Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Sonntagshibbler für meinen Felix-Pascha-Pashka-Mr.Wilding-wie von Picasso gemalt-Kater!!!!
Ja,so langsam gewöhn ich mich an den Namen😀...aber ich mag ihn trotzdem nicht.
Wann holst du denn deine Süße ab?Oder wird sie dir gebracht?
Sie wird gebracht. lg uschi
Ich finde Caruso total hübsch,ehrlich.... Und er hat nicht son bescheuerten Namen😉😀
Und wann kommt sie zu dir?Morgens,Mittags,Abends?
Ich finde Caruso total hübsch,ehrlich.... Und er hat nicht son bescheuerten Namen😉😀
Wie soll ich das verstehen, heußt er jetzt Felix oder Caruso, oder suchst du was ganz anderes an Namen.????😕😕
Uschi, Caruso ist doch meiner 😀
Achja, wenn Mutti mit Pimpon kommt (beide aus Hamburg?) und sie nach Aachen käme, könnte ich dann nicht Pimpon auf dem Weg einkassieren? Aber ich muss ihn aus Duisburg abholen ... Versteh das alles grad nicht 😕
Schade, sonst hätten wir uns ja mal kennen gelernt 😳. Na, mal sehen, bis dahin ist ja Zeit. Mir graut es aber auch vor der Autobahnfahrt, denn ich kaufe wohl nächste Woche ein eigenes Auto (Vertrag schon fertig - und so viel neues auf einmal ), aber ich bin 8 Jahre keinen Schaltwagen mehr gefahren 😱. Hoffentlich hab ich das bis dahin wieder im Blut .