Hibbeln auf die Teufelchen

• Themenstarter Themenstarter angelssend
  • Beginndatum Beginndatum
Ja Kaklo putzen ist ganz großer Spaß wenn die beiden dazwischen rumturnen.😛

Geil ist im Moment morgends Schuhe anziehen. Schuh 1 geht ja noch aber bei 2.haben sie dann gecheckt das da Schnürrsenkel dran sind...Ja dannn hab ich beide erstmal da drann hängen und darf versuchen zwischen 8Pfoten samt Krallen meinen Schuh zu zubinden (Winterturnschuhe mit Schnürsenkel und Klett, da da fummelt man immer erstmal um die Senkel vom Klett zu bekommen)
Heut morgen bin ich mit Tür zu ins Bad geflüchtet nachdem ich es 10min vergeblich versucht hatte 😎

A

Werbung

Kleine Clowns ... und man kann ihnen noch nicht mal so richtig böse sein. Zum Schluss hab ich sie nur noch "meine kleinen Terroristen" genannt.

Hehe hast du dich mit meinem Freund abgesprochen?

Wenn er rein kommt zu mir begrüßt er sie auch immer mit "Na ihr Terroristen" und dann werden sie ausgibig beschmust😀

Aber ich bin stolz auf sie sie waten gestern denTag alleine wärend ich arbeiten war und es war noch alles an seinem Platz als ich kam:pink-heart:

Bin auch ganz stolz 🙂 Und das mit dem Wilden legt sich bestimmt bald ... so in einzwei Jahren ;-)

Das mit dem Alleinesein kennen sie ja (leider) aber sie haben sich ja gegenseitig. Und dann sind sie ja wieder fit zum randalieren, wenn jemand da ist.

Supi, haben die 2 Terroristen sich also schon gut eingelebt und ihre Dosis voll im Griff! :zufrieden:
*freu*