Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

• Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum

an alle Hibbler. lg uschi😀😀😀

A

Werbung

Einen Sonntagshibbler für meinen Felix-Pascha-Pashka-Mr.Wilding-wie von Picasso gemalt-Kater!!!!

Lustiges GB Pics

Zuletzt bearbeitet:
Einen Sonntagshibbler für meinen Felix-Pascha-Pashka-Mr.Wilding-wie von Picasso gemalt-Kater!!!!
N1Imissyou.gif

Felix finde ich, ist ein toller Name, der Glückliche, und das wird er sein, wenn er zu dir kommt. lg uschi :grin:

Ja,so langsam gewöhn ich mich an den Namen😀...aber ich mag ihn trotzdem nicht.
Wann holst du denn deine Süße ab?Oder wird sie dir gebracht?

Schau mal Uschi, das ist mein Caruso:

Ich hab ihn auf Zypern im Tierheim kennengelernt und nun kommt er zu uns.:pink-heart:

Ich finde Caruso total hübsch,ehrlich.:pink-heart:... Und er hat nicht son bescheuerten Namen😉😀

Werbung:
Ich finde Caruso total hübsch,ehrlich.:pink-heart:... Und er hat nicht son bescheuerten Namen😉😀

Wie soll ich das verstehen, heußt er jetzt Felix oder Caruso, oder suchst du was ganz anderes an Namen.????😕😕

Und wann kommt sie zu dir?Morgens,Mittags,Abends?

Weiss ich noch nicht, ich weiss nicht ob Tina bis zu mir kommt, sonst fährt Luckika ihr entgegen, ich bin ja ein Schisser was Autobahn angeht. Mein Auto ist auch sehr wahrscheinlich dann in Reperatur.

Den hab ich ausgesucht, denn er hatte noch gar keinen Namen und er hat so schön gesungen, als ich ihn eingetütet und in die Quarantäne und danach zum Tierarzt gebracht hab, dass ich ihn Caruso genannt habe. Die Mädels dort haben mich allerdings angeschaut, als hätt ich nen Schuß.

Ich persönlich finde ja, dass Felix sehr gut zu Deinem Muckel paßt. Pascha find ich für ihn nicht so schön, aber vielleicht siehst Du das ja anders, wenn Du ihn kennenlernst.

Werbung:
Ja,wie gesagt,so langsam gewöhne ich mich an den Namen.🙂 Aber mal kucken was er dazu meint,wenn er erstmal hier ist.

Immer wenn ich daran denke,fängt es an zu kribbeln im Bauch:pink-heart:

Dieses kribbeln im Bauch,das man niemehr vergißt...wie wenn man zuviel Brausestäbchen ißt....😀

http://www.youtube.com/watch?v=a6AUmBn7gp8

Caruso ist wunderschön :pink-heart: weiß-grau getiegert ist die Fellfarbe, die ich am liebsten anschaue, besonders mit viel weiß unter dem Bauch 🙂.

Und hab ich das jetzt richtig verstanden? Du warst in Zypern und hast diesen Kater selbst von der Straße gelesen? ... Ach ne, ich lese grad, dass du ihn im Tierheim kennen gelernt hast. Aber du hast selbst alles klar gemacht, dass er fliegen kann? Das ist ja super toll!!! Und wie lange musstest du nun auf Caruso warten?

Also kommen Felix (Picasso fänd ich auch passend, als wär dem Maler der Pinsel ausgerutscht :pink-heart:) und Caruso aus Zypern und mein Pimpon aus Spanien. Und Mutti (heißt sie so oder wird sie noch anders heißen?) kommt woher? Auch aus Spanien?

Ich bin auch mit dem Namen noch nicht sicher. Pimpon ist eigentlich ganz schön. Mal sehen, ob er drauf hört (dann bleibts gewiss Pimpon 🙂). Aber wenn nicht, überlege ich schon ein bisschen, ob ich was für ihn finde, das mir besser gefällt.

:pink-heart: Ist das ein schöner Katermann. Ich hibbel dann mal mit dir!!🙂

Achja, wenn Mutti mit Pimpon kommt (beide aus Hamburg?) und sie nach Aachen käme, könnte ich dann nicht Pimpon auf dem Weg einkassieren? Aber ich muss ihn aus Duisburg abholen ... Versteh das alles grad nicht 😕

Werbung:
Achja, wenn Mutti mit Pimpon kommt (beide aus Hamburg?) und sie nach Aachen käme, könnte ich dann nicht Pimpon auf dem Weg einkassieren? Aber ich muss ihn aus Duisburg abholen ... Versteh das alles grad nicht 😕

Meine Freundin fährt ihr entgegen, da ich an diesem Tag nicht mobil bin, aber das muss ich noch mit Tina klären.

Schade, sonst hätten wir uns ja mal kennen gelernt 😳. Na, mal sehen, bis dahin ist ja Zeit. Mir graut es aber auch vor der Autobahnfahrt, denn ich kaufe wohl nächste Woche ein eigenes Auto (Vertrag schon fertig - und so viel neues auf einmal :pink-heart:), aber ich bin 8 Jahre keinen Schaltwagen mehr gefahren 😱. Hoffentlich hab ich das bis dahin wieder im Blut :oha:.

Ja, ich habe Caruso im Tierheim auf Zypern kennengelernt.

Insgesamt hab ich dann ungefähr 3,5 Monate auf ihn gewartet. Er war nicht fit, aber er ließ sich dort von den Mädels in dem großen Gehege nicht einfangen. Ich hab mit ihm geschmust und alle waren total erstaunt, dass er sich anfassen ließ, also hab ich mein Glück versucht und so haben wir ihn sofort zum Tierarzt gebracht.

Er hatte arg schlechte Zähne und mußte erst operiert werden, dann wieder fit werden, dann die erforderliche Impfe bekommen....

Caruso läßt sich aber weiterhin dort nicht anfassen.

Schade, sonst hätten wir uns ja mal kennen gelernt 😳. Na, mal sehen, bis dahin ist ja Zeit. Mir graut es aber auch vor der Autobahnfahrt, denn ich kaufe wohl nächste Woche ein eigenes Auto (Vertrag schon fertig - und so viel neues auf einmal :pink-heart:), aber ich bin 8 Jahre keinen Schaltwagen mehr gefahren 😱. Hoffentlich hab ich das bis dahin wieder im Blut :oha:.

Du kannst gerne nach AAchen kommen und sie hier in Empfang nehmen. Wenn Tina bis hier kommen sollte. Ich fahre keine Autob. bin ein Schisser.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben