Hibbeln auf die Teufelchen

• Themenstarter Themenstarter angelssend
  • Beginndatum Beginndatum
angelssend

angelssend

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na, wir haben doch schon Montag.

Sollst sehen, wie schnell die Zeit vergeht. 😉

ja stimmt aber Gefühlt ist das noch soooo lange😀

Aber da die Tage noch die ganzen Zoopluspakete ins Haus flattern kann ich mir ja die Zeit auch noch mit KB aufbauen etc vertreiben:zufrieden:

momentan steht kuscheln, bücherregale ausräumen und schnürsenkel aufmachen ganz hoch im kurs. 😀😛

Na dann ist ja gut das ich nen großes Bücherregal hab da hamse dann was zu tun😉

Und gegen dauerkuscheln hab ich nix einzuwenden :pink-heart:

Oh wie schön.
Ich bin auch am hibbeln und weiß, dass das sich die Vorfreude lohnt. Wenn die zwei dann da sind, ist es noch viel schöner.
Die sind aber auch schnuckelig:pink-heart:

Werbung:
Noch 4 1/2 Tage:grin: *ganzschwerungeduldig*

Auch wenns keinen Interessiert: Nur noch 3 1/2 Tage:pink-heart::grin:

doch, mich interessiert es. 😀

besorg dir einen schweren, stabilen wassernapf. alles andere wird umgekippt... 😳

@papillon ja das sind sie :pink-heart:

Gut dann setzt ich den mal noch auf die Einkaufsliste für morgen, da wollte ich den letzten Kleinkram besorgen:verschmitzt:

Achso hab jetzt als Streu das Premiere Exellent hier stehen, weil ich das von unserer Coonie kenne und immer ganz gut fand.
Hatte nämlich voll vergessen zu fragen was sie kennen...
Meinste das geht oder soll ich noch anderes besorgen?

Werbung:
passt schon, caro. hauptsache, es klumpt. 😛

ja das tut es und zwar ordentlich, weils recht fein ist für Betonitgedöns hatten wir das fürs Langhaarmonster weil das grobe Zeug immer im Fell hängen blieb.

Und das mieft auch nicht so schnell:zufrieden:

2 1/2 Tage :pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin:

in 48 stunden nehmen sie dir schon die bude auseinander (oder liegen schnurrend auf deinem kopf). 🙂

Na wahrscheinlich wechseln Sie beides ab 😉

Ich würde ja auf Nachts Bude auseinandernehmen und Dosi wachhalten und tagsüber totschnurren wetten:zufrieden:

Ich hab ja die Hoffnung noch nich aufgegeben das der große KB noch rechtzeitig kommt, aber wenigstens ist der kleine schon aufgebaut...
Blödes DHL...

PS: Habt ihr beiden irgendwelche Kaffevorlieben? Hab ja so ne tolle Tassimo die Zaubert vom Espresso bis Caramel Machiatto quasi alles ihr müsst es nur sagen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Keine 24 std mehr:grin::pink-heart::yeah::muhaha:

Und der KB ist auch gekommen, den muss ich nur noch bis morgen Mittag aufgebaut bekommen:oha:

tassimo ist schon mal super, die habe ich nämlich auch. 😀
ich mag da alles mit milch und gabi ist auch so eine kaffee-tante. 🙂

das mit dem kratzbaum schaffst du schon - ansonsten sind gabi und ich handwerklich auch halbwegs begabt.

GUt den Latte hab ich eh immer da 😉

Na wenn ichs zeitlich bis morgen Mittag nich hinbekomm mit dem Aufbauen müsst ihr wohl mithelfen,gibt dann auch nen Kaffe extra:aetschbaetsch2:

sooo, gabi ist hier und nach einem kaffee geht es dann los. 🙂