Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
@ Nic24: Ein schönes Gefühl ist es, dem Tier eigenhändig helfen und es retten zu können, oder? Bei dir wird er sicherlich ganz schnell auftauen und möglicherweise der anhänglichste Schmusekater werden. Er hat dich ja irgendwie ausgewählt 🙂. Und ohne dich, würde er für immer dort in Angst leben oder wäre schon tot.

@Uschi: Ja, ich glaube, Aachen wäre für mich näher. Und ich wollte Aachen immer gerne sehen. Eine schöne Stadt, oder? Naja, das alles kriegen wir gewiss noch geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, ich habe Caruso im Tierheim auf Zypern kennengelernt.

Insgesamt hab ich dann ungefähr 3,5 Monate auf ihn gewartet. Er war nicht fit, aber er ließ sich dort von den Mädels in dem großen Gehege nicht einfangen. Ich hab mit ihm geschmust und alle waren total erstaunt, dass er sich anfassen ließ, also hab ich mein Glück versucht und so haben wir ihn sofort zum Tierarzt gebracht.

Er hatte arg schlechte Zähne und mußte erst operiert werden, dann wieder fit werden, dann die erforderliche Impfe bekommen....

Caruso läßt sich aber weiterhin dort nicht anfassen.

Und genau deshalb wird er dich sicher lieben,bis zum umfallen,....das muß für ihn wie eine Rrlösung gewesen sein,als du endlich als sein rettender Engel wie aus dem nichts aufgetaucht bist.
Sicher vermisst er dich schon:verschmitzt: Bin schon so gespannt,auf ALLES!!!!
War ja noch nie auf einem Flughafen und überhaupt,........*HACH*:verschmitzt:
 
Ups, hehe, da hab ich mich aber verguckt. Bis Aachen sind's 91km Luftlinie, bis Duisburg nur 38. Ähem, isch nüx Geograph 😳.
 
@ Nic24: Ein schönes Gefühl ist es, dem Tier eigenhändig helfen und es retten zu können, oder? Bei dir wird er sicherlich ganz schnell auftauen und möglicherweise der anhänglichste Schmusekater werden. Er hat dich ja irgendwie ausgewählt 🙂. Und ohne dich, würde er für immer dort in Angst leben oder wäre schon tot.

Du, der Kerl ist mir direkt ins Herzchen gelaufen und ich hatte gar keine Chance. Und so hab ich ihm dann versprochen, dass ich ihn zu uns hole, wenn er wieder fit ist. Am liebsten hätte ich ihn sofort mitgenommen, aber das ging ja aus verschiedenen Gründen nicht.

Auf der Strasse aufgesammelt hab ich die kleine Magoo.

Und genau deshalb wird er dich sicher lieben,bis zum umfallen,....das muß für ihn wie eine Rrlösung gewesen sein,als du endlich als sein rettender Engel wie aus dem nichts aufgetaucht bist.
Sicher vermisst er dich schon:verschmitzt: Bin schon so gespannt,auf ALLES!!!!
War ja noch nie auf einem Flughafen und überhaupt,........*HACH*:verschmitzt:

Dabei hab ich doch gar nicht viel gemacht - er kam schnurstracks auf mich zugelaufen.

Ich hoffe, er wird sich schnell hier einleben und er hat ja so viel Zeit, wie er möchte. Es drängt ihn keiner.

Ob er mich wohl noch kennt?
 
Ob er mich wohl noch kennt?

Das ist vollkommen gleich. Du hast zu ihm gepasst, zu deinem Wesen hatte er Vertrauen. Und das wird wieder so sein 🙂.

Ich sehe das bei meinen Katzen immer wieder. Sie mögen keine Fremden, aber manchmal kommt einer, wie letztens Momochico zur Vorkontrolle, die Miezis Herz nur durch ihre Anwesenheit eroberte.

Caruso wusste einfach, du bist die einzig Richtige, durch telepathische Kräfte oder wie auch immer Katzen sowas fühlen. Und die bleibst du auch :smile:.
 
Werbung:
Das ist vollkommen gleich. Du hast zu ihm gepasst, zu deinem Wesen hatte er Vertrauen. Und das wird wieder so sein 🙂.

Ich sehe das bei meinen Katzen immer wieder. Sie mögen keine Fremden, aber manchmal kommt einer, wie letztens Momochico zur Vorkontrolle, die Miezis Herz nur durch ihre Anwesenheit eroberte.

Caruso wusste einfach, du bist die einzig Richtige, durch telepathische Kräfte oder wie auch immer Katzen sowas fühlen. Und die bleibst du auch :smile:.

Dankeschön, das hast Du wirklich schön geschrieben!:pink-heart:
 
Da hab ich aber Glück gehabt 😀

So schade daß ich nicht da bin! Ich würde fahren und Euch Lieben die Mäuse holen! Ich freu mich total für Euch! "Mithibbel"
 
Tüdelüt!!!! Noch 11 Tage!

Allemann mithibbeeeeeln!
fans.gif
 
Jetzt können wir schon sagen, die Muckelmäuse kommen nächste Woche.
 
Werbung:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa,nächste Woche ist es endlich soweit!!!


Freude GB Pics
 
Ohje, ich freue mich ja auch fürchterlich, aber bin nur ich nervös?

Ich sehe mir jeden Tag seine Bilder an und kenne ihn gar nicht, aber es fühlt sich schon so vetraut an. Ich hoffe, alles wird gut. Hab ein bissel Angst 🙁. Ich will Pimpon auf keinen Fall wieder hergeben müssen.

Darf ich euch was fragen? Mein Charly ist recht dominant und verhaut öfters die Minka. Ich nehme sie immer in Schutz und schimpfe, am besten bevor er drauf springt. Wenn Charly das mit Pimpon macht, darf ich anfangs nicht schimpfen, oder? Und wenn Pimpon frisch da ist, und der Kater die Minka angreift, darf ich dann schimpfen?

Die zweite Möglichkeit ist ein Piepton durch die Zähne, dann vergisst der Charly sofort sein "Opfer" und kommt mauend zu mir gerannt. Das klappt ohne Belohnung schon fast ein Jahr lang. Verrückt, was? Das zu nutzen wäre dann besser, oder? Ich mache es nur nicht so oft, weil ich befürchte, dass der gute Effekt dann irgendwann verschwindet.
 
Hallo, lass erst mal alles auf dich zukommen. Bei meiner ersten Zusammenführung war ich sowas von nervös, bin ständig nachschauen gegangen ob alles in Ordnung ist, aber damit verunsichert man die Miezen nur.
Bei der letzten ZF, habe ich die Beiden machen lassen, nach 2 Tagen waren sie Freundinnen. lg uschi:muhaha:
 
Danke für's beruhigen. Hoffentlich klappts bei mir genauso. Ich hab deshalb auch extra einen Kater ausgewählt. Und Pimpon schaut recht groß aus. Jedenfalls bete ich, dass er sich gegen Charly durchsetzt, denn bisher hat dieser alle Katzen terrorisiert. Mit einem selbstbewussten Kater ist das hoffentlich anders. Ich hab's der Gini erzählt. Und wenn sie mir Pimpon trotzdem vermitteln mag, wird er wohl der Richtige sein, oder?

Gut, Nervosität beiseite und weiterhibbeln :grin:!
 
Ich denke Gini wird sich auskennen. Als Kimi kam habe ich gedacht, bleib mal locker. Die haben mal gefaucht und gebrummt, das wars. Dann, 2 Tage später komm ich ins WZ, da liegen die Beiden auf der Couch und putzen sich. :pink-heart: Und das obwohl Engine eine sehr scheue Katze ist. Aber mittlerweile kommt sie auch runter, wenn Besuch da ist, keine Angst haben zu müssen, hat Kimi ihr beigebracht. lg uschi
 
Werbung:
Uih...Das ist aber ein schöner Kater :pink-heart:
Erinnert mich an Pan Tau 😀
 
Ohhh, sich putzende Katzen :pink-heart:, ob ich das wohl auch mal erlebe? 😛 Pimpon soll ja so lieb sein. Vielleicht bringt er meinen beiden ja bei, wie schön es sein kann, zuammen zu liegen.

@ Pointy: Meinst du Felix? Langsam gehts hier ja schon um 4 Maunzis :aetschbaetsch2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich früher auch noch nie erlebt, ich hatte Tränen in den Augen, als ich das gesehen habe. :grin:
 
Ach verdammt..Bin erwischt worden nur Seite 1 gelesen zu haben 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben