Achje, der Felix ist aber auch ein Schnuckelputz
. Ich finde diese Nasenflecken immer so niedlich.
Ich würde erstmal schauen, ob er auf Felix hört. Vielleicht kannst du es dann abwandeln in Phoenix, Asterix oder was dir gefällt. Ich habe damals meine Mieze mit allen möglichen Namen gerufen (sie hieß erst Shakira, was mir gar nicht passte und worauf sie auch nicht hörte). Als ich nach ein paar Tagen "Minka" versuchte kam sie gurrend angerannt und ich dachte "Och neee, son doofer Standardname
". Naja, nichts zu machen. Aber mittlerweile nenne ich sie immer Miezi oder Mäuschen - das gefällt ihr auch, weil ich es immer mache, wenn sie gerade zuckersüß aussieht und das weiß sie und rekelt sich dann noch mehr, zieht die Pfötchen an den Bauch und zwinkert mich an
.
Deine indianischen und griechischen Namen finde ich voll schön, besonders Pahashka. Aber ich würde was kurzes wählen, bevor nachher "Tschakka!" draus wird
.
Ich find's total cool. Wir drei freuen und gemeinsam auf unsere Neulinge und Mutti und Pimpon kommen sogar in einem Auto mit der Tina, wie es aussieht. Voll schöööön - und ich bin nicht allein
.