala.gif
 
Na wenn das so weitergeht, seh ich Dich hüpfend und hör Dich laut singend - prima, dann find ich Dich ganz einfach:yeah:
 
schild13.gif
 
Werbung:
:grin::grin::grin::grin:


313_i_like_you_1.gif
 
Ihr laßt nach! Schon nach 8 Uhr und noch keiner hibbelt hier rum 😀

Ich hibbel mal für Euch!
 
Ihr laßt nach! Schon nach 8 Uhr und noch keiner hibbelt hier rum 😀

Ich hibbel mal für Euch!

Danke, das du für uns einspringst :aetschbaetsch2:.

Morgen sind es nur noch 7 Tage. Und ich wette, nächsten Donnertag können wir allesamt nicht schlafen 😳.
 
Werbung:
Kräfte schonen für die Ankunft 😀
 
Ich mach mal weiter mit meinem Countdown:

8


( Ich konnte nicht früher,weil ich um 8 einen psychologischen test machen mußte,damit meine Qualifikation bewilligt wird.und...er ist positiv ausgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JUHUUUUUUUUUUU!!! ):grin:
 
Ich mach mal weiter mit meinem Countdown:

8


( Ich konnte nicht früher,weil ich um 8 einen psychologischen test machen mußte,damit meine Qualifikation bewilligt wird.und...er ist positiv ausgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JUHUUUUUUUUUUU!!! ):grin:

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test
bravo.gif
 
Danke ihr Lieben! Ich freu mich so! Und dazu noch Felix....hach,wat is dat schööööön!:pink-heart:

Nicole,weißt du inzwischen schon mehr über die Ankunft oder noch nichts?
 
Werbung:
wordlhalloday.gif

für alle Hibbelerrrrrrrrrrrrrrrrrr
 

Gemischtes GB Pics
bald isset soweit, heute kam die ZP Bestellung für mein Cremeschnittchen an, ich werd immer verrückter. lg uschi
 
huhu...
erstmal glückwunsch zum wunderschönen felix!
zu der seite von argos sanctuary hab ich mal schnell ne frage an dich, stinkehans.
gugg mir grad diese WUNDERSCHÖNEN tiere auf der seite an.
titus, snooks und ninja sind traumkater.

ne deutsche seite gibts da nicht dazu?
hast du nur auf englisch mit den leuten dieses vereins kommuniziert?
nicht dass das jetzt ein problem wäre.
aber ein deutscher ansprechpartner wäre schon irgendwie toll 😉
grüßlies
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben